>

Aufstellung gegen die Schwaben

#
soll stuttgart doch das spiel machen. die stehen wohl unter größerem druck als wir und müssen kommen. da mir persönlich ausnahmsweise mal ein unentschieden reichen würde um die "serie" fortzusetzen würd ich gegen vermutlich hochgepushte stuttgarter mit 2 6ern und einer spitze spielen lassen.

ideal :

ochs - russ - galindo - spycher
fink - inamoto
steinhöfer - caio -  korkmaz
fenin


Funkel wird für Caio selbstverständlich Toski bringen, der m.M. nach nur selten überzeugen kann. liberopoulus sollte mal auf die bank und nen päuschen einlegen. hat ja fenin auch ganz gut getan.
#
Ich sag euch wer auf keinen Fall aufgestellt werden sollte, das ist Mahdavikia und Bellaid. Die bringen nichts, vor allem Medi ist einfach nicht zu ertragen, der zieht nur Kohle und bringt keine Leistung. :neutral-face
#
Man könnte auch mal darüber nachdenken, RUSS mit Fink zusmamen ins DM zu stellen.
Inamoto muss ja in Cottbuss ganz toll gewesen sein, aber ich bin nicht so restlos begeistert von ihm.

Das die Schwaben auswärst udn wir zuhause eigentlich noch nix gerissen haben, lässt ein grausames Speil erwarten.

Da wir über keien nenneswerten spiel gestaltenden Fähigkeiten verfügen, sollten wir schauen wo deren schwächen liegen und sie im eigenen Stadion auskontern, bzw standrads rausholen.

Also ist eine 4 - 5 - 1 mit starken Flügeln sicher keine doofe Idee.

Oka
Ochs - Galindo - Russ/Bellaid - Spycher
Fink - Inamoto/Russ
Steinh. - Köhler - Ümit
Fenin


#
mir egal,hauptsache wir verlieren nicht  
#
Tja, schon komisch, ohne Bellaid läuft es hinten besser. Er hat einfach noch nicht die Sicherheit und schoss in den letzten Spielen immer wieder dicke Böcke.
#
Am liebsten dieses 3-5-2 System:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin - Tsoumou


Ist aber eigentlich auch egal wer jetzt spielt. Es kommt doch "nur" Stuttgart    Und der Herr Gomez trifft schon mal nix, das is klar!

Wäre ja nen Unding wenn auf einmal doch wieder. Obwohl... ein Eigentor gegen Stuttgart könnt er schon schießen!  

Mein Spieltipp:

4:0! für unsere Jungs!
1:0 von Fink (kurz vor der halbzeit)
2:0 von Fenin (kurz nach der halbzeit)
3:0 von Russ (2 Minuten nach dem 2:0 durch konter, nach einer Ecke)
4:0 Eigentor von Demichelis... ups, sorry falsches Team... Gomez natürlich!  
#
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin


Die Aufstellung ist eigentlich recht defensiv, kann aber mit Caio, Korkmaz und Fenin offensiv Akzente setzen und vor allem schnell nach vorne spielen.

So würde ich es gerne mal von Anfang an sehen.
#
Wieso nicht mal mit einer Dreierkette und zwei DM davor. Ich könnte mir den Belaid durchaus auch mal als DM vorstellen. Dann ein "Magisches Dreieck" im Zentralen/Offensiven MF und davor zwei Spitzen ( Fenin, Tsoumou ).
#
Redfox schrieb:
Tja, schon komisch, ohne Bellaid läuft es hinten besser. Er hat einfach noch nicht die Sicherheit und schoss in den letzten Spielen immer wieder dicke Böcke.


Ja aber man muß auch lernen , daß junge ausländische Spieler zeit brauchen.

Talent alleine bringt es nicht. Ich bin überzeugt davon das Bellaid in ein bis zwei Jahren Stammspieler ist.
Bellaid hat auf jeden Fall das Talent was Ihm nachgesagt wurde, aber
was er daraus macht werden wir erst in ein bis zwei Jahren wissen.

Die Jungen müssen viel lernen. Siehe Fenin, Caio, Toski, Kreso.
Auch Leute wie Russ, Ochs brauchten zeit um sich zu entwickeln.
Die brauchen Zeit und Geduld. Das was FF fordert.
Wobei Caio ein spezieller Fall ist.
#
PS: Ich werd des Gefühl net los, das für Jens Lehmann gegen uns irgendwie 2 gelbe Karten und damit gelb-rot in der Luft liegt.  

1. Gelbe wegen Nachtreten
2. Gelbe wegen ständigen Meckerns


Verständlich    Der Mann muss seinen Frust abbauen, das er nicht gegen England ran darf.  
#
Okocha222 schrieb:
Redfox schrieb:
Tja, schon komisch, ohne Bellaid läuft es hinten besser. Er hat einfach noch nicht die Sicherheit und schoss in den letzten Spielen immer wieder dicke Böcke.


Ja aber man muß auch lernen , daß junge ausländische Spieler zeit brauchen.

