>

Finale - Vierkampf um Markus Merk

#
Bei der WM in Japan und Südkorea vor vier Jahren hätte Dr. Markus Merk mit Sicherheit das Finale geleitet - wenn es die deutsche Mannschaft nicht erreicht hätte. Nach der Niederlage gegen Italien wäre jetzt der Weg für den 44-Jährigen frei. Aber es ist nicht sicher, ob er nominiert wird

Zwölf Schiedsrichter-Teams hat die FIFA nach dem Achtelfinale behalten. Drei von ihnen haben in der internen Beurteilung des Weltverbandes während des Turniers besser abgeschnitten als Merk. Der Argentinier Horacio Elizondo, Luis Medina Cantalejo aus Spanien und Lubos Michel, der übrigens bald ins Parlament der Slowakei einziehen wird.

Quelle:kicker
#
Hui, Mannheim is wieder vertreten...

Also Cantalejo will ich nit mehr sehen... Hat italien-Australien gepfiffen.  

Elizondo war der vom Eröffnungsspiel, der war bisher gut, auch Michel.

Mal schaun, ich würds Merk gönnen, aber noch besser, auch wenns nicht geht, wäre:

F A N D E L  
Der kennt sich mit Berlin aus.  
#
Glaube nicht, dass Merk das Endspiel leiten wird. Schiris aus Nationen, die im Halbfinale vertreten waren, dürfen IMHO kein Spiel mehr leiten! Sonst könnte man ja unterstellen, dass Merk die Italiener aus "Rache" total verpfeift. Zumindest würden die Italiener sowas im Falle einer Finalniederlage erst einmal behaupten. Um solchen Mutmaßungen aus dem Weg zu gehen, wird wohl eher ein Südamerikaner pfeifen.

Ich fand die Zeit schön, als der Mannheimer nicht da war und täglich 500 Kackfreds eröffnet wurden!
#
Heute entschied der 14-köpfige Ausschuss unter Vorsitz des Spaniers Angel Maria Vilar Llona, eines ehemaligen Torhüters von Real Madrid, dass mit Horacio Elizondo der erste Argentinier sein wird, der ein WM-Finale pfeift. Elizondo, der bei seinem Viertelfinale eine hervorragende Leistung zeigte und trotz des Platzverweises für Wayne Rooney nicht einmal von der englischen Boulevardpresse kritisiert wurde, leitete zudem bereits den Auftakt Deutschland gegen Costa Rica.
#
hab ich irgendwie erwartet...

Und son Japaner pfeift unser Spiel um Platz 3.  
#
So klasse hat Merk nun wirklich nicht gepfiffen, als dass er es verdient hätte.


Teilen