>

Dschungel-Camp 2009

#
simima schrieb:
Die Frau Siegel is ne ganz schöne Zicke  

stellt alle anderen als Egomanen hin, aber sie selbst ist wahrscheinlich die größte Egomanin
#
So siehts aus  
#
So, jetzt macht hinne... ich will schlafen
#
jona du bist es nicht
#
*winkewinke Norbert*  
#
Filzlaus schrieb:
jona du bist es nicht  

wie ich muss im Camp bleiben??
#
jona_m schrieb:
SGErob schrieb:
jona_m schrieb:
Danke, aber mich interessiert schon irgendwie wer heute wieder gehen muss...

Bei den Buchmachern ist Norbert klarer Favorit auf den Rauswurf, gefolgt von Mausi. Mit einem Rausvoten von Gundis wird am wenigsten gerechnet, warum eigentlich?

Keine Ahnung...

Ich seh den Kaufmann tatsächlich immer nur faul in der Gegend rumliegen??

Also ich finde der ist der Einzige, der halbwegs intelligente Sachen von sich gibt. Traurig, aber wahr!
#
Mein Favorit ist ja der Herr Schwanz! By the way, wie sind denn eigentlich Eure Hinternamen?  

Im Ernst, hat den Ausdruck irgendwer schon mal gehört? Ist das ostdeutsch? Setzt der sich dafür beim kacken auf sein Nachteil?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Mein Favorit ist ja der Herr Schwanz! By the way, wie sind denn eigentlich Eure Hinternamen?  

Im Ernst, hat den Ausdruck irgendwer schon mal gehört? Ist das ostdeutsch? Setzt der sich dafür beim kacken auf sein Nachteil?    

Letztens meinte ein Radiomoderator, der heißt bestimmt im wahren Leben "Udo Latte" ...

Bin ich froh, das ich nen "normalen" Nachnamen habe
#
Du beschäftigst Dich jetzt schon mit dem Sch .....  äh mit dem Dschungelcamp ?   Hat doch noch ne halbe Stunde Zeit  
#
Ich meinte Schobbe
#
simima schrieb:
Du beschäftigst Dich jetzt schon mit dem Sch .....  äh mit dem Dschungelcamp ?   Hat doch noch ne halbe Stunde Zeit    

Ich muss mich ja schließlich schon mal seelisch und moralisch drauf einstellen. Dann die Getränke und ne Tüte Mehlwürmer Chips bereitstellen und 50 mal für den Nico -mit dem wunderschönen Hinternamen Schwanz- anrufen
#
Schobberobber72 schrieb:
simima schrieb:

Ich muss mich ja schließlich schon mal seelisch und moralisch drauf einstellen. Dann die Getränke und ne Tüte Mehlwürmer Chips bereitstellen und 50 mal für den Nico -mit dem wunderschönen Hinternamen Schwanz- anrufen

kann man da auch wie bei videotextumfragen für "weiss nicht" anrufen?
#
hoffentlich gibts heut wieder so ordentliche fetzerein wie gestern. die guilia bringt da ordentlich streit rein. sehr lustig zu sehn
#
die fliegt heute raus...
#
Cino schrieb:

kann man da auch wie bei videotextumfragen für "weiss nicht" anrufen?

Das ist in der Tat auch immer wieder sensationell! 50 cent um mitzuteilen, dass man keine Meinung hat  
#
teure keine meinung...
#
Ich fände es amüsant, wenn so nen beschissenes Krokodil der fetten Sau in den Sack beißt, Sorry ich kann den einfach nicht ab.
#
Swartzyn schrieb:
Ich fände es amüsant, wenn so nen beschissenes Krokodil der fetten Sau in den Sack beißt, Sorry ich kann den einfach nicht ab.  

Das sind keine echten Krokodile. Das sind der komische mit der Brille, der den Gurkenglaslaster umgefahren hat und seine anderen Freunde aus SDS
#
Die Krokodile sind ein Fake?

Teilen