>

Kapitän Nummer 3?

#
FF nominiert sich selbst als kapitän! ,-)
#
Caio  .

nee.. Oka wirds, is der erfahrenste und schon am längsten im Verein. Obwohl ich denke das er als Kapitän zu "ruhig" ist und nicht unbedingt die Leaderqualitäten hat (wegen dem "zu ruhig" wünsch ich mir ja eigentlich auch wieder Pröll ins Tor weil der seine Vorderleute besser unter Kontrolle hat und ab und wanna auch mal zusammen staucht).

Ebenfalls könnt ich mir Patrick Ochs und auