>

Auch Ballack fällt aus!

#
WM-Aus für Ballack nach Knieverletzung

Ballack am Boden - Brutales Ende des Final-Traums  

Berlin - Auch für Michael Ballack ist die Fußball- Weltmeisterschaft vorzeitig beendet.

Nach den Abwehrspielern Per Mertesacker und Arne Friedrich fällt auch der deutsche Kapitän wegen einer Knieverletzung für das Spiel um Platz drei gegen Portugal aus.

Ballack leidet an einer Sehnenentzündung am linken Knie. Tim Borowski könnte ebenfalls für die Partie am Samstag (21 Uhr, live im ZDF) ausfallen. Der Bremer Mittelfeldspieler brach das Training wegen einer Fußverletzung vorzeitig ab.

Quelle: http://portale.web.de/Sport/WM_2006/WM_2006_Finale/
#
Alibispieler! Jetzt gehts um die goldene Ananas und da hat er plötzlich eine Verletzung. Verpi.. Dich doch, Du dummer dummer Abzocker. Du wirst nicht fehlen!
#
Ob die auch alle im Finale gefehlt hätten?  
Finde das nicht ok - gerade auch, da man sich mit Anstand aus dem Turnier verabschieden sollte und auch ein wenig mehr Respekt vor dem Gegner zeigen sollte!
#
70out schrieb:
Ob die auch alle im Finale gefehlt hätten?  
Finde das nicht ok - gerade auch, da man sich mit Anstand aus dem Turnier verabschieden sollte und auch ein wenig mehr Respekt vor dem Gegner zeigen sollte!

...und vor den Fans. Sprühregen = Fritz-Walter-Wetter, Michael-Ballack-Wetter =  Geldregen! Pfui!
#
Dann wird er immerhin nicht mehr sein 1. WM-06-Tor machen  
Eine Runde Mitleid...

Immerhin kriegen dann mal ein paar andere Spieler ihre Chancen.

Wie sieht denn die Mannschaft dann aus?

Kahn - Lahm, Metzelder, Huth, Schneider - Frings, Kehl, ?!?! Schweini, Odonkor - Poldi und Miro (kann ja NOCH)

Oh Gott! Vielleicht kommt auch noch Hitzlsperger zum Einsatz (Stuttgart eben)  
#
Jansen soll zum Einsatz kommen.
#
das war mit schon nach dem verloren Spiel gegen Italien klar, dass ballack nicht spieln wird!

der soll jetzt ganz schnell nach london verschwinden!, dann wird man die nächsten jahre eh nichts mehr von ihm hören! er kann sich ja schonmal mitem kahn unterhalten wie es so ist alle spiele von der bank zu beobachen!

richtige fussballer braucht die bundesliga! und net solche waschlappen!
#
Dann kann das Spiel im Mittelfeld ja nur besser werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Alibispieler! Jetzt gehts um die goldene Ananas und da hat er plötzlich eine Verletzung. Verpi.. Dich doch, Du dummer dummer Abzocker. Du wirst nicht fehlen!

smilie vergessen?  
#
UweB.Ultra schrieb:
Basaltkopp schrieb:

smilie vergessen?  

An welcher Stelle sollte denn hier ein Smilie passen? Weg mit dem!
#
Basaltkopp schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
Basaltkopp schrieb:

smilie vergessen?  

super guter deutscher spieler,
nationalspieler ders zsm. mit der jungen mannschaft (mind.) bis ins halbfinale geschaft hat..
für viele ein symphatieträger..
wechselt zu einem der größten clubs in europa (spielt dann als deutscher-export championsLeague mit krass guten andern spielern)
endlich weg von den shice bayern..
find nix negatives..
is halt n star.. muss ich ihn deswegen 'haten' (?)
#
UweB.Ultra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
Basaltkopp schrieb:

smilie vergessen?  

nationalspieler ders zsm. mit der jungen mannschaft (mind.) bis ins halbfinale geschaft hat..
wechselt zu einem der größten clubs in europa (spielt dann als deutscher-export championsLeague mit krass guten andern spielern)
find nix negatives..

Der Ballack ist doch total überbewertet. Ein schlaffer Typ der ohne gute Mitspieler nichts wäre. Steck ihn in eine durchschnittliche Mannschaft und er würde nicht auffallen.
#
UweB.Ultra schrieb:

Überdurchschnittlich - mehr nicht! Der hat in LEV geglänzt, in München schon nicht mehr!

UweB.Ultra schrieb:

Die Mannschaft hat es trotz ihm geschafft, Hut ab!

UweB.Ultra schrieb:

Da fehlt aber nun wirklich der Smilie!

