Patrick Ochs - wer sonst ?! Der trug die Binde auch schon bei den Freundschaftspielen in der Vorbereitung, als Ama und Spycher noch im EM-Urlaub verweilten.
Bin auch für Ochs weil er die Mannschaft eher mitreissen kann als Oka und als Feldspieler vielleicht mehr Einfluss hat als ein Torwart. Aber Oka wäre auch ok. Hoffe nur dass an diesem Kapitänsamt kein Fluch herrscht denn wenn Ochs auch noch verletzt ausfällen würde.... Daran mag ich gar nicht denken.
oka muss es machen, ochs ist viel zu jung, unkontrolliert und erratisch.
Oka strahlt Ruhe, erfahrung udn Verantwortungsbewusstein aus. ausserdem ist er schon länger bei der eintracht als andere auf der welt.
ich bin großer paddy-fan, aber er ist kein Philip Lahm - der Ochse kann (noch) nicht anführen. Wenn er das noch lernt wird er groß. und spielt bei Baxern oder Werder.
es kann doch nur Ochs sein !!! er krämpelt die Ärmel hoch und tritt den andren vielleicht auich mal in den hintern, ist wegen seiner Leistung anerkannt.
Oka ist ein viel zu ruhiger Typ dafür.
also die Frage nach dem Kaptän gegen Stuttgart ist echt leicht zu beantworten.
Kampfschwein Ochs ist klar ne Option. Mit Oka hätte ich aber kein Problem. Das man auch mit einem "ruhigen" Kapitän gewinnen kann hat die jüngste Vergangenheit ja gezeigt....
Ich finde, daß Köhler es mal verdient hätte, in den Vordergrund zu rücken. Ochs zeigt zwar durchaus Leader-Qualitäten, muß aber noch an sich arbeiten...
Käptn Ahab schrieb: ich bin großer paddy-fan, aber er ist kein Philip Lahm - der Ochse kann (noch) nicht anführen. Wenn er das noch lernt wird er groß. und spielt bei Baxern oder Werder.
ich denke, dass lahm kein kapitän geworden ist, hat einen guten grund...
ich würde deine ausführung einfach umdrehen. lahm ist kein geborener leader, ochs schon.
DrHammer11 schrieb: Wo sind eigentlich die Caio-Rufer?
Hier!! Aber gegen den VfB musst du Beton anrühren. Caio ist da nicht gut für die Anfangsformation. Aber am Anfang muss halt auch ein Kapitän auf dem Feld stehen...
Bleibt nur noch Oka oder Paddy.Wäre auch für Patrick Ochs,der Junge hat sich das verdient. :neutral-face
Hoffe nur dass an diesem Kapitänsamt kein Fluch herrscht denn wenn Ochs auch noch verletzt ausfällen würde.... Daran mag ich gar nicht denken.
seit wann muss ein spielfuehrer eigentlich rumbruellen.
Deswegen sehe ich auch 50 % Mitschuld am Eigentor von Russ.
Es kann nur Ochs werden. Andere waren zu lange verletzt oder zu lange außér Form .
ochs ist viel zu jung, unkontrolliert und erratisch.
Oka strahlt Ruhe, erfahrung udn Verantwortungsbewusstein aus.
ausserdem ist er schon länger bei der eintracht als andere auf der welt.
ich bin großer paddy-fan, aber er ist kein Philip Lahm - der Ochse kann (noch) nicht anführen. Wenn er das noch lernt wird er groß.
und spielt bei Baxern oder Werder.
das ist deiner nicht würdig .....
Da schwebt mir eine Name vor - ich sag ihn aber nicht, sonst gibts Prügel seiner Jünger.
er krämpelt die Ärmel hoch und tritt den andren vielleicht auich mal in den hintern, ist wegen seiner Leistung anerkannt.
Oka ist ein viel zu ruhiger Typ dafür.
also die Frage nach dem Kaptän gegen Stuttgart ist echt leicht zu beantworten.
Mit Oka hätte ich aber kein Problem.
Das man auch mit einem "ruhigen" Kapitän gewinnen kann hat die jüngste Vergangenheit ja gezeigt....
Ochs zeigt zwar durchaus Leader-Qualitäten, muß aber noch an sich arbeiten...
ich denke, dass lahm kein kapitän geworden ist, hat einen guten grund...
ich würde deine ausführung einfach umdrehen. lahm ist kein geborener leader, ochs schon.
Hier!!
Aber gegen den VfB musst du Beton anrühren. Caio ist da nicht gut für die Anfangsformation. Aber am Anfang muss halt auch ein Kapitän auf dem Feld stehen...