nachdem der Top-Verein Spvgg. 05 Oberrad zum 100jährigen Bestehen schon die Eintracht Profis zu Gast hatte, kommen nun die Bubis von den Amateuren in die "Grie Soß Arena". Anlass ist das Endspiel im Kreispokal am Dienstag, den 8. Mai um 18.30 Uhr in Oberrad. Weitere Infos sind in Kürze unter www.oberrad05.de zu finden. Wir hoffen auf zahlreichen Besuch, auch wenn es für die Eintracht nichts zu holen gibt.
Den Spass auf der Becker Wiese würde ich mir auf jeden Fall gönen. Erstens ist das Grüne Soße Stadion in Oberrad immer eine Reise wert. Mitten im Wald, fantastische Wörschtscher und die Stadionkneipe ist zehmal besser als jede Bewirtung im Waldstadion. Zweitens kämpfen die 05er um jeden Grashalm und es wird kein Zuckerschlecken für unsere U-23. Habe mir gestern die zweite Halbzeit in Oberrad angeschaut und mir hat der Zusammenhalt der Mannschaft sehr gut gefallen. Der heimliche Chef dort muss die Nummer 9 sein. Leider muss ich am Dienstag abend arbeiten, ansonsten wäre ich ohne Wenn und aber im Grüne Soße Stadion!!!!!! Nach dem Spiel in den Scheerwald, vor dem Spiel auf den Goetheturm. Ist wie ein kleiner Urlaub. Viel Spaß Euch allen und auf ein gutes Spiel!
ps: Glückwunsch an die Oberräder zum 1:0 Sieg gestern und das ihr den Sturmlauf gegen Euch in Halbzeit 2 unbeschadet überstanden habt. Bin auch nicht abergläubisch, deshalb auch jetzt schon Glückwunsch zum Klasenerhalt. Freut mich sehr!
Hat lange gedauert. Unsere Erste hat jetzt endlich mal das Glück. 5 Siege in folge kann sich sehen lassen, sogar gegen Oxxen...II und Darmstadt II. Gestern hat man gesehen was ein sehr guter Ersatzkeeper wert sein kann.
Wie siehten das Stadion in Oberrad aus??? Haben dei sowas wie eine Tribüne? Ich hab da bestimmt selber shconmal gespielt, aber ich kann es nicht zuordnen!
waldstadion6855 schrieb: Wie siehten das Stadion in Oberrad aus??? Haben dei sowas wie eine Tribüne? Ich hab da bestimmt selber shconmal gespielt, aber ich kann es nicht zuordnen!
waldstadion6855 schrieb: Wie siehten das Stadion in Oberrad aus??? Haben dei sowas wie eine Tribüne? Ich hab da bestimmt selber shconmal gespielt, aber ich kann es nicht zuordnen!
Tribüne??? Neh, nicht ganz.
Also unser Pöbeleck ist legendär ,-)
ja leider auch ein paar jungs der sorte "tret den schwarzen um", wie ggn germania ober roden zu hören. danach bin ich gegangen ...
ullistein schrieb: Hat lange gedauert. Unsere Erste hat jetzt endlich mal das Glück. 5 Siege in folge kann sich sehen lassen, sogar gegen Oxxen...II und Darmstadt II. Gestern hat man gesehen was ein sehr guter Ersatzkeeper wert sein kann.
Bist Du der Torwart gewesen? Wenn ja, haste echt nen guten Job gemacht. Stand genau hinter Dir und dem Zaun und in Halbzeit 2 gab es ja Dauerfeuer aufs Oberäder Tor und mit dem souveränen Torwart und der Latte gab es einen sehr geilen Sieg. Die Mannschaft war nach dem Spiel deutlich lauter wie das Publikum!
Kreispokal-Finale in Oberrad Am kommenden Dienstag steigt das Kreispokal-Finale in Oberrad! Unsere U23 tritt gegen den Gastgeber SpVgg Oberrad an und wir werden sie natürlich mit voller Kraft dabei unterstützen! Gespielt wird auf dem Sportplatz Beckerwiese, gelegen im Frankfurter Stadtwald. Treffpunkt ist 17:15h vorm Südbahnhof! Wir werden von dort zusammen einen kleinen Spaziergang zum Sportplatz unternehmen. Wer wegen Arbeit oder Schule nicht zum Treffpunkt kommen kann, nimmt am Südbahnhof die Straßenbahn 16 (Richtung Offenbach), fährt bis zur Haltestelle "Buchrainstraße" (10 Minuten) und läuft die Buchrainstraße noch ein kleines Stück bergauf.
Stadionimpressionen von der HP der 05er. Ich werde doch kommen. Werft schon mal den Wörschtscherbrater an. Aber jetzt geht es erstmal ins Nachbarstadion, Klassenerhalt sichern!!!!
