Eigentlich Caio für Lymbe im OM und Fenin dann als einzige Spitze, aber da das auszuschließen ist, halt so.
Alternativ Köhler für Lymbe im OM (naja am liebsten als LV, aber FF wird Spycher nicht rausnehmen)...
Ähem, woher nehmt Ihr die Gewißheit, dass Ina nächste Woche wieder fit ist? Ich ging bisher von einem "kleinen Muskelfaserriß" aus. Das dürfte dann doch sicher mindestens 2 Wochen dauern, dann aber hätte er doch vor Stuttgart gar nicht trainieren können. Habe ich da was nicht mitbekommen?
Eigentlich Caio für Lymbe im OM und Fenin dann als einzige Spitze, aber da das auszuschließen ist, halt so.
Alternativ Köhler für Lymbe im OM (naja am liebsten als LV, aber FF wird Spycher nicht rausnehmen)...
Ähem, woher nehmt Ihr die Gewißheit, dass Ina nächste Woche wieder fit ist? Ich ging bisher von einem "kleinen Muskelfaserriß" aus. Das dürfte dann doch sicher mindestens 2 Wochen dauern, dann aber hätte er doch vor Stuttgart gar nicht trainieren können. Habe ich da was nicht mitbekommen?
Danke vorab
concordia-eagle
Funkel rechnet damit, dass Inamoto und Köhler, nächste Woche in`s Training einsteigen. Stand in irgendeiner Zeitung.
Erklärung: Lympe war die letzten Wochen nicht wirklich überzeugend, von daher raus mit ihm und Caio rein. Mit den 3 OMS müssten wir Torgefahr ausstrahlen und Fenin gut gefüttert werden. Dazu Fink und Ina im DM sichern gut ab und nehmen Gomez und Cacau in die Zange. Die Abwehr hat sich ja ziemlich sattelfest gezeigt - Spycher ist halt alternativlos, aber hoffen wir mal dass der Krük auch mal fit wird und evtl. ne Perskeptive ist.
Erklärung: Lympe war die letzten Wochen nicht wirklich überzeugend, von daher raus mit ihm und Caio rein. Mit den 3 OMS müssten wir Torgefahr ausstrahlen und Fenin gut gefüttert werden. Dazu Fink und Ina im DM sichern gut ab und nehmen Gomez und Cacau in die Zange. Die Abwehr hat sich ja ziemlich sattelfest gezeigt - Spycher ist halt alternativlos, aber hoffen wir mal dass der Krük auch mal fit wird und evtl. ne Perskeptive ist.
Off Topic
Wo kommt denn die Abkürzung Lympe/Lymbe her? Der hat weder ein y noch ein m im Namen.
Ochs - BELLAID - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin
Na bitte geht doch. Aber wieso schmeißt Du Russ aus der Mannschaft?
--------------Nikolov---------------
Ochs----Russ--Galindo---Spycher ( )
--------Fink-------Inamoto---------
Steinhöfer----------------Korkmaz
---------Fenin----Lymbe------------
Danke vorab
concordia-eagle
Funkel rechnet damit, dass Inamoto und Köhler, nächste Woche in`s Training einsteigen. Stand in irgendeiner Zeitung.
und da dachte ich immer, ich lese den SAW sorgfältig
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Fenin
Nikolov
Fink - Ina
Steinhöfer --- Korkmaz
Fenin - Lympe
Inamoto
Steinhöfer - Toski - Korkmaz
Fenin - Lympe
-----------------------Niko
Mahdavikia----Russ------Galindo-----Spycher
----------------------Fink
---------Ochs-------------------Steinhöfer
--------------------------Korkmaz
---------------Nikos
----------------------Tsoumou
Off Topic
Wo kommt denn die Abkürzung Lympe/Lymbe her? Der hat weder ein y noch ein m im Namen.
Würde mich auch mal interessieren. Und im Chat hat er auf die Frage, welchen Spitznamen er hat, "Libe" geantwortet...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/chat/protokolle/17/
Fink - Köhler
Steinhöfer - Korkmaz
Fenin - Libero
Sofern es keine neuen Hiobsbotschaften gibt... :neutral-face
----------------OKA-----------------
Ochs-----Russ---Galindo---Köhler
---------------Fink------------------
Steini--------Caio--------Korkmaz
--------Fenin------Tsoumou-------
Öchslein - Russlein - Bellaidigt - Köhlera
Inamotor - Finkchen
Steinchen - FartOn - Kökzi
Feinin
Meine Wunschaufstellung ... evtl. Cacaio für FartOn
Schon bei dem Torwart schüttel ich doch mit dem Kopf!!! Ist war DEINE Wunschaufstellung, aber Pröll jetzt iins Tor zu stellen??
Soll das mit den Namen witzig sein? Hör auf damit, Du machst Dich damit nur lächerlich.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,588064,00.html
wobei vielleicht ist das auch n Vorteil für uns...
hast du ja mit deinem Namen schon geschafft stimmt ^^ ,
Wunsch
Nikolov
Fink - Inamoto
Fenin
FF
Nikolov
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Toski- Korkmaz