>

Schwalmstadt - EIntracht Frankfurt am 26.Mai 2007!!!!!

#
So da wir nun am 26.05.2007 nix zu tun haben(keine fahrt nach Berlin), last und Schwalmstadt rocken und begleitet die U23 zum Schlachfest nach Schwalmstadt. Anstoßt wird um 15:00 Uhr sein. Hoffe das zahlreiche Adler nach Schwalmstadt kommen, und ich sie hier begrüßen darf.
#
Das hatte ich als Alternative geplant. Liegt ja nicht so weit weg. Wir fahren mit 30.000 Leuten nach Schwalmstadt!  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Das hatte ich als Alternative geplant. Liegt ja nicht so weit weg. Wir fahren mit 30.000 Leuten nach Schwalmstadt!    


Und ich werde euch schöne am "hauptbahnhof Treysa" begrüßen      ,-)
#
Wo liegt denn überhaupt Schwalmstadt?  
#
Na, bei Treysa. Also zwischen Marburg und Kassel. Wär doch mal was...Bustouren aus dem Rhein-Main-Gebiet hier hoch. Eine Kleinstadt im Ausnahmezustand...mehr Fans nachher als Einwohner.  

Für die jungen Spieler wäre es bestimmt ein schöner Saisonabschluß.
#
flag_collector1 schrieb:
Wo liegt denn überhaupt Schwalmstadt?    


wie schon gesagt zwischen Marburg und Kassel, am besten kommst du mit dem Zug nach Schwalmstadt.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Na, bei Treysa.


Hey, mach Dich mal net unbeliebt Die heimliche Hauptstadt der Schwalm war schon immer Ziegenhain. Die Leute aus Treysa sind das Oxxenbach der Ziegenhainer  

Schwalmstadt gibt es als Ort überhaupt nicht. Es ist ein Verbund aus mehreren Dörfern und Städten. Die beiden grössten Städte sind Ziegenhain und Treysa. Aus diesen beiden Vereinen ist damals ja auch der Verein Schwalmstadt entstanden. Einige von Euch sollten noch "TuSpo 1886 Ziegenhain" aus der  Oberliga Hessen kennen, wo man gegen die Oxxen, SV Wehen, Darmstadt, Hessen Kassel etc gespielt hat.

Gespielt wird meines Wissens nach in Ziegenhain, im Stadion am Fünften. Aber da kann ich mich auch irren.

Aber ich werde mir das wohl auch geben. Da kann ich doch glatt meine Familie besuchen und nebenbei noch guten Fußball sehen!


PA
#
PsychoAdler schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Na, bei Treysa.


Hey, mach Dich mal net unbeliebt Die heimliche Hauptstadt der Schwalm war schon immer Ziegenhain. Die Leute aus Treysa sind das Oxxenbach der Ziegenhainer  

Schwalmstadt gibt es als Ort überhaupt nicht. Es ist ein Verbund aus mehreren Dörfern und Städten. Die beiden grössten Städte sind Ziegenhain und Treysa. Aus diesen beiden Vereinen ist damals ja auch der Verein Schwalmstadt entstanden. Einige von Euch sollten noch "TuSpo 1886 Ziegenhain" aus der  Oberliga Hessen kennen, wo man gegen die Oxxen, SV Wehen, Darmstadt, Hessen Kassel etc gespielt hat.

Gespielt wird meines Wissens nach in Ziegenhain, im Stadion am Fünften. Aber da kann ich mich auch irren.

Aber ich werde mir das wohl auch geben. Da kann ich doch glatt meine Familie besuchen und nebenbei noch guten Fußball sehen!


