gibts hier vielleicht leute, die 1.: ********** spielen und 2.: vielleicht sogar noch lust hätten eine "offizielle eintracht Frankfurt" Bande zu eröffnen....
und jetzt mal bitte nicht über das spiel, oder sonst was abrotzen, sondern nur konstruktive beiträge posten
hätte jemand von euch Lust in meine Bande zu kommen? Besonders Eintracht Fans sind natürlich herzlich willkommen! Einfach bei Interesse mir hier eine Nachricht schreiben!
Du kannst meine Bande ja weiter führen....Zugangsdaten bekommst du per PN...Ich habe kein Bock mehr auf das ewige Flaschen sammeln und sich mit anderen Pennern zu kloppen...
@ Schlomi: An sich ne nette Sache, aber ich hab meine eigene Bande Hätten deine Mitglieder denn Lust in meine Bande zu kommen? :P Ich hätte nämlich noch ein paar Plätze frei... Und auch ein paar Accounts zu vergeben, du denn auch?
In Pen*ergame gibt es jedenfalls auch sog. Fake-Auszeichnungen und da habe ich vor kurzem eine Auszeichnung gesehen, die von der Website, von der die stammt, jedoch gelöscht wurde. Der Name der Auszeichnung war stolzer eintracht frankfurt fan inkl. logo. Weiß jmd. , wo ich das noch bekommen kann?
gibts hier vielleicht leute, die
1.: ********** spielen
und
2.: vielleicht sogar noch lust hätten eine "offizielle eintracht Frankfurt" Bande zu eröffnen....
und jetzt mal bitte nicht über das spiel, oder sonst was abrotzen, sondern nur konstruktive beiträge posten
siehe #1 letzten 2 Zeilen
hätte jemand von euch Lust in meine Bande zu kommen? Besonders Eintracht Fans sind natürlich herzlich willkommen! Einfach bei Interesse mir hier eine Nachricht schreiben!
@ Cino: Stört's dich?
@ Schlomi: An sich ne nette Sache, aber ich hab meine eigene Bande Hätten deine Mitglieder denn Lust in meine Bande zu kommen? :P Ich hätte nämlich noch ein paar Plätze frei... Und auch ein paar Accounts zu vergeben, du denn auch?