So bin grad vom Spiel heimgekommen. Die Eintracht war Feldüberlegen und hatte das Spiel fast durchgehend im Griff. Kreso war in guter Form und hat das Spiel in die Hand genommen so wie es auch sein soll ^^. Gesichtet wurden: Marco Russ,Mimoun Azaouagh,HB, Peter Fischer und noch andere
neben mir hat ein beobachter vom VfB stuttgart (schwäbischer akzent + rot-weißer regenschirm + detaillierte kenntnisse über ssv reutlingen + peter starzmann) gesessen, der hat immer nur unsere auswechselungen notiert, wenn koblenz gewechselt hat, hat er seinen zettel stecken gelassen.
Fand's klasse wie er sich beim 3:0 durchgesetzt hat statt sich fallen zu lassen. Ein Thurk hätte doch 25m vor'm Tor schon schreiend am Boden gelegen. Den könnte man durchaus mal längerfristig binden.
So , bin auch gerade zurückgekommen. Verdient gewonnen , wie ich finde , vorallem Milad Salem hat eine bärenstarke Leistung gezeigt. Stimmung war auch Top , bis auf den kleinen Streit mit den Koblenzern am Anfang. Ich finde , die Fahrt von ca. 120 km hat sich gelont.
jo wa cool bis auf die 5 (4) koblenzer die meinten sie müssten im auswärtsstadion ihr koblenz banner im heimblock aufhängen! Aba ich mein in rostock gabs ja keinen streit nur in frankfurt (wer dabei wa weiß was ich mein!). ne wa in ordnung denk aba das bei besserem wetter (noch) mehr gekommen wären!
naja, die meinten ja: Das war ja selbst in Rostock nicht so... Wie schlimm ihr seid.. Naja, wir könnten sowas als Erwachsene Menschen regeln, aber das ist wohl nicht euer Niveau..
Schlusspfiff......
jetzt wird erst ma gefeiert
ALLEZ ALLEZ SGE
Forza sge!!!!
....wir feiern feste, und wer lacht am besten,
der, der zu letzt lacht, EINTRACHT!....
Gesichtet wurden: Marco Russ,Mimoun Azaouagh,HB, Peter Fischer und noch andere
Forza SGE und Glückwunsch jungs
P.s Stimmung war Herrlich
Er hat bei der U23 einen Vertrag bis 2008.
und zwar:
http://sh9wtime.sh.funpic.de/u19/frankfurt%20u19/gegen/koblenz%20u19/
werde auch noch paar videos hochladen..
ähm, nicht jetzt beschweren, bei manchen ist quali nicht so gut
naja, habe jetzt auch nicht nach gut und schlecht oder so aussortiert..
viel spaß^^
Naja, finde auch es war ein schöner Samstag..
Bis auf der Regen am anfang
Aba ich mein in rostock gabs ja keinen streit nur in frankfurt (wer dabei wa weiß was ich mein!).
ne wa in ordnung denk aba das bei besserem wetter (noch) mehr gekommen wären!
Das war ja selbst in Rostock nicht so...
Wie schlimm ihr seid..
Naja, wir könnten sowas als Erwachsene Menschen regeln, aber das ist wohl nicht euer Niveau..
oder so ähnlich haben die das gesagt