unsere u17 steht im viertelfinale um die deutsche meisterschaft, gegner ist das team von tennis borussia berlin. das sollte man sich nicht entgehen lassen.
das hinspiel findet am sonntag, den 10. juni um 11 uhr bei uns am riederwald statt, das rückspiel (für unsere berliner) am mittwoch, den 13. juni im berliner mommsenstadion um 17 uhr. für unterstützung wäre das team dankbar.
sonntag, 10.06.2007 - 11:00 uhr - riederwald
sge (u17) - tennis borussia berlin
mittwoch, 13.06.2007 - 17:00 - mommsenstadion
tennis borussia berlin - sge (u17)
wir seh'n uns
@ mods, aufgrund der kürze würde ich euch bitten, den thread erst nach spielbeginn ins andere unterforum zu verschieben. dazke.
ach Beve hat einfach schon mit einbezogen, wie die beiden Spiele ausgehen werden!!!
Beve, du als Experte, ist die U17 nur so ein gutes Team oder sind da auch so gute Spieler drin, so dass wir ein paar von denen im BL-Team sehen werden?
SGE_Werner schrieb: Was mich immer noch verdutzt, ist dass Tebe Berlin immer noch tolle Jugendmannschaften rausbringt und dann am Ende in der Oberliga abhängen.
Die hatten vor ein paar Jahren sogar einen U21-Nationalspieler, der erstmal für die "Profis" kicken wollte. Kein Ahnung, was aus dem geworden ist.
Vielleicht können ja die U17-Experten mal ein paar Spieler vorstellen. Z.B. Wer ist Stammspieler? Auf welchen genauen Positionen? Welches System spielt die U17?
unsere u17 steht im viertelfinale um die deutsche meisterschaft, gegner ist das team von tennis borussia berlin. das sollte man sich nicht entgehen lassen.
das hinspiel findet am sonntag, den 10. juni um 11 uhr bei uns am riederwald statt, das rückspiel (für unsere berliner) am mittwoch, den 13. juni im berliner mommsenstadion um 17 uhr. für unterstützung wäre das team dankbar.
sonntag, 10.06.2007 - 11:00 uhr - riederwald
sge (u17) - tennis borussia berlin
mittwoch, 13.06.2007 - 17:00 - mommsenstadion
tennis borussia berlin - sge (u17)
wir seh'n uns
@ mods, aufgrund der kürze würde ich euch bitten, den thread erst nach spielbeginn ins andere unterforum zu verschieben. dazke.
... statt Jones und Kommerz, Spieler mit Herz!
Hoffentlich schafft es die SGE ins Finale
Aber Beve...
Das Spiel ist das VIERTELFINALE
Die anderen 3 lauten:
FCB-FCK
Hertha-HSV
BMG-BVB
siehe
http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/152?next=/0607/015/011/910/890074&tag=1
steht doch oben
ne, du hast recht, hab geschludert ...
gruß
beve
Beve, du als Experte, ist die U17 nur so ein gutes Team oder sind da auch so gute Spieler drin, so dass wir ein paar von denen im BL-Team sehen werden?
Die hatten vor ein paar Jahren sogar einen U21-Nationalspieler, der erstmal für die "Profis" kicken wollte. Kein Ahnung, was aus dem geworden ist.
kommste schon wieder hier hoch?
naja, ich tue es ja nur sehr ungern, aber für die u17 werd ich wohl xberg mal kurz verlassen!
http://www.eintracht.de/saison/jugend/u17/
Vielleicht können ja die U17-Experten mal ein paar Spieler vorstellen. Z.B. Wer ist Stammspieler? Auf welchen genauen Positionen? Welches System spielt die U17?
Das Viertelfinale der Viertelfinale
nene, so schnell klappts nicht mit berlin - ich bin nur am sonntag dabei
Egal, unsere Jungs haben die Hitzeschlacht 1:0 gewonnen.
Du fragst mich vielleicht Sachen
Der da war's