Mal ehrlich, die Italiener waren gestern Abend das bessere Team und haben letztendlich auch verdient gewonnen. Aber wenn man das Spiel gesehen hat, wundert man sich nicht, warum der Meister Juve schlappe 20.000 Zuschauer im Schnitt hat. Darum finde ich die Bundesliga geiler:
1) In der Serie A laufen jede Menge Topspieler rum, die in Ihrem taktischen Korsett den Spass am Fussball und das Spektakel verlgessen haben. Gestern 11 technisch und taktisch hochüberlegene Italiener auf dem Feld, und die Kicken in dem Tunier eine Scheisse zusammen, das man sich lieber das Großstadtrevier im ersten anschaut.
2) Dazu kommen permanent die theatralischen Einlagen nach einem Zweikampf. Wäre Lehmann Rooney, hätte er gestern unserem italienischen Freund nach dem Zweikampf noch eine mitgegeben, damit er wenigstens nicht grundlos am Boden den sterbenden Schwan spielt.
3)Wechler italienische Topspieler möchte schon die Serie A verlassen, wenn man hier so tolle Insidertips für Spielausgänge bekommt ? Bei dem taktischen Gekicke fällt es nebenbei auch gar nicht auf, ob hier ein Sieg regulär oder irregulär zustande kommt.
Also meine Freunde, es gibt viele Italiener die ich hier bei uns mag und auch gerne herzlich Willkommen heisse, aber die Profifussballer bleiben bitte auf der anderen Seite der Alpen. Das ist besser für uns alle. Sollen sich doch die Bayern in der Championsliga mit denen rumschlagen. Ich schaue mir lieber einen "Stockfehler" von Jermaine Jones an, weil ich sicher sein kann, das er danach wieder alles tut, um uns ein Spektakel zu bieten.
Bisher wurde zum Glück noch nie eine rein ergebnisorientierte Mannschaft Weltmeister, die eigentlich nur Schrott zusammenspielt. 2002 Leider auch nicht Aber aus genau diesem Grund wird Italien auch nicht Weltmeister. Für die Portugiesen wird´s mal Zeit und dem Zidane würd ich´s auch noch gönnen. Wenn der so spielt wie gegen Brasilien, dann grätscht Gattuso 100 mal ins Leere, während Zizou 3 Tore auflegt
erstens was hat das mit "unserer" eintracht zu tun und zweitens stimmt das ja wohl ma nich zu 100% okay......das war gestern eben taktik und schachfussball vom feinsten von den italienern.
anpi schrieb: erstens was hat das mit "unserer" eintracht zu tun und zweitens stimmt das ja wohl ma nich zu 100% okay......das war gestern eben taktik und schachfussball vom feinsten von den italienern.
Übertreib mal nicht! Sooo toll war es auch nicht.... Man kann sich auch alles schönreden!
Einen Luca Toni würde ich sofort nehmen. Genauso einen brauchen wir noch vorne. Okay, das Geld.....
Ich hab übrigens nichts gegen Mannschaften, die gut organisiert sind. Und ich hab auch nichts gegen Spieler, die Bälle stoppen und Pässe schlagen können.
anpi schrieb: erstens was hat das mit "unserer" eintracht zu tun und zweitens stimmt das ja wohl ma nich zu 100% okay......das war gestern eben taktik und schachfussball vom feinsten von den italienern.
Übertreib mal nicht! Sooo toll war es auch nicht.... Man kann sich auch alles schönreden!
ahja dann sach mir bidde was es sonst war? geprägt von klassisch hochwertigen fussball oder was??? sicherlich nich würd ich ma sagen aber jut ansichtssache was
ahja dann sach mir bidde was es sonst war? geprägt von klassisch hochwertigen fussball oder was??? sicherlich nich würd ich ma sagen aber jut ansichtssache was
Italien hat sicher sehr gut gespielt. Verdient gewonnen auch! Aber nach den Skandalen und dem Auftritt von de Rotzi gegen USA tu doch bitte nicht so, als hätten die Italiener den Fussball erfunden.
Zumal man das Spiel der iatliensichen Nationalmannschaft in der letzten 60-70 wohl nur sehr selten als Fussball bezeichnen konnte. Das war eine Mischung zwischen Mauern und möglichst viele Gegner krankenhausreif treten!
Ich finde,daß die Italiener gestern bärenstark waren. Wir die defensiv stehen und verschieben,das ist schon zusammen mit Argentinien das Nonplusultra. Da kann sich die Eintracht schon was abschauen.
Wie heißt es : Spiele gewinnt der Angriff,Meisterschaften die Abwehr.
Tja, der Cannavaro gestern war mMn das Beste der letzten Zeit an Defensive, an das ich mich erinnern kann. Aber arrogante Schnösel und Schauspieler sind das schon!! Ich würd gern mal gegen den Perotta spielen. Der würde dann wissen, warum er auf dem Boden liegt. Egal, sie waren in der Verlöngerung irgendwie frischer! Und wurden getrieben von der Angst vorm Elfmeterschiessen!!
