simima schrieb: Oh Johanna. Ein Dschungelcamp nur mit Männern. Bei wem gucken wir ?
Naja die erste Woche kommst du nach Frankreich und dann schauen wir Teil 2 in Deutschland Oder wir machen ne Exkursion und schauen live auf der Zuschauertribüne.
Bigbamboo schrieb: Mist ist natürlich, aber wenigsten lustiger Mist. Ich gebe zu, dass ich mich vom Dschungel-Camp gut unterhalten fühle. Neben den Dienstags-Serien, dass einzig was ich mir auf RTL anschaue.
Johann_Gambolputty schrieb: Bei der Auswahl an weiblichen bzw. fast weiblichen Teilnehmern, würde ich an seiner Stelle darauf bestehen, das Schäfchen mit ins Camp zu nehmen.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie wir für den Stefank noch fix zum D-Promi machen und ihm somit sein Ticket sichern.
Wieso? Mit dem Koreaner ist doch ein weiteres Mädchen dabei.
Naja die erste Woche kommst du nach Frankreich und dann schauen wir Teil 2 in Deutschland Oder wir machen ne Exkursion und schauen live auf der Zuschauertribüne.
Naja, das wär für mich ja schon ne halbe Weltreise
Und es geht schon wieder los.....
Klick
Und den Titel könnte man jetzt auf 2011 umändern...
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie wir für den Stefank noch fix zum D-Promi machen und ihm somit sein Ticket sichern.
http://www.faz.net/m/%7B75A246BA-F511-41...7Dg225_4.jpg
Der wird schlimmer als Ross