>

Raffael Tonello + Markus Berger

#
Weis jemand, ob die beiden auch bei den Profis spielen könnten? Besonders Tonello wäre doch eine kostengünstige Variante falls Jones ausfallen würde.
Vielleicht antwortet auch mal ein Offizieller vom Verein!?
#
naja, Tonello kan JJ auf keinen Fall ersetzten!
#
Ich war in Braunfels

Wenn dann Monopoly oder der junge Baufeld
#
Wie siehts mit Berger aus .. der wird in Österreich (nach der U19 EM) schon als der neue Pezzey angepriesen ..
#
Anti-Flag schrieb:
Wie siehts mit Berger aus .. der wird in Österreich (nach der U19 EM) schon als der neue Pezzey angepriesen ..

Ried lässt Berger nur bei passendem Angebot ziehen

"Bundesligist SV Josko Ried würde den derzeit beim Letzten der englischen Premier League, Watford, auf dem Prüfstand stehenden Verteidiger Markus Berger nur bei einem entsprechenden Angebot ziehen lassen.

"Prinzipiell wollen wir Berger nicht abgeben. Sollte allerdings ein Angebot eintreffen, das sich rechnet, legen wir dem Spieler natürlich keine Steine in den Weg", sagte Manager Stefan Reiter am Freitag.
(...) Ein offizielles Angebot der Engländer für den ab Sonntag 22-Jährigen sei jedenfalls noch nicht eingetroffen.
Der ehemalige U21-Teamverteidiger absolviert seit Dienstag ein Probetraining beim Premier-League-Aufsteiger, der derzeit mit zehn Zählern Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsrang am Tabellenende der englischen Eliteliga rangiert.  
Berger war im Sommer 2004 von den Amateuren von Eintracht Frankfurt ins Innviertel gewechselt, wo er den endgültigen Durchbruch zum Stammspieler jedoch noch nicht schaffte.
In der Herbstsaison kam der als Innen- und Außenverteidiger eingesetzte Salzburger nur in acht von 21 Bundesligaspielen zum Einsatz, im Europacup absolvierte er für den Tabellensechsten der Bundesliga jedoch drei Partien."
#
Raffael Tonello spielt aktiv nicht mehr! Er hat ne Indoor-Fußballhalle in Preungesheimin der August-Schanz-Str.
Überhaupt....was ne komische Idee!
#
Oh mann....jetzt sehe ich erst wie alt die Anfrage war... Sorry
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Raffael Tonello spielt aktiv nicht mehr! Er hat ne Indoor-Fußballhalle in Preungesheimin der August-Schanz-Str.
Überhaupt....was ne komische Idee!

eintracht-grenzenlos schrieb:

Oh mann....jetzt sehe ich erst wie alt die Anfrage war... Sorry

Macht doch nix - dann wissen wir jetzt wenigstens auch, was aus dem anderen Ex-Eintrachtler geworden ist.  
#
Warum haben wir eigentlich den Berger ziehen lassen?!
Den fande ich richtig gut....
#
das habe ich mich damals auch gefragt

Teilen