untouchable schrieb: Fand's klasse wie er sich beim 3:0 durchgesetzt hat statt sich fallen zu lassen. Ein Thurk hätte doch 25m vor'm Tor schon schreiend am Boden gelegen. Den könnte man durchaus mal längerfristig binden.
auf jeden! angesichts des stürmermangels in der vorbereitung sollten hb und funkel ihn schonmal bei den profis mittrainieren lassen und ihm dann recht schnell (sein vertrag läuft ja nächstes jahr aus) ein mit kreso und toski vergleichbares angebot machen (eh andere vereine ihn wegkaufen). ein guter bulistürmer aus der eigenen jugend wäre was geiles
unser 4er, ich glaube das ist richard weil, hat mir auch gut gefaalen, vor allem wie er sich im verlau´f der 2. HZ immer mehr in die angriffe eingeschaltet hat.
Das Niveau des gestrigen Spiels fand ich nicht berauschend. Man hat gemerkt, dass auf beiden Teams großer Druck lastete. Verständlich, wenn man bedenkt, um was es für die Jungs gegangen ist. Das Tempo war nicht sehr hoch, viele Sicherheitspässe. Letztlich hat unsere U19 aber über die komplette Spielzeit das Geschehen im Griff gehabt. Der Elfmeter direkt nach dem Anpfiff hat natürlich in die Karten für unseren Nachwuchs gespielt. Ich hatte zu keiner Zeit bedenken, dass etwas schief gehen könnte. Koblenz war an Ungefährlichkeit kaum zu überbieten.
Schön war zu sehen, dass die Jungs unseren - ab und an sogar guten - Support zu schätzen wußten. Die waren super aufgeregt, als sie zum Feiern zur Gegengerade kamen - vor allem beim Humba.
Also: Glückwunsch an das Team und die weiteren Veantwortlichen für diese erfolgreiche Saison.
MagicM schrieb: Das Niveau des gestrigen Spiels fand ich nicht berauschend. Man hat gemerkt, dass auf beiden Teams großer Druck lastete. Verständlich, wenn man bedenkt, um was es für die Jungs gegangen ist. Das Tempo war nicht sehr hoch, viele Sicherheitspässe. Letztlich hat unsere U19 aber über die komplette Spielzeit das Geschehen im Griff gehabt. Der Elfmeter direkt nach dem Anpfiff hat natürlich in die Karten für unseren Nachwuchs gespielt. Ich hatte zu keiner Zeit bedenken, dass etwas schief gehen könnte. Koblenz war an Ungefährlichkeit kaum zu überbieten.
Schön war zu sehen, dass die Jungs unseren - ab und an sogar guten - Support zu schätzen wußten. Die waren super aufgeregt, als sie zum Feiern zur Gegengerade kamen - vor allem beim Humba.
Also: Glückwunsch an das Team und die weiteren Veantwortlichen für diese erfolgreiche Saison.
ich denke, der verwandelte elfer nach 5 minuten hat den nerven gut getan. die koblenzer spielten "englisch" hoch + weit, ihr trainer colin bell ist ja von der insel. habe bei koblenz keinen gesehen, den wir "unbedingt haben müssten".
Bei mir passiert da garnichts. Hat jemand eine Ahnung warum????
wie vorhin schon gesagt, habs wieder rausgenommen, haben sich paar leute beschwert, da sie meinten, ich hätte zu viele portrais gemacht (wenn überhaupt, zwar unbewusst aber naja)
auf jeden! angesichts des stürmermangels in der vorbereitung sollten hb und funkel ihn schonmal bei den profis mittrainieren lassen und ihm dann recht schnell (sein vertrag läuft ja nächstes jahr aus) ein mit kreso und toski vergleichbares angebot machen (eh andere vereine ihn wegkaufen). ein guter bulistürmer aus der eigenen jugend wäre was geiles
Der Elfmeter direkt nach dem Anpfiff hat natürlich in die Karten für unseren Nachwuchs gespielt. Ich hatte zu keiner Zeit bedenken, dass etwas schief gehen könnte. Koblenz war an Ungefährlichkeit kaum zu überbieten.
ich denke, der verwandelte elfer nach 5 minuten hat den nerven gut getan.
die koblenzer spielten "englisch" hoch + weit, ihr trainer colin bell ist ja von der insel.
habe bei koblenz keinen gesehen, den wir "unbedingt haben müssten".
Bei mir passiert da garnichts.
Hat jemand eine Ahnung warum????
aber stimmt schon, die jungs wären immer nervöser geworden, wenn die kowwelenzer den abwehrriegel länger hätten durchhalten können...
wie vorhin schon gesagt, habs wieder rausgenommen, haben sich paar leute beschwert, da sie meinten, ich hätte zu viele portrais gemacht (wenn überhaupt, zwar unbewusst aber naja)