Hallo, ich bin ein Spieler der D3 Jugend des 1.FC Langen und wollte mich bei der Jugend Eintracht bedanken, die beim Pfingstturnier war und so fair gespielt hat.
Und danke an Dich als wahren Sportsmann, Fairness hervorzuheben. Man muss nicht (immer) den Adler auf der Brust tragen, um ihn im Herzen zu haben.
Grüße Floridaadler Â
P.S.: Dein Beitrag zur Begegnung mit Steinadler Attila wurde übrigens nicht gelöscht, sondern nur von der Rubrik "Unsere Eintracht" in die Rubrik "Gebabbel" verschoben. ,-)
@manu666 Wir haben nur den 12. von 16 belegt, die eintracht glaube ich den 8. Aber das nochmals faire von der eintracht fand ich, das sie eine E-Jugend Mannschaft zum D-Jugend Turnier geschickt haben, dass haben sie auch beim Vorjahr, nur war es da eine F zum E-Jugend Turnier. Hätte die Eintracht nämlich eine E zum E oder eine D zum D hätten die alle mit mind. 5:0 plattgemacht, das wäre dann ja ein bisschen langweilig...
ich bin ein Spieler der D3 Jugend des 1.FC Langen und wollte mich bei der Jugend Eintracht bedanken, die beim Pfingstturnier war und so fair gespielt hat.
Grüße
Floridaadler Â
P.S.: Dein Beitrag zur Begegnung mit Steinadler Attila wurde übrigens nicht gelöscht, sondern nur von der Rubrik "Unsere Eintracht" in die Rubrik "Gebabbel" verschoben. ,-)
Willkommen hier im Eintracht Forum, junger Mann Â
welchen Platz habt ihr denn belegt? Und was mich noch interessieren würde, welchen Platz hat denn die Eintracht Jugend belegt?
Fair geht vor...find ich sehr lobenswert von dir! Kann man ja heute leider nicht mehr überall finden...
grüße
manu666
Wir haben nur den 12. von 16 belegt, die eintracht glaube ich den 8.
Aber das nochmals faire von der eintracht fand ich, das sie eine E-Jugend Mannschaft zum D-Jugend Turnier geschickt haben, dass haben sie auch beim Vorjahr, nur war es da eine F zum E-Jugend Turnier.
Hätte die Eintracht nämlich eine E zum E oder eine D zum D hätten die alle mit mind. 5:0 plattgemacht, das wäre dann ja ein bisschen langweilig...
wie gesagt...respekt vor deinem fairnes verständniss! Find ich wirklich klasse...