>

Aufstiegsspiel U 19 gegen Koblenz

#
Fanaticfreak schrieb:
Es werden auch einige U23-Supporter am samstag zugegen sein!

Hoffentlich nicht nur einige
#
jazon123 schrieb:
aus dem ort, in dem zwei von euch wohnen

ca. 2000 Einwohner ... richtiges Kaff ...

rat mal

Ich sage jetzt einfach mal: Weitersburg

Gruß
Kommander Äppler

http://www.efckoblenz.de.gg
#
Toll das irgendwelche Nachwuchsteams Freikarten bekommen...wie wär's mal mit den U23 Supportern, den Auswärtsfahrern nach Cottbus und Wolfsburg etc.?  Also die, die für die Eintracht schon was geleistet haben diese Saison...
#
untouchable schrieb:
Toll das irgendwelche Nachwuchsteams Freikarten bekommen...wie wär's mal mit den U23 Supportern, den Auswärtsfahrern nach Cottbus und Wolfsburg etc.?  Also die, die für die Eintracht schon was geleistet haben diese Saison...

Ja, sowas ähnliches ist mir auch durch den Kopf gegangen.

So nach dem Motto 'wer eine Eintrittskarte aus der letzten Saison hat kommt für umme rein' hätte man das auch organisieren können.
#
...oder vom Hinspiel in Bad Ems.
#
Neee, ich bin für Cottbus.....
Aber dann muss ich die abgeben.        
Das hat mich schon in den 80ern, glaube ich, geärgert, dass ich bei Abgabe von, sage mal, Bayer Uerdingen dann VfB Stuttgart oder so bekommen habe.
Und meine Kartensammlung so unvollständig wurde.      

Sorry für Ot.

Werde jedenfalls auch da sein am Samstag + hoffe auf viele bekannte Gesichter.      
#
Wie waer´s mit alle in SGE- farben freier eintritt..... hauptsache VIELE fans und gut GEFÜLLTER RIEDERWALD  !!!
Dann noch viel brüllen und nen geiler SIEG gegen die nullen aus KO !!!

Gruss Markus
#
@Unt...:

Die U23 Supporter kommen doch umsonst rein, wenn sie eine Dauerkarte für die Amas haben. Denn diese gilt auch für die U19 und U17.

Weiter hat die UF wohl auch Freikarten bekommen.
#
Würd auch gerne hin! hab aba noch n paar fragen:

1.) wie komm ich vom frankfurter hbf zum riederwald?(wie lang dauert des?)
2.) karten kann man ja keine vorher kaufen sind dann aba auch genug plätze?
#
werts schrieb:

Du fährst vom Hbf zur Konstablerwache, dort nimmst du dann die U7 nach Enkheim und steigst bei der Schäfflestrasse aus.
Das Gelände sieht man dann schon.

Um Karten brauchst du dir absolut keine Sorgen machen, da kriegt man immer Karten.
#
Wie sieht es denn mit Parkplätzen am Riederwald aus? War ewig nicht mehr da!
#
Wenn du früh kommst kriegst du vllt. noch einen Platz auf dem Rasen, aber viel ist da nicht.
Wo man in der Nähe gut Parken kann, kann ich jetzt nicht sagen..
#
Dumme Frage aber wie sieht es dort mit Schwenkfahnen aus? Hat da jemand ne Ahnung? Darf ich auch mit meinem Fahnenpass die Schwenkfahne im Stadion benutzen?
Liebe Grüße Sascha
#
solange du den Pyro daheim lässt, kannst du alles mitbringen was du willst - einen Fahnenpass brauchst du bei der U19 nicht.
#
Wie Shinji schon sagt:

Pyro bitte zuhause lassen! Der HFV lächzt geradezu nur danach dem E.v. eins auszuwischen (siehe Oberrad-strafe)
#
Kannst auch bei der Eissporthalle parken und von da entweder laufen oder U-Bahn fahren.
#
Marburger-Adler schrieb:
werts schrieb:

Du fährst vom Hbf zur Konstablerwache, dort nimmst du dann die U7 nach Enkheim und steigst bei der Schäfflestrasse aus.

Um Karten brauchst du dir absolut keine Sorgen machen, da kriegt man immer Karten.

Ich habe mal eine Frage.

Wir sind um 11:28 am HBF Frankfurt.
Wie lange dauert es von dort ca. zum Riederwald bzw. hat jemand eine Verbindung , sodass wir pünktlich ankommen.
#
Adler1.Liga schrieb:
Marburger-Adler schrieb:
werts schrieb:

Ich habe mal eine Frage.

Wie lange dauert es von dort ca. zum Riederwald bzw. hat jemand eine Verbindung , sodass wir pünktlich ankommen.

Klar kommt ihr pünktlich... Vom Bahnhof zur Konstablerwache mit der u4/u5 oder einer beliebigen Sbahn. Dauert ca 5 Minuten.
Von der Konstablerwache dann wie beschrieben die u7 Richutng Enkheim nehmen und in nochmal ca 10 Minuten bist du an der Schäffelstraße. Fußweg ins Stadion ca 5 Min.
#
Adler1.Liga schrieb:
Marburger-Adler schrieb:
werts schrieb:

Ich habe mal eine Frage.

Verbindung brauchst du keine, fahren ja ca. alle 5 Minuten, ihr seid also früh genug da. Dort kann man übrigens auch essen und trinken ist nicht überteuert, wie im Waldstadion.
#
Marburger-Adler schrieb:

Verbindung brauchst du keine, fahren ja ca. alle 5 Minuten, ihr seid also früh genug da. Dort kann man übrigens auch essen und trinken ist nicht überteuert, wie im Waldstadion.

Und Du kannst sogar mit Geld bezahlen!

Teilen