Ich weiß, viele denen der WM-Hype auf den Geist geht, werden mich jetzt hassen. Aber die denen die Begeisterung gefallen hat, können ja hier mitdiskutieren.
Was meint ihr, ab wann sollte sich Deutschland für die Ausrichtung einer Europameisterschaft bewerben. Die Infrastruktur dürfte für die nächsten 20 Jahre noch modern genug sein.
Ich Finde Deutschland 2020 wäre doch ein schöner Zeitpunkt.
Ich denke nicht dass ein groesses Turnier so bald wieder nach Deutschland kommen wird. Die Euro wird auf absehbare Zeit an die kleinen Laender vergeben die fuer eine WM sowieso nicht mehr in Frage kommen. Griechenland ist mal dran, und die osteuropaeischen Staaten werden auch mal wollen und Laender wie Polen, Tschechien, Russland oder Kroatien haben sicher auch gute Chancen. Spanien und Italien kommen wahrscheinlich noch auch vor Deutschland an die Reihe weil die letzten Turniere bei denen schon laenger zurueck liegen. 30 Jahre wird es also mindestens noch dauern.
Was meint ihr, ab wann sollte sich Deutschland für die Ausrichtung einer Europameisterschaft bewerben. Die Infrastruktur dürfte für die nächsten 20 Jahre noch modern genug sein.
Ich Finde Deutschland 2020 wäre doch ein schöner Zeitpunkt.
Ehrliche Antwort:
Mir wäre es erstmal lieber wir würden 2020 die Olympischen Spiele austragen.
Fänds gut wenn wir nochmal ein großes Tunier austragen würden, so lang ich noch jung bin und aktiv dabei sein kann