>

Uns Wuzzehexx äh die liebe Kallewirsch wird älter und älter und älter...

#
Sie ist furchteinflössend. Hat eine große Klappe und - für eine Frau nicht sooo ungewöhnlich - stets recht und das allerletzte Wort. Ihren Namen trau ich mich kaum auszusprechen, ohne ängstlich über die Schulter zu schauen. Sie könnte ja hinter mir stehen...

Gut, das würde ich aufgrund ihrer Heimat in Bodennähe ohne Brille kaum erkennen. Dafür jedoch ist ihr Bodyguard unübersehbar. Ja. Äh. Wie schreib ichs nur. Ihr schlechter Geschmack hat bei mir abgefärbt. Denn irgendwie mag ich die ja. Wie nen Pickel am Po. Äh. Faden verloren. Ach ja:

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag ahl Wuzzehexx!

[hier sollte ein Originalbild sein, dass die Forumssoftware aus Sicherheitsgründen vaporisiert hat]

Matze Thoma weiß Bescheid, die Vitrine ist bestellt und du wirst demnächst täglich abgestaubt. Denn du bist Eintracht!

Dumdidum
Thomas    
#
Liebe Suse,

nicht nur wegen deiner liebevollen Bildbearbeitungen allseits geschätzt und gemocht   .
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für ein weiteres Lebensjahr voller Eintracht, Zufriedenheit und Gesundheit.

Auch wenn es uns schwerfallen wird , bleibe einfach wie Du bist
#
Ja wie jetzt? Kein Ersatz-Bildverfälscher da, der sich mal so richtig rächt???

yeboah? nuriel??? ran da!!!

Da ich selber gern noch bissl länger leben würde, gratulier ich ohne Bild, dafür umso herzlicher zum Wiegenfeste!

Kann mich nur anschließen - bleib wie de bist - und vor allem sieh zu dass dir die Kreativität net ausgeht .

Alles Gute!

Karsten
#
alles gute meine liebe. bleib wie du bist
#
alles gute wünscht

beve  
#
happy birthday
#
Liebe Suse

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Thomas hat recht " Du bist Eintracht!" noch mal vielen Dank für deinen unermütlichen Einsatz der letzten Wochen.

Feier schön!

Lg
Petra
#
Alles Gute zum Geburtstag, Susi...Suse
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

N.
#
Wenn ich Dir nicht wünsche Glück,
bekomm ich das bestimmt zurück.
Denn bring ich Dich in Rage,
riskier ich ne Kollage.
Jetzt halt ich meinen Mund...

...alles Gute, bleib gesund!!!

J._G.
#
Alles Gute, feier schön
#
Alles Gute!  
#
Natürlich erhebe auch ich die Tasse und gratuliere sehr herzlich: alles, alles Gute  

ak / Matthias
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Dann mal alles Gute Suse,

feier schön und lass Dich verwöhnen.

LG
Uli
#
Liebste Suse,

ich wünsche dir zum Geburtstag alles, alles Liebe.

Bleib so garstig wie du bist.

Auf dass der Kaffee niemals versiegen möge!

Küsschen

Frank
#
na dann zieh ich doch gleich ma des

alles gude von de laus

#
Alles gute zum 63.
#
liebste wirsche kalle...

wir wünschen dir zu deinem geburtstag alles erdenklich gute und hoffen, das dich deine füße noch so einige male auch von selbst irgendwo hintragen...  

viele grüße von den fantastischen vier...
#
Da ich ja noch nie Opfer einer Bildverfälschung wurde - Schwein gehabt - kann ich völlig unbelastet gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Und schön weiter alles im Auge behalten, gelle!

(Sorry) Tom

Teilen