Also ich wünsche mir unbedingt das Finale Italien gegen Portugal. Das hat durchaus 2 Gründe:
1. Dann würden wenigstens die Besten um den 3.Platz spielen. 2. Würden beim Finale mit dem Anpfiff 22 Spieler gleichzeitig mit schmerzverzerrtem Gesicht über den heiligen Berliner Rasen rollen.
Italien hat sicher sehr gut gespielt. Verdient gewonnen auch! Aber nach den Skandalen und dem Auftritt von de Rotzi gegen USA tu doch bitte nicht so, als hätten die Italiener den Fussball erfunden.
Zumal man das Spiel der iatliensichen Nationalmannschaft in der letzten 60-70 wohl nur sehr selten als Fussball bezeichnen konnte. Das war eine Mischung zwischen Mauern und möglichst viele Gegner krankenhausreif treten!
also ich hab nie gesagt das sie den fussball erfunden habe und auch nie gemeint....sie haben gestern eben taktisch sehr raffiniert gespielt....die deutschen auch das steht ausser frage!
halbzeit 1 ging an italien und die zweite an deutschland.....die verlängerung ging an italien!
was im spiel gegen usa war, gut okay war ein unnötiges faul aber ein skandal? ich bitte dich jetzt lass ma die kirche im dorf.....
was ich mich die ganze zeit frage wieso beziehen alle immer das was in italien passiert in die nationalmannschaft hinein??? das hat doch mal absolut nix mit der mannschaft zu tun sondern mit den vereinverantwortlichen alla moggi und so....wüsste nich das ein totti, zambrotta oder sonst wer was damit zu tun hat.....
Gruendel-Superstar schrieb: Mal ehrlich, die Italiener waren gestern Abend das bessere Team und haben letztendlich auch verdient gewonnen. Aber wenn man das Spiel gesehen hat, wundert man sich nicht, warum der Meister Juve schlappe 20.000 Zuschauer im Schnitt hat. Darum finde ich die Bundesliga geiler:
1) In der Serie A laufen jede Menge Topspieler rum, die in Ihrem taktischen Korsett den Spass am Fussball und das Spektakel verlgessen haben. Gestern 11 technisch und taktisch hochüberlegene Italiener auf dem Feld, und die Kicken in dem Tunier eine Scheisse zusammen, das man sich lieber das Großstadtrevier im ersten anschaut.
2) Dazu kommen permanent die theatralischen Einlagen nach einem Zweikampf. Wäre Lehmann Rooney, hätte er gestern unserem italienischen Freund nach dem Zweikampf noch eine mitgegeben, damit er wenigstens nicht grundlos am Boden den sterbenden Schwan spielt.
3)Wechler italienische Topspieler möchte schon die Serie A verlassen, wenn man hier so tolle Insidertips für Spielausgänge bekommt ? Bei dem taktischen Gekicke fällt es nebenbei auch gar nicht auf, ob hier ein Sieg regulär oder irregulär zustande kommt.
Also meine Freunde, es gibt viele Italiener die ich hier bei uns mag und auch gerne herzlich Willkommen heisse, aber die Profifussballer bleiben bitte auf der anderen Seite der Alpen. Das ist besser für uns alle. Sollen sich doch die Bayern in der Championsliga mit denen rumschlagen. Ich schaue mir lieber einen "Stockfehler" von Jermaine Jones an, weil ich sicher sein kann, das er danach wieder alles tut, um uns ein Spektakel zu bieten.
Bundesliga und Europa, wir kommen.....
Gründel Superstar
zu 1 .) Mit Juve hast du dir ein gutes bsp. geholt.
Warum hast du dir nicht Milan,Inter,Lazio ,Florenz,AsRom als bsp. genomme`??
Jeder weiß das in Italien der ACTurin mehr Zuschauer hat als Juve.
Anderes bsp. Napoli in der dritten Liga Zuschauer Schnitt 45.000 glaub davon träumen einige BL Vereine
zu 2.) sage ich nur schau dir die Bayern an, der Deutsche Fußball ist auch nicht besser.
zu3.) ohne Worte würdest du dein Arbeitgeber wechseln wenn du gutes Geld verdient.
Ansonsten wenn man es nicht verkraften kann zu verlieren, sollte man kein Fußball schauen.
Auch beim 5 anlauf bei einer WM gegen Italien nicht gewonnen und das ist was euch am meisten schmerzt.
Von mir aus kann Frankreich Weltmeister werden, weil das am Dienstag war geiler als jede Welmeisterschaft sein kann.
Gruendel-Superstar schrieb: Mal ehrlich, die Italiener waren gestern Abend das bessere Team und haben letztendlich auch verdient gewonnen. Aber wenn man das Spiel gesehen hat, wundert man sich nicht, warum der Meister Juve schlappe 20.000 Zuschauer im Schnitt hat. Darum finde ich die Bundesliga geiler:
Gründel Superstar
Anderes bsp. Napoli in der dritten Liga Zuschauer Schnitt 45.000 glaub davon träumen einige BL Vereine
zu 2.) sage ich nur schau dir die Bayern an, der Deutsche Fußball ist auch nicht besser.
zu3.) ohne Worte würdest du dein Arbeitgeber wechseln wenn du gutes Geld verdient.
