Max Fiege, ein Joker-Tor. Er wurde kurz vorher eingewechselt.
Schade, dass die Jungs am Anfang keine ihrer zahlreichen Chancen nutzen konnten. Dann wäre die Ausgangsposition für´s Rückspiel gut noch besser gewesen. Aber wenigstens kein Gegentor zugelassen. Ich nehme mal an das die Auswärtstor-Regel ja auch im Jugendbereich gilt.
War eine gute kämpferische Mannschatfsleistung der Jungs. Sie haben um jeden Meter gefightet.
Bester Spieler bei den Adlern war, meiner Meinung nach, die Nummer 6, Yannick Stark, sehr stark im Zweikampf, obwohl er sich nach einer gelben Karte zurückhalten musste, und auch in der Spielöffnung mit gelungen Pässen und Aktionen.
Glückwunsch zum Sieg.. Denke auch das eure U17 das in berlin klar macht und dann gehts für euch gegen Dortmund, die heute die U17 meiner Borussia in M´gladbach mit 4:1 abgezogen hat.. Aus der Traum vom Deutschen B-Jugend Meister naja dann macht es jetzt die Eintracht
http://www.dfb.de/index.php?id=500520
Max Fiege, ein Joker-Tor. Er wurde kurz vorher eingewechselt.
Schade, dass die Jungs am Anfang keine ihrer zahlreichen Chancen nutzen konnten. Dann wäre die Ausgangsposition für´s Rückspiel gut noch besser gewesen. Aber wenigstens kein Gegentor zugelassen. Ich nehme mal an das die Auswärtstor-Regel ja auch im Jugendbereich gilt.
War eine gute kämpferische Mannschatfsleistung der Jungs. Sie haben um jeden Meter gefightet.
Bester Spieler bei den Adlern war, meiner Meinung nach, die Nummer 6, Yannick Stark, sehr stark im Zweikampf, obwohl er sich nach einer gelben Karte zurückhalten musste, und auch in der Spielöffnung mit gelungen Pässen und Aktionen.
naja dann macht es jetzt die Eintracht
so ich freu mich auf Mittwoch! Weiß einer hier, welches Trikot die U-17 tragen wird?
Dann freu ich mich einige von euch zu sehen! Und kreuzbuerger, hut ab das du die noch macdoof-freie-zone verläßt!
Auf den Einzug ins halbfinele.
freak on