Tipp: 1-2 oder ein glückliches 1-1. Gomez schießt uns ja schon seit Jahren ab. Da er fit ist habe ich kein gutes Gefühl. Aber wenn wir Stuttgart unter druck setzten würden hätten wir ne chance auf den nächsten Sieg. Das Spiel ist für mich Richtungsweisend. Geht es weiter ins gesicherte Mittelfeld oder ist nur Punkte sammeln gegen den Abstieg angesagt.
Meine Wunschaufstellung ... evtl. Cacaio für FartOn
Soll das mit den Namen witzig sein? Hör auf damit, Du machst Dich damit nur lächerlich.
Ach ... vll. hab ich nur nen lustigen Tag ... oder vll. such ich einfach solche Helden wie dich die mit ihrer ernsten mine versuchen die welt zu verbessern ...
nimms einfach so hin ... jeder weiß wer gemeint ist und das ist meine wunschaufstellung ...
@larusso: naja ich meine klar hält oka momentan ganz gut ... aber auch nicht unfehlbar ... und da pröll ja wenigstens "damals" nummer 1 war ... verdient er auch eine chance sich mal zu zeigen ... nachm spiel sieht man ja wer besser ist ...
würde Spycher und Libero mal draussen lassen : Inamoto für Caio zunächst mal weiss aber nicht ob er fit ist bis dahin und er bringt nur was wenn er wirklich fit ist.
Meine Wunschaufstellung ... evtl. Cacaio für FartOn
Soll das mit den Namen witzig sein? Hör auf damit, Du machst Dich damit nur lächerlich.
Ach ... vll. hab ich nur nen lustigen Tag ... oder vll. such ich einfach solche Helden wie dich die mit ihrer ernsten mine versuchen die welt zu verbessern ...
nimms einfach so hin ... jeder weiß wer gemeint ist und das ist meine wunschaufstellung ...
@larusso: naja ich meine klar hält oka momentan ganz gut ... aber auch nicht unfehlbar ... und da pröll ja wenigstens "damals" nummer 1 war ... verdient er auch eine chance sich mal zu zeigen ... nachm spiel sieht man ja wer besser ist ...
Es ist doch schon immer so gewesen, das wenn ein Torwart gut hält, der andere keine Chance hat ranzukommen, außer wenn einer Fehler macht. Oka hält dieses Saison so gut, das er, bis auf wenige Ausnahmen, berechtigt im Tor von Frankfurt steht. Bezweifel nicht, das Markus ebenfalls ein guter Keeper ist, in Höchstform wohl besser als Oka, aber z.Z. kommt er nicht an Ihm vorbei. Mit einfach mal tauschen ist da net....
spycher leider raus, russ auf jeden fall weiterhin, bellaiid auch, und köhler auf aussen(hat er das nicht schonmal richtig gut gemacht) paddy is klar, doppel6 auch, korkmaz und steinhöfer auch, fenin in der spitze find ich richtig gut, und caio könnte man mal mit korkmaz und steinhöfer druck machen lassen.
Danke, werde ich mir merken... Nannte ihn bisher immer Libero. Zu Oka: ich finde ihn mitlerweile wesentlich besser als Pröll. Zumindest wie ich Pröll im Training sehe. Er ist einfach nur ein Showman. Und: Caio hat sich durch seine Grippe in Gladbach imho vorerst das Stammleiberl ausgezogen, vlt. kommt er bei passender Gelegenheit rein. Ich denke mal, dass wir, wenn nix mehr passiert, genauso so spielen wie dort:
Erklärung: Lympe war die letzten Wochen nicht wirklich überzeugend, von daher raus mit ihm und Caio rein. Mit den 3 OMS müssten wir Torgefahr ausstrahlen und Fenin gut gefüttert werden. Dazu Fink und Ina im DM sichern gut ab und nehmen Gomez und Cacau in die Zange. Die Abwehr hat sich ja ziemlich sattelfest gezeigt - Spycher ist halt alternativlos, aber hoffen wir mal dass der Krük auch mal fit wird und evtl. ne Perskeptive ist.
Erklärung: Lympe war die letzten Wochen nicht wirklich überzeugend, von daher raus mit ihm und Caio rein. Mit den 3 OMS müssten wir Torgefahr ausstrahlen und Fenin gut gefüttert werden. Dazu Fink und Ina im DM sichern gut ab und nehmen Gomez und Cacau in die Zange. Die Abwehr hat sich ja ziemlich sattelfest gezeigt - Spycher ist halt alternativlos, aber hoffen wir mal dass der Krük auch mal fit wird und evtl. ne Perskeptive ist.
Einverstanden
Ja , oder das ist auch keine schlechte Idee. Aber Spycher müsste man normalerweise mal draussen lassen. So schlecht wie der spielt...! Den Köhler könnte man da bringen.
... auch meine "Topelf" gegen Stuttgart, falls Inamoto bis So. wieder rechtzeitig fit sein wird... ansonsten wird wohl Ljubicic oder Toski von Anfang an auflaufen..
HibernianEagle schrieb: Nach 0:4 und 1:4 in den vergangenen zwei Jahren lieber mal die Party ruhig angehen.