PA


@PA

hast recht gespielt wird in Ziegenhain gespielt im Stadion am füften

P.s. Ziegenhain ist das Oxxenbach in Schwalmstadt
#
werde auch dabei sein.

hier ein link:
www.fc-schwalmstadt.de
#
@Psychoadler: Gut zu wissen, das mit Treysa und Ziegenhain. Besser man tritt hier ins Fettnäpfchen als vor Ort.  ,-)

Vielleicht sollten wir beim Spiel gegen Aachen in der Westkurve ein paar Flyer auslegen, um die Leute zu Auswärtsfahrten nach Schwalmstadt zu bewegen. Es wäre doch mal wirklich geil, ein Saisonabschluß in dem Städtchen.

Hätte zwar gerne das Wochenende in Berlin verbracht, aber naja, was nicht ist, ist nicht. Jetzt halt das beste draus machen.
#
Und hat in der Zwischenzeit jemand eruiert wie man/frau da hinkommt?

Hessenticket?
Zugverbundung?
Busse?        

Ist zwar ein schlechter Berlin-Ersatz aber immerhin besser als nix.

Und dann gehen wir alle PAs Eltern besuchen.  
Vielleicht gibts ja Kaffee und Kuchen.  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Wenn ich mit dem Zug nach Treysa fahre, wo komm ich dann weiter bis zum Spiefeld ?

Danke
#
Wie kommt man von Schwalmstadt nach dem Spiel nach Frankfurt zurück?

Anreise mit dem Zug
Mit dem Zug bis Treysa. Dann mit dem Bus nach Ziegenhain. Die Anreise ist für auswärtige Fans nicht einfach, da die Busse nicht in der Nähe des Stadions halten und der Rückweg ist noch schwieriger da, dann keine Busse mehr fahren. Dann bleibt nur der Daumen oder das Taxi übrig.

Quelle:  http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=296
#
@sgefansgefan: Wenn wir genug Leute sind, geleitet uns die Polizei in vorbereitete Busse.  

Leute, wir zerlegen das Städtchen...Fanbusse und Sonderzüge aus dem Rhein-Main nach Schwalmstadt!!  
#
so will mal einige Antworten zum Spiel geben:

man kommt von Frankfurt nach Schwalmstadt

mit dem Zug: am 11:22 von Gleis 14 in Richtung Kassel, Ankuft Treysa 12:51, dann mit Bus 471 des NVV(RKH) Richtung Oberaula bis Zigenhain Alleeplatz von dort ca 5-10 min Fussweg (ich erklär euch dann den Weg), nach dem Spiel ist es wie erwähnt endwedt zu Fuss zurück nach Treysa, ansonsten Taxi!!!

Das Stadion heißt am Fünftenweg, wenn ihr weiteren fragen habt ruhig hier in den Therade oder per PN an mich.
#
an mich kann man auch fragen stellen da ich ja immer beim fc schwalmstadt bin wenn die eintracht nicht spielt oder ich nicht hinkann :

ich bin momentan dran eine kleine grillfeier zu organisieren
wer hätte den lust mit zumachen ???
#
Ich glaube da wird gut was los sein...
Aus Korbach und Umgebung melden sich hiermit jedenfalls auch n paar Eintracht-Supporter. Ne fette Grillfete wär natürlich richtig geil. Wenn die Planungen konkreter werden, bitte per PN melden. Das wird ein Späßchen...
#
Das hört sich doch mal richtig gut an

Würde das Wochenende dann auch mal wieder in meine alte Heimat Schwalmstadt machen

und fürs Grillen bin ich immer zu haben :P
#
schwalmstadt ist viel schöner als Berlin.... schöner als Berlin.... schöner als Berlin
#
Schwalmstadt, besser gesagt Ziegenhain und dessen "Stadion" ist genau ein Kilometer von mir entfernt, doch leider werden "wir" an diesem Tag den Aufstieg in die Bezirksliga (hört, hört) perfekt machen

Aber ich kann euch allen empfehlen hierher zu kommen, die besten Kneipen können auch gerne erfragt werden. Freibier gibts dann später bei uns am Sportplatz.....

.....organisiert mal was!


Teilen