UweB.Ultra schrieb:

Stimmt, fraglich ob er sich da durchsetzt!

UweB.Ultra schrieb:

Leider! Die werden jetzt nämlich noch stärker!!!

UweB.Ultra schrieb:

find nix negatives..

Der hat im letzten Halbjahr, incl. der WM nur noch sein Trikot spazieren getragen. Kampf und Einsatzwillen - Fehlanzeige! Die Bayern müssten normal 80% des Gehaltes zurückklagen wegen Arbeitsverweigerung!

UweB.Ultra schrieb:

Glaubt ein Star zu sein. Deswegen "hate" ich ihn nicht. Ich sehe ihn halt auch als völlig überschätzt und menschlich ganz schwach ein!
#
Mensch Leute, ich glaub jetzt übertreibt jetzt ein bisschen. Ihr wusstet doch von Anfang das er verletzt ist. Der war nicht 100%tig Fit, aber dafür hat er doch gute spiele abgeliefert, z.B. gegen Argentinien mit Krämfen, der konnte garnicht mehr laufen und hat weitergemacht und noch einen elfer rein gemacht.
Wenn ich das dann immer höre ja dem geht es nur ums Geld...bla bla...
Man muss nicht immer auffallen um ein Top-Spieler zu sein..siehe Klose gegen Schweden, hat kein Tor gemacht aber war der Spieler des Tages...Ballack hatte eine eher defensive position gespielt, er hat zwar ab und an mal einen fehlpass gespielt aber sonst eine gute leistung gebracht...und seit mal ehrlich wenn ihr im besten fussball alter wärt und ein angebot von einem europäischen topclub bekommen würdet, würdet ihr doch auch hingehen..
#
Es ist ein witz was sich einige Herren Nationalspieler herausnehmen - es geht hier immerhin um den 3.Platz bei einer Fussball-Weltmeisterschaft und nicht bei einem Kegelturnier!
Das ist der Dank an die deutschen Fans, großartig!

Obwohl, wenn es nach Leistung ginge, müsste ein Herr Ballack ja spätestens seit dem Italien-Spiel sowieso auf der Bank sitzen!
#
Bigdaddy020 schrieb:
Man muss nicht immer auffallen um ein Top-Spieler zu sein..siehe Klose gegen Schweden, hat kein Tor gemacht aber war der Spieler des Tages...

Klose hat im Spiel gegen Schweden 2 tore vorbereitet, fällt man dadurch etwa nicht auf?  
#
naja sei doch mal ehrlich im rampenlicht hat dann podolski gestanden, weil er die tore gemacht hat, oder??ja so ist das nunmal..man hat doch dann in den medien nur podolski gehört...
naja wenn ihr euch über ballack beschwert dann müsst ihr euch auch über borowski, mertesacker und friedrich beschweren die ebenfalls nicht spielen werden...wenn er verletzt ist, ist er verletzt..ich glaub ihr wollt ihn doch nur spielen sehen um dann sagen zu können "boah hat der ne scheisse gespielt" aber das er verletzt war interessiert euch net...vergleicht unseren ballack doch mal mit den anderen "top-stars", wie z.B. Ronaldinho, Figo, Riquelme, Ronaldo, Shevchenko, Totti, usw. und dann sagt mir das von denen einer super toll gespielt hat...
#
Nach dem Schweden-Spiel hat man nur Poldi gehört? Ich kann mich sehr gut dran erinnern, dass Klose vielfach gelobt wurde, weil er uneigennützig abgespielt hat....
#
Basaltkopp schrieb:
Nach dem Schweden-Spiel hat man nur Poldi gehört? Ich kann mich sehr gut dran erinnern, dass Klose vielfach gelobt wurde, weil er uneigennützig abgespielt hat....

Nach dem SWE-Spiel wurde vom "pol. Traumduo" geredet, so trifft es am besten!  

Ballack ist ein guter Spieler, aber kein Top-Spieler. Ich glaub JEDER Verein in Deutschland würde ihn sofort nehmen, aber es gab während der WM auf jeden Fall Spieler, die für mich überzeugender waren, Ballack war Durchschnitt. Mannschaftsdienlich, viele Ballkontakte, aber ohne wirkliche Höhepunkte (abgesehen vom Zuckerpass vor dem 2:0 gegen ECU)  
#
SGE_Werner schrieb:
Mannschaftsdienlich, viele Ballkontakte, aber ohne wirkliche Höhepunkte (abgesehen vom Zuckerpass vor dem 2:0 gegen ECU)    

OK, der Pass war wirklich genial - Weltklasse! Das muss ich schon zugeben!

Teilen