Das wird FF genau so sehen. Der VfB "liegt uns nicht", deshalb ist Beton anrühren die erste Spielerpflicht und je länger es 0:0 steht, dann kann man ein bissel mehr in die Offensive investieren.
Ochs Galindo Russ Spycher
Fink
Steini Caio Korki
Fenin Liberopoulos
3:1Heimsieg
---------------------Pröll(Zimmermann)------------
Ochs------------Russ-----------Galindo-----Theuerkauf--
-------------------------Fink------------------------------
Steinhöfer------------Caio (Kreso)---------------Korkmaz
--------------Fenin------------------Juvhel---------------
Einwechseln je nach Spielverlauf.
Eigentlich: Libero für Juvhel, Köhler für Korkmaz,
-------------------------Nikolov-------------------------
Ochs----------------Russ----------Galindo------Spycher
--------------------Fink---------Inamoto--------------------
Steinhöfer---------------Fenin----------------Korkmaz
---------------------------Libero-------------------
Tipp: 1-2 oder ein glückliches 1-1.
Gomez schießt uns ja schon seit Jahren ab.
Da er fit ist habe ich kein gutes Gefühl.
Aber wenn wir Stuttgart unter druck setzten würden hätten wir ne chance auf den nächsten Sieg.
Das Spiel ist für mich Richtungsweisend. Geht es weiter ins gesicherte Mittelfeld oder ist nur Punkte sammeln gegen den Abstieg angesagt.
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin
sehr coole Aufstellung. Bin voll dafür. Leider wird Fukel nie so offensiv spielen lassen, schon gar nicht mit Caio in der Startelf!
Ochs------------Russ------Galindo--Theuerkauf-(Köhler)
-------------------------Fink------------------------------
Steinhöfer------------Caio (Kreso)---------------Korkmaz
--------------Fenin------------------Juvhel---------------
würde Spycher und Libero mal draussen lassen : Inamoto für Caio zunächst mal weiss aber nicht ob er fit ist bis dahin und er bringt nur was wenn er wirklich fit ist.
Was bitte ist denn an dieser Aufstellung offensiver als gestern?
Das ist auch meine Wunschaufstellung.
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos
Es ist doch schon immer so gewesen, das wenn ein Torwart gut hält, der andere keine Chance hat ranzukommen, außer wenn einer Fehler macht. Oka hält dieses Saison so gut, das er, bis auf wenige Ausnahmen, berechtigt im Tor von Frankfurt steht.
Bezweifel nicht, das Markus ebenfalls ein guter Keeper ist, in Höchstform wohl besser als Oka, aber z.Z. kommt er nicht an Ihm vorbei.
Mit einfach mal tauschen ist da net....
---------------oka---------------
ochs---belaiid---russ---köhler--
------------------------------------
-----------ina-----fink------------
-----------------------------------
-korkmaz----caio----steinhöfer-
-----------------------------------
--------------fenin-----------------
spycher leider raus, russ auf jeden fall weiterhin, bellaiid auch, und köhler auf aussen(hat er das nicht schonmal richtig gut gemacht) paddy is klar, doppel6 auch, korkmaz und steinhöfer auch, fenin in der spitze find ich richtig gut, und caio könnte man mal mit korkmaz und steinhöfer druck machen lassen.
Danke, werde ich mir merken...
Nannte ihn bisher immer Libero.
Zu Oka: ich finde ihn mitlerweile wesentlich besser als Pröll.
Zumindest wie ich Pröll im Training sehe.
Er ist einfach nur ein Showman.
Und: Caio hat sich durch seine Grippe in Gladbach imho vorerst das Stammleiberl ausgezogen, vlt. kommt er bei passender Gelegenheit rein.
Ich denke mal, dass wir, wenn nix mehr passiert, genauso so spielen wie dort:
Nikolov (3) - P. Ochs (3), Russ (3,5), Galindo (2,5), Spycher (4) - M. Fink (2) - Steinhöfer (3,5), Ljubicic (4) - Korkmaz (3,5), Fenin (3), Liberopoulos (4)
(Die Noten sind die Kicker-Noten von heute.)
Einverstanden
Sieht sehr gut aus.
-Ochs-------Russ-----------Galindo-----Köhler(!!)
-----------------------Fink-----------------------
--Steini-----------------------------------Korki
---------------Caio----------Fenin-----------
----------------------Libero-------------------
Weiß nich , ob das eventuell noch zu offensiv für die Schwaben ist...
Ja , oder das ist auch keine schlechte Idee.
Aber Spycher müsste man normalerweise mal draussen lassen.
So schlecht wie der spielt...!
Den Köhler könnte man da bringen.
Ochs--------------Bellaid------------------------Galindo---------------Spycher
-------------------------------------Russ------------------------------------------
Steinhöfer--------------------------------------------------------------Korkmaz
------------------------------------Tsoumou--------------------------------------
--------------------Fenin----------------------------Lympe-----------------------
... auch meine "Topelf" gegen Stuttgart, falls Inamoto bis So. wieder
rechtzeitig fit sein wird... ansonsten wird wohl Ljubicic oder Toski von Anfang
an auflaufen..
Das wird FF genau so sehen. Der VfB "liegt uns nicht", deshalb ist Beton anrühren die erste Spielerpflicht und je länger es 0:0 steht, dann kann man ein bissel mehr in die Offensive investieren.