Weiss jemand wie man aus Mühlheim/M. am besten (und am schnellsten) mit dem Fahrrad nach Oberrad kommt?Würd gerne hinfahren hab aber absolut keine Ahnung.
Weiss jemand wie man aus Mühlheim/M. am besten (und am schnellsten) mit dem Fahrrad nach Oberrad kommt?Würd gerne hinfahren hab aber absolut keine Ahnung.
Danke im vorraus Diggär
Servus
als am Main entlang fahren, wenn Du Kaiserlei erreicht hast kommt nach Praktiker und MC D. die Tennisabteilung Oberrad und die historische Gerbermühle. Von dort geht es unter der Bahnunterführung nach Oberrad rein. Du kommst automatisch auf den Buchrainplatz, von dort in den REWE Markt noch eine Packung Tempo kaufen (nach dem 3:1 für die 05er wirst Du sie brauchen ), dann weiter die Buchrainstraße rauf und schon bist Du in der Grie Soß Arena.
nachdem der Top-Verein Spvgg. 05 Oberrad zum 100jährigen Bestehen schon die Eintracht Profis zu Gast hatte, kommen nun die Bubis von den Amateuren in die "Grie Soß Arena". Anlass ist das Endspiel im Kreispokal am Dienstag, den 8. Mai um 18.30 Uhr in Oberrad.
Weitere Infos sind in Kürze unter www.oberrad05.de zu finden. Wir hoffen auf zahlreichen Besuch, auch wenn es für die Eintracht nichts zu holen gibt.
Wir kommen aber nur bei Westwind-Lage. OX ist ja so nah.
O.K. wir kommen...
"Uli" war besetzt, also habe ich ihn etwas verlängert
Dienstag soll es windstill sein. Osttor machen wir dicht. Schoppe ist laut Wirt kalt.
ps: Glückwunsch an die Oberräder zum 1:0 Sieg gestern und das ihr den Sturmlauf gegen Euch in Halbzeit 2 unbeschadet überstanden habt. Bin auch nicht abergläubisch, deshalb auch jetzt schon Glückwunsch zum Klasenerhalt. Freut mich sehr!
Koi aus Rheinhessen.... ,-)
Ich hab da bestimmt selber shconmal gespielt, aber ich kann es nicht zuordnen!
Tribüne??? Neh, nicht ganz.
Also unser Pöbeleck ist legendär ,-)
ja leider auch ein paar jungs der sorte "tret den schwarzen um", wie ggn germania ober roden zu hören. danach bin ich gegangen ...
Idioten gibt es überall. Wir haben selbst alle Nationaltitäten in der Mannschaft. Das "05er Pöbeleck" ist frei von solchen Sprüchen.
das habsch mir auch gedacht.
dann hab ich woanders gestanden
Bist Du der Torwart gewesen? Wenn ja, haste echt nen guten Job gemacht. Stand genau hinter Dir und dem Zaun und in Halbzeit 2 gab es ja Dauerfeuer aufs Oberäder Tor und mit dem souveränen Torwart und der Latte gab es einen sehr geilen Sieg. Die Mannschaft war nach dem Spiel deutlich lauter wie das Publikum!
Freu mich.....
War erst anfang der saison mit unseren profis (versagern??) in oberrad.
Gruss MARKUS
Am kommenden Dienstag steigt das Kreispokal-Finale in Oberrad! Unsere U23 tritt gegen den Gastgeber SpVgg Oberrad an und wir werden sie natürlich mit voller Kraft dabei unterstützen!
Gespielt wird auf dem Sportplatz Beckerwiese, gelegen im Frankfurter Stadtwald.
Treffpunkt ist 17:15h vorm Südbahnhof! Wir werden von dort zusammen einen kleinen Spaziergang zum Sportplatz unternehmen. Wer wegen Arbeit oder Schule nicht zum Treffpunkt kommen kann, nimmt am Südbahnhof die Straßenbahn 16 (Richtung Offenbach), fährt bis zur Haltestelle "Buchrainstraße" (10 Minuten) und läuft die Buchrainstraße noch ein kleines Stück bergauf.
Quelle: Schwarz auf Weiß
Stadionimpressionen von der HP der 05er. Ich werde doch kommen. Werft schon mal den Wörschtscherbrater an. Aber jetzt geht es erstmal ins Nachbarstadion, Klassenerhalt sichern!!!!
Danke im vorraus
Diggär
Servus
als am Main entlang fahren, wenn Du Kaiserlei erreicht hast kommt nach Praktiker und MC D. die Tennisabteilung Oberrad und die historische Gerbermühle. Von dort geht es unter der Bahnunterführung nach Oberrad rein. Du kommst automatisch auf den Buchrainplatz, von dort in den REWE Markt noch eine Packung Tempo kaufen (nach dem 3:1 für die 05er wirst Du sie brauchen ), dann weiter die Buchrainstraße rauf und schon bist Du in der Grie Soß Arena.
Die Oberräder freuen sich auf den Besuch