>

Unser Nachwuchs für die Profis

#
Hallo leute,

hab mal ein paar ganz andere Namen die aber weningstens schon da sind.
Würde gerne mal von den Eintrachtfans die unsere Jugend live sehen wie es
mit den Jungs aussieht.Vielleicht könnt ihr mir mehr über die Jungs sagen.
Würde mich interessieren ob Funkel in der Hinterhand vielleicht mit denen plant.
1. Kreso Llubicic,OM, ist klar habe schon gelesen das er einer von Kroatiens
   größter Nachwuchsspieler sein soll. Trainiert nächstes Jahr mit den Profis.
2. Milad Salem,ST, hat der für nächstes Jahr Vertrag??
   Hat 22 Tore bisher geschossen in der U 19 Oberliga. Keine Ahnung
   wieviel Spiele er gemacht hat.
   Wie gut ist er wirklich??? Spielt er nächtes Jahr A-Jugend oder U23 ???
3: Aydilek,ST, wieviel Spiele hat er gemacht?? Hat nur 13 Tore??
   Wo spielt er nächstes Jahr??
4: Richard Weil, welche Position spielt er?? Kann mir nicht vorstellen das
   er als Abwehrspieler 17 Tore geschossen hat?!
   Wo Spielt er nächste Saison. warum spielt er in keiner Jugendauswahl??
   Bitte nur ernste antworten.Wenn ihr noch einen kennt der den Sprung       schaffen könnte, erzählt mir bitte noch mehr.
  Vorlagen werden ja in den Datenbanken nicht geführt von unserer
   Jugend. Bin Gespannt auf eure Antworten.
   Gruß Ingo
#
Hab zwar kein U19-Spiel gesehen, kann dir aber sagen, dass Milad Salem (Vertrag bis 2009) und Richard Weil (Vertrag bis 2008) nächstes Jahr bei der U23 spielen. Weil wurde vom U19-Trainer Leicht vom Abwehrspieler zum Stürmer umgeschult, daher auch die vielen Tore. Zu Aydilek hab ich  keine Infos.
#
Adler-Freak schrieb:
Hab zwar kein U19-Spiel gesehen, kann dir aber sagen, dass Milad Salem (Vertrag bis 2009) und Richard Weil (Vertrag bis 2008) nächstes Jahr bei der U23 spielen. Weil wurde vom U19-Trainer Leicht vom Abwehrspieler zum Stürmer umgeschult, daher auch die vielen Tore. Zu Aydilek hab ich  keine Infos.  

Vielen Dank. Da habe ich schon mal ein paar Infos.
#
Weil wurde vom Abwehrspieler zum Stürmer umfunktioniert. Scheint ja zu klappen. Der Kerl is groß wien Haus - natürlich mit der Spezialität Kopfbälle!
#
Hmm also ich ahb so einen namen im i-net gelesen der bei der sge spielt sein name ist Cenk. Ich hab ihn auf ei9ner seite gefunden wo so allgemien di etallente stehen und der war auch dabei. kennt den jemadn und weis jemand vlt wie er so ist ??
#
cenk tosun? ist glaube ich erst 15 und spielt schon in der U17...also als einziger bei den älteren.

semih aydilek ist bärenstark...das kann ich aber in keine relation zu den salem und ljubicic setzen weil ich die noch nie hab spielen sehen. kenne aydilek von früher. paar kumpels haben mit ihm mal beim fsv gespielt (wenn ich mich da nicht irre). er ist meines wissens nach auch U17 nationalspieler der türkei bzw war es letztes jahr noch. vielleicht ist er jetzt in der U19 auswahl der türkei. kann ich mir gut vorstellen!

Teilen