>

Dschungel-Camp 2009

#
Bigbamboo schrieb:
So, heute geht's los.

Die Spannung steigt. Wird gleich in der ersten Folge Loridingens Pipimann gegessen?    

Dachte Knueller wollte das übernehmen... hmmmm
#
Bitte nicht  
#
So Kinners, hier geht's in erster Linie um Loridingens Pipimann. Also bitte back to topic.
#
Kann man eigentlich auch diverse User noch ins Dschungel-Camp nominieren?
#
Bigbamboo schrieb:
So Kinners, hier geht's in erster Linie um Loridingens Pipimann. Also bitte back to topic.  

Es ging bei meinem Post auch um Loridingens und nicht um Knueller, aber passen tut es auf beide  
#
Ich sage es mal so freundlich wie möglich, diese Sendung habe ich einmal gesehen, wenn ich schon diesen bescheurten Bach sehe muss ich echt kotzen, dieses abgebrochene Monster und unwitzig ist er obendrein, den Rest dieser Menschen will ich um Gottes Willen nicht kennen und nie kennenlernen, das ganze Konzept ist was für Kollegen die sich das Hirn, wie auch immer aus dem Schädel gebombt haben.
#
bitibytie schrieb:

Tom und Du seid bereits für die 2010er Staffel gesetzt.
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:

Tom und Du seid bereits für die 2010er Staffel gesetzt.  

Ach ja König Lustig ist wieder unterwegs Wenigstens hab ich wen zum auslachen ...
#
voyage schrieb:
Breezer schrieb:
Wenn ich lese wie die  Siegel diese Tunte Lorenzo knutscht kommen mir Gewaltphantasien in den Kopf die die Staatswanwaltschaft interessieren dürfte , daher durchatmen und nie nie nie angucken!

Ich weiß selber Schuld durch das Sportlesen in der Bild....

Du wirst agressiv, wenn du Menschen mit Geschlechtsidentitätsstörung siehst?

Zu feige, darauf zu antworten?
#
Irgendwas muss ich "falsch" machen, wenn ich mir die Namen durchlese kenne ich nur die Siegel Tante und es Lorenzo.
#
Dirk Bach ist besonders motiviert diesemal. Man hat gehört das besonders der Name "Schwanz" aus Dirk Bachs  Mund kommen werde , um Ihn anzukündigen  
#
DeWalli schrieb:
Irgendwas muss ich "falsch" machen, wenn ich mir die Namen durchlese kenne ich nur die Siegel Tante und es Lorenzo.

Eher alles richtig.  
#
voyage schrieb:
DeWalli schrieb:

Eher alles richtig.    

Wohl kaum - den Kaufmann sollte man wohl eher kennen, als die beiden oben genannten. Und auch Schramm ist nicht so unbekannt.
#
PS: Beim Rest hat er natürlich alles richtig gemacht.
#
Jetzt geht's los!
#
Wenn ich die Siegel sehe frag ich mich mal wieder ob man Brüste nicht auch auf schöne Art und Weise vergrößern lassen kann....
#
Ich schmeiß mich weg sagt doch die olle Gundis Zambo: "so wie Gott mich geschaffen hat". Als ob an der noch was echt wäre...

#
jona_m schrieb:
Ich schmeiß mich weg sagt doch die olle Gundis Zambo: "so wie Gott mich geschaffen hat". Als ob an der noch was echt wäre...

du hast für heut auch dein Lieblingsthema hab ich das Gefühl  

auf den Kaufmann freu ich mich aber irgendwie - find den Kerl irgendwie sympatisch.
#
Mausi Lugner - die klingt wie unser Ex-Ösi...  
#
jona_m schrieb:

Naja.....das Argument benutz ich auch immer bei Komplimenten

Teilen