Talent alleine bringt es nicht. Ich bin überzeugt davon das Bellaid in ein bis zwei Jahren Stammspieler ist.
Bellaid hat auf jeden Fall das Talent was Ihm nachgesagt wurde, aber
was er daraus macht werden wir erst in ein bis zwei Jahren wissen.

Die Jungen müssen viel lernen. Siehe Fenin, Caio, Toski, Kreso.
Auch Leute wie Russ, Ochs brauchten zeit um sich zu entwickeln.
Die brauchen Zeit und Geduld. Das was FF fordert.
Wobei Caio ein spezieller Fall ist.


Die Frage ist, ob wir diese Zeit haben. Für einen Spieler bestimmt, aber gleiche mehrere Baustellen in einem Team, das geht nicht gut. Gerade eine stabile Abwehr ist die Basis für den Erfolg. Da probiere ich doch lieber in der Offensive/Mittelfeld aus. Und wenn es da läuft eben in der Abwehr.
#
HibernianEagle schrieb:
Nach 0:4 und 1:4 in den vergangenen zwei Jahren lieber mal die Party ruhig angehen.

-----------------------Niko
Mahdavikia----Russ------Galindo-----Spycher
----------------------Fink
---------Ochs-------------------Steinhöfer
--------------------------Korkmaz
---------------Nikos
----------------------Tsoumou



du kannst doch nicht tsoumou für Fenin bringen der die letzten spiele so top war !!!
#
ob es ideal ist ohne Tormann zu spielen
#
[quote=dr.diesel]soll stuttgart doch das spiel machen. die stehen wohl unter größerem druck als wir und müssen kommen. da mir persönlich ausnahmsweise mal ein unentschieden reichen würde um die "serie" fortzusetzen würd ich gegen vermutlich hochgepushte stuttgarter mit 2 6ern und einer spitze spielen lassen.

ideal :

ochs - russ - galindo - spycher
fink - inamoto
steinhöfer - caio -  korkmaz
fenin


ob es ideal ist ohne Tormann zu spielen ?
#
Redfox schrieb:
Okocha222 schrieb:
Redfox schrieb:
Tja, schon komisch, ohne Bellaid läuft es hinten besser. Er hat einfach noch nicht die Sicherheit und schoss in den letzten Spielen immer wieder dicke Böcke.


Ja aber man muß auch lernen , daß junge ausländische Spieler zeit brauchen.

Talent alleine bringt es nicht. Ich bin überzeugt davon das Bellaid in ein bis zwei Jahren Stammspieler ist.
Bellaid hat auf jeden Fall das Talent was Ihm nachgesagt wurde, aber
was er daraus macht werden wir erst in ein bis zwei Jahren wissen.

Die Jungen müssen viel lernen. Siehe Fenin, Caio, Toski, Kreso.
Auch Leute wie Russ, Ochs brauchten zeit um sich zu entwickeln.
Die brauchen Zeit und Geduld. Das was FF fordert.
Wobei Caio ein spezieller Fall ist.


Die Frage ist, ob wir diese Zeit haben. Für einen Spieler bestimmt, aber gleiche mehrere Baustellen in einem Team, das geht nicht gut. Gerade eine stabile Abwehr ist die Basis für den Erfolg. Da probiere ich doch lieber in der Offensive/Mittelfeld aus. Und wenn es da läuft eben in der Abwehr.


Bitte objektiv bleiben,Russ schoss und schiesst mehr Böcke als Galindo und Bellaid zusammen!
#
-Oka-
-Ochs-Galindo-Russ-Spycher-
-Steini-Fink-Caio-Korkmaz-
-Fenin-[font=Arial Black]Juvehl-[/font]
#
sotirios005 schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Nach 0:4 und 1:4 in den vergangenen zwei Jahren lieber mal die Party ruhig angehen.




Das wird FF genau so sehen. Der VfB "liegt uns nicht", deshalb ist Beton anrühren die erste Spielerpflicht und je länger es 0:0 steht, dann kann man ein bissel mehr in die Offensive investieren.


Naja, auf der anderen Seite sollte man zusehen, dass das 0-1 möglichst frühzeitig fällt. Schließlich brauchen wir ja noch nen Moment Zeit, um anschließend das Spiel wieder zu drehen

Aber im Ernst, ich denke auch, dass wir gegen den VFB zunächst einmal hinten sicher stehen müssen. Wobei das inzwischen ja zum Glück nicht mehr zwingend gleichbedeutend mit einer unansehnlichen Mauertaktik sein muss.

Caio würde ich persönlich  in dem Spiel übrigens auf keinen Fall von Anfang an bringen.....
#
Vielleicht nennen Liberopoulus einige Lympe, weil in der griechischen Sprache kein eigenes "b" existiert, sondern durch die Kombination von "m" und "p" entsteht.

Wo das "y" herkommt ist mir aber auch ein Rätsel?
#
Nikolov
Mahdavikia-Galindo-Russ-Spycher
Ochs---Fink
Steinhöfer-----------------Korkmaz
Fenin-Liberopoulos
#
Nikolov
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Inamoto-Fink
Steini-----Korkmaz
Fenin-Ju(h)vel


Teilen