>

Hools in Leverkusen???

#
Habe gestern im Block in Leverkusen mitbekommen wie einer gesagt hat das vor unserem Block ca. 40 Lev-Hools stehen würden. Nach dem Spiel auf dem weg zum Bahnhof bin ich nahe einer Brücke einigen Frankfurter Hools begegnet. Habt ihr genaueres mitbekommen???

Ich habe nur eins mitbekommen: und zwar das wir wieder einmal einen mega Support in Leverkusen hingelegt haben und auch noch zur Krönung mal mit 3 Punkten heimfahren konnten.
Meine Hände tun jetzt noch weh, ganz zu schweigen von meinem Hals *g*



Alles außer Frankfurt ist scheiße!!!
#
wie erkennst du denn diese hools interessiert mich=?
EFC für den klassenerhalt
#
Schönen Gruß an die Lev-Cop's, ihr habts uns ja gar nicht so schwer gemacht !!
Aber 30 min nach Spielende war der Gegner schon nach Hause gegangen, mal wieder schön in die Hose geschissen Leverkusen.
Was war den mit eurem Kölner-Anhang, kein Bock gehabt, habt aber Klasse ausgesehn auf der anderen Seite des , was wars Bach oder Fluss.
Schade eigentlich , aber wenigstens AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG
Gruß an alle die dabei waren !!

Habe ich in einem Gästebuch gefunden, hoffe dir geholfen zu haben
#
Na ja, wenn man eins und eins zusammenzählen kann (Lev und OFX), weiß man doch, daß da was lief.

Sind vor dem Spiel noch in die Innenstadt gegangen und sind ein paar dieser Typen über den Weg gelaufen. Haben es aber vorgezogen, und unauffällig zu geben. Wir waren zu fünft und die ca. 20-30 Mann.

Sind kurz danach an eine Polizeisperre gekommen die dann gleich in Panik geraten sind, als die gesehn haben, daß wir Frankfurter sind. Haben uns dann gleich umstellt und gemeint, wir sollten und vom Acker machen.

Mein Gott, waren doch nur einkaufen


Gruß

Adlerzauber
#
Wenn was gelaufen wäre was ja aber nicht gewessen ist, gehört sowas absolut nicht in dieses Forum. Unsere Frankfurter abteilung für Faustgymnastik hat auch eine eigene Seite.


Teilen