>

Aufstellung gegen die Schwaben

#
gehen wir doch einfach mal die Aufstellungen und Leistungen der letzten vier Spiele durch.

Da haben Russ, Ochs, Spycher, Fink, Steinhöfer und Fenin sehr stark aggiert und das Heft in prikären Situationen in die Hand genommen.

Deshalb sehe ich diee Spieler gesetzt, auch wenn weitere Alternativen nach Verletzungsphasen zurück kehren.

Galindo, Ljubicic, Korkmaz und Libe sehe ich als Wackelkandidaten für die Aufstellung am Samstag.

Galindo ist mir zu oft in akuten Situationen mit den Händen am Mann und teilweise zu passiv im Abwehrverhalten. Generell spielt er trotzdem solide und unauffällig. Vielleicht sollte das Abwehrzentrum nicht geändert werden, auch wenn Bellaid zur Verfügung stehen wird.

Ljubicic hat mir im ersten Spiel befriedigend gefallen. Gegen Gladbach war er stärker und hat die Räume sehr gut eng gemacht. Muss sich an die Bundsliga gewöhnen. Er hat aber eine sehr gute Technik und Zug nach vorne, bei Kontersituationen. So hat man in Gladbach oftmals gefährlich Überzahlsituatinen herbeigeführt. Inamoto noch nicht fitt, Köhler macht das Spiel zu langsam, hat dafür den riecher am richtigen Platz zu stehen. köhler wohl eher die bessere Alternative auf links für Spycher der leider ausfällt.

Korkmaz hat in Gladbach sein bestes Spiel absolviert und sich auch 1-2 Mal traumhaft durchgesetzt. Mir fehlt einfach noch öfters diese Explosivität um im Spiel eins gegen eins Situationen zu praktizieren. Auch fehlt ihm nach der langen Verletzung die Power. Vielleicht für Korkmaz der elegantere aber dafür nicht schnellste Toski.

Von Libe bin ich am meisten enttäuscht. Lässt sich immer gut fallen, fordert den Ball und spielt aber viel zu spät die Bälle, bzw. vertendelt diese. Das war in den letzten beiden Spielen zu wenig, für einen gestandenen Profi. er macht das Spiel zu langsam, weil er den Ball immer 5 sekunden hält, anstatt schnell die Bälle zu verteilen oder abprallen zu lassen.
Chancen von ihm waren leider Mangelware. Hier würde ich eine Veränderung vornehmen, fenin mit Tsoumou oder Caio als als hängende Spitze (wie Meier einst).

Oka
Ochs - Galindo - russ - Köhler
Fink - Ljubicic
Steinhöfer - Caio (Tsoumou) - Toski
Fenin
#
naggedei schrieb:
gehen wir doch einfach mal die Aufstellungen und Leistungen der letzten vier Spiele durch.

Da haben Russ, Ochs, Spycher, Fink, Steinhöfer und Fenin sehr stark aggiert und das Heft in prikären Situationen in die Hand genommen.

Deshalb sehe ich diee Spieler gesetzt, auch wenn weitere Alternativen nach Verletzungsphasen zurück kehren.

Galindo, Ljubicic, Korkmaz und Libe sehe ich als Wackelkandidaten für die Aufstellung am Samstag.

Galindo ist mir zu oft in akuten Situationen mit den Händen am Mann und teilweise zu passiv im Abwehrverhalten. Generell spielt er trotzdem solide und unauffällig. Vielleicht sollte das Abwehrzentrum nicht geändert werden, auch wenn Bellaid zur Verfügung stehen wird.

Ljubicic hat mir im ersten Spiel befriedigend gefallen. Gegen Gladbach war er stärker und hat die Räume sehr gut eng gemacht. Muss sich an die Bundsliga gewöhnen. Er hat aber eine sehr gute Technik und Zug nach vorne, bei Kontersituationen. So hat man in Gladbach oftmals gefährlich Überzahlsituatinen herbeigeführt. Inamoto noch nicht fitt, Köhler macht das Spiel zu langsam, hat dafür den riecher am richtigen Platz zu stehen. köhler wohl eher die bessere Alternative auf links für Spycher der leider ausfällt.

Korkmaz hat in Gladbach sein bestes Spiel absolviert und sich auch 1-2 Mal traumhaft durchgesetzt. Mir fehlt einfach noch öfters diese Explosivität um im Spiel eins gegen eins Situationen zu praktizieren. Auch fehlt ihm nach der langen Verletzung die Power. Vielleicht für Korkmaz der elegantere aber dafür nicht schnellste Toski.