Ansonsten wenn man es nicht verkraften kann zu verlieren, sollte man kein Fußball schauen.
Auch beim 5 anlauf bei einer WM gegen Italien nicht gewonnen und das ist was euch am meisten schmerzt.
Von mir aus kann Frankreich Weltmeister werden, weil das am Dienstag war geiler als jede Welmeisterschaft sein kann.
naja, ich glaub weniger das der sieg von den itakas verdient war. die haben sich ja nur hin geschmisse sobald ma de schiri hingeschaut hat. das is der größte scheiß bei den itakas!!! die könne einfach ned spiele!!!
Hesse-INC schrieb: naja, ich glaub weniger das der sieg von den itakas verdient war. die haben sich ja nur hin geschmisse sobald ma de schiri hingeschaut hat. das is der größte scheiß bei den itakas!!! die könne einfach ned spiele!!!
und die Deutschen noch weniger denn dafür hat es gereicht
Meine wie ist es im Wohnzimmer zu verlieren?? In Dortmund noch kein Spiel verloren lach mich schlapp kein Wunder bei gegnern wie Malta,Albanien,B-Elf der USA u.s.w.
Hesse-INC schrieb: naja, ich glaub weniger das der sieg von den itakas verdient war. die haben sich ja nur hin geschmisse sobald ma de schiri hingeschaut hat. das is der größte scheiß bei den itakas!!! die könne einfach ned spiele!!!
Meine wie ist es im Wohnzimmer zu verlieren?? In Dortmund noch kein Spiel verloren lach mich schlapp kein Wunder bei gegnern wie Malta,Albanien,B-Elf der USA u.s.w.
danke gott danke das es noch objektive menschen gibt....
Brot kann schimmeln - was kannst Du außer dummen provokanten Mist zu posten?
Gründel Superstar
Aber aus genau diesem Grund wird Italien auch nicht Weltmeister. Für die Portugiesen wird´s mal Zeit und dem Zidane würd ich´s auch noch gönnen. Wenn der so spielt wie gegen Brasilien, dann grätscht Gattuso 100 mal ins Leere, während Zizou 3 Tore auflegt
Ich hab übrigens nichts gegen Mannschaften, die gut organisiert sind. Und ich hab auch nichts gegen Spieler, die Bälle stoppen und Pässe schlagen können.
Ich hab nichts gegen Leute, die was können.
Wir die defensiv stehen und verschieben,das ist schon zusammen mit Argentinien das Nonplusultra.
Da kann sich die Eintracht schon was abschauen.
Wie heißt es : Spiele gewinnt der Angriff,Meisterschaften die Abwehr.
Aber arrogante Schnösel und Schauspieler sind das schon!!
Ich würd gern mal gegen den Perotta spielen. Der würde dann wissen, warum er auf dem Boden liegt.
Egal, sie waren in der Verlöngerung irgendwie frischer! Und wurden getrieben von der Angst vorm Elfmeterschiessen!!
1. Dann würden wenigstens die Besten um den 3.Platz spielen.
2. Würden beim Finale mit dem Anpfiff 22 Spieler gleichzeitig mit schmerzverzerrtem Gesicht über den heiligen Berliner Rasen rollen.
Das wär doch ein Spass
also ich hab nie gesagt das sie den fussball erfunden habe und auch nie gemeint....sie haben gestern eben taktisch sehr raffiniert gespielt....die deutschen auch das steht ausser frage!
halbzeit 1 ging an italien und die zweite an deutschland.....die verlängerung ging an italien!
was im spiel gegen usa war, gut okay war ein unnötiges faul aber ein skandal? ich bitte dich jetzt lass ma die kirche im dorf.....
was ich mich die ganze zeit frage wieso beziehen alle immer das was in italien passiert in die nationalmannschaft hinein??? das hat doch mal absolut nix mit der mannschaft zu tun sondern mit den vereinverantwortlichen alla moggi und so....wüsste nich das ein totti, zambrotta oder sonst wer was damit zu tun hat.....
aber darum gehts auch nich...
und irgendwer verdient an jedem klick auf "wetten" .....
die idee is lustig, aber irgendwie nervts
Anderes bsp. Napoli in der dritten Liga Zuschauer Schnitt 45.000 glaub davon
träumen einige BL Vereine
zu3.) ohne Worte würdest du dein Arbeitgeber wechseln wenn du gutes Geld
verdient.
Von mir aus kann Frankreich Weltmeister werden, weil das am Dienstag war
geiler als jede Welmeisterschaft sein kann.
WIR SIND NUR EIN PIZZALIEFERANT
PIZZA GROSSO ODER PIZZA DEL PIERO
das hätte von mir sein können
aber napoli hat 60000 im schnitt
aber sonst einwandfrei
Meine wie ist es im Wohnzimmer zu verlieren??
In Dortmund noch kein Spiel verloren lach mich schlapp kein Wunder bei gegnern wie Malta,Albanien,B-Elf der USA u.s.w.
danke gott danke das es noch objektive menschen gibt....
Brot kann schimmeln - was kannst Du außer dummen provokanten Mist zu posten?