Von Libe bin ich am meisten enttäuscht. Lässt sich immer gut fallen, fordert den Ball und spielt aber viel zu spät die Bälle, bzw. vertendelt diese. Das war in den letzten beiden Spielen zu wenig, für einen gestandenen Profi. er macht das Spiel zu langsam, weil er den Ball immer 5 sekunden hält, anstatt schnell die Bälle zu verteilen oder abprallen zu lassen.
Chancen von ihm waren leider Mangelware. Hier würde ich eine Veränderung vornehmen, fenin mit Tsoumou oder Caio als als hängende Spitze (wie Meier einst).

Oka
Ochs - Galindo - russ - Köhler
Fink - Ljubicic
Steinhöfer - Caio (Tsoumou) - Toski
Fenin

Musste den ersten ABsatz zweimal lesen, um mich zu versichern, dass ich mich nicht verlesen habe:Spycher stark agiert?Also bei aller subjektiven Warnehmung:Spycher war schlecht!Nicht nur gegen den quirligen Marin, auch in den SPielen davor ein einziger Unsicherheitsfaktor!

Gallindo scheint sich wieder zu stabilisieren.

Kreso sehe ich ebenfalls anders als du.Gegen COttbus ein Totalausfall, gegen Gladbach in den Zweikämpfen vollkommen überfordert, teilweise am eigenen 16er.Vlt hat er Potential, aber noch ist die Buli eine NR zu gross für ihn.

Korki hat gegen Gladbach angedeutet, was er im Stande ist zu leisten.Das da die Explosivität fehlt, ist nach der Verletzung klar.Warum du aber Toski sehen willst, ist mir schleierhaft.Durch das Phlegma,was man bei ihm beobachten kann, sehe ich ihn nicht als Alternative!
#
sotirios005 schrieb:
wildheart schrieb:

Ich glaube eher, dass er weiß wie wichtig Theuerkauf für die U23 ist.  

Theuerkauf hat im Frühjahr bereits viel bei den Profis mittrainiert.
Ich glaube ebenfalls, dass man derzeit den Wert von Theuerkauf für die U-23 ernsthaft im Vordergrund sieht und ihn nicht nur dorthin "wegloben" will.

Ich weiß, dass Theuerkauf regelmäßig bei den Profis mittrainiert hat. Wenn Funkel und Reutershahn tatsächlich so denken würden, könnte man ja auch davon ausgehen, dass der U23 tatsächlich einiges zugetraut wird, wenn man ihr nicht ihre besten Leute wegnimmt. Auch wieder interessant... Aber das gehört nicht in diesen Thread.
#
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Köhler
Fink
Steinhöfer - Toski (Ljubicic)
Fenin - Liberopoulos - Korkmaz

Wetten, dass 11 der genannten 12 Mann morgen auf dem Platz stehen?  ,-)

Ich würde außerdem so spielen:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Theuerkauf
Steinhöfer - Fink - Köhler - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos

Aber so wird es nicht kommen...

Tipp: 3-1 nach 0-1 Rückstand  ,-)
#
pilzi schrieb:
Nikolov
Fink
Fenin - Liberopoulos - Korkmaz

Wetten, dass 11 der genannten 12 Mann morgen auf dem Platz stehen?  ,-)

Ich würde außerdem so spielen:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Theuerkauf
Steinhöfer - Fink - Köhler - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos

Aber so wird es nicht kommen...

Tipp: 3-1 nach 0-1 Rückstand  ,-)  

Gott sei Dank
#
mal ne frage gibts eigentlich diese Regelung mit den 4 Amateuren noch?

Wenn ich mich recht erinnere hatte doch Bayern dadurch mal gegen uns verlroen im Nachinein..das war das wo Tarnat im Tor stand
#
Also sehr viel Auswahl gibt es ja nicht nachdem ausser den Langzeitverletzten auch Spycher nicht kann und Inamoto noch nicht .
Es gibt ein paar die ich unbedingt in der Startaufstellung sehen möchte : Ochs, Korkmaz, Fink, Steinhöfer, Fenin. Die meißten werden gezwungenermaßen sowieso dabei sein, auch Libero würde ich von Anfang spielen lassen.
Einfluss habe ich darauf aber nicht, darum möchte ich nur das wir die Fans Super-Stimmung machen, man hat gegen den KSC gesehen was möglich ist und der KSC hat heute auch gezeigt, dass selbst ein 0:3 kein Grund ist aufzugeben. Ich hoffe auf die beste Stimmung aller Zeiten denn das Spiel ist wegweisend, außerdem haben wir noch  etwas gut zumachen ( Letzte Saison 4 Gegentore in Hin.- und Rückspiel).
EINTRACHT !!!
#
Villeicht auch:
Nikolov
Mehdi - Russ - Ochs
Fink - Galindo
Steinhöfer - Köhler
Fenin - Liberopoulos - Ljubicic

wenn es sowas überhaupt gibt....  
(Alternativ Toski für Kreso..... + Caio dann in der 2. Halbzeit bei Führung für Benni)
#
ich gehe von folgendem aus:

Nikolov
Mehdi - Russ - Galindo - Ochs
Fink
Steinhöfer --- Köhler
Fenin ---------- Korkmaz
Libero
#
denna schrieb:

Nikolov
Fink
Steinhöfer --- Köhler
Fenin ---------- Korkmaz
Libero

Ich denke eher

Nikolov
Fink
Fenin - Korkmaz
Libero

Und dann evtl Mehdi oder Caio als Joker.
Habe irgendwie kein gutes Gefühl für das Spiel...das muss aber nix heißen  
#
Grandpa schrieb:
denna schrieb:

Nikolov
Fink
Steinhöfer --- Köhler
Fenin ---------- Korkmaz
Libero

Ich denke eher

Nikolov
Fink
Fenin - Korkmaz
Libero

Ich tippe auch auf die o.g. Aufstellung, und Mehdi wird beim Stande von 3:0 für Stuttgart für Fenin in der 75. Minute eingewechselt - und Caio kommt in der 91. Minute beim Stand von 4:0 für Stuttgart für Liberopoulos...und hinter her wird es heißen, dass Caio ja wieder einmal dem Spiel keine Wende geben konnte und im Übrigen die Mannschaft aber gut gekämpft hat und bis zum 0:1 in der 9. Minute dem Gegner gut Paroli bieten konnte...      
#
womeninblack schrieb:
+ Caio dann in der 2. Halbzeit bei Führung für Benni)

naja, wenigstens ein Beitrag mit Humor  
Denn bei einer "Führung" wird sicher kein OFFENSIVER Caio eingewechselt, sondern eher ein 10. Verteidiger...      
#
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Humor und Ironieverständnis ist halt manchen nicht gegeben    
#
Korkmaz11 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

quod erat demonstrandum  
#
Ich sehe, dir ist nicht mehr zu helfen zum Thema Funkel und Caio. Wenn wir mit C. erfolgreicher sind, lässt in FF spielen. Denn wenn er ihn absichtlich nicht spielen lässt, bedeutet dies doch, dass er entlassen werden möchte. Warum tritt er dann nicht zurück?

Aber beenden wir das OT.

Just my two Cent
#
Grandpa schrieb:

Ich denke eher

Nikolov
Fink
Fenin - Korkmaz
Libero

Die Aufstellung halte ich auch für wahrscheinlich.
Vermutlich wird Köhler Spycher ersetzen - (vielleicht Russ in der Innenverteidigung auf die Seite von Köhler um bei Bällen über 1,60 zu helfen...)

Schön wäre ja, wenn neben Fink noch ein spielstarker "Spielaufbauer" zur Verfügung stände - aber Russ aus der Abwehr nach vorne zu ziehen, fände ich jetzt nicht angeraten.

Toski oder Ljubicic neben Steinhöfer - spricht mich beides nicht so an, aber mir fällt da keine Alternative zu ein, Korkmaz vielleicht ???
Und dafür vorne Libero neben Fenin und Caio in die Spitze setzen ???

Die Gedankenspielerei sähe dann so aus:

Nikolov
Ochs - Galindo- Russ - Köhler
Steinhöfer - Fink - Korkmaz
Fenin - Libero
Caio

#
duschhaube00 schrieb:
Grandpa schrieb:

Ich denke eher

Nikolov
Fink
Fenin - Korkmaz
Libero

Die Aufstellung halte ich auch für wahrscheinlich.
Vermutlich wird Köhler Spycher ersetzen - (vielleicht Russ in der Innenverteidigung auf die Seite von Köhler um bei Bällen über 1,60 zu helfen...)

Schön wäre ja, wenn neben Fink noch ein spielstarker "Spielaufbauer" zur Verfügung stände - aber Russ aus der Abwehr nach vorne zu ziehen, fände ich jetzt nicht angeraten.

Toski oder Ljubicic neben Steinhöfer - spricht mich beides nicht so an, aber mir fällt da keine Alternative zu ein, Korkmaz vielleicht ???
Und dafür vorne Libero neben Fenin und Caio in die Spitze setzen ???

Die Gedankenspielerei sähe dann so aus:

Nikolov
Ochs - Galindo- Russ - Köhler
Steinhöfer - Fink - Korkmaz
Fenin - Libero
Caio

und wenn Russ und Galindo innen spielen, wirds wenigstens kein 0:0  ,-)
#
Korkmaz11 schrieb:
immer nur Gemecker

Was treibt Dich eigentlich hierher? Immer nur am meckern und jammern und plärren. Such Dir doch eine anderen Plattform, um Deinen nicht unbeträchtlichen Alltagsfrust loszuwerden. Danke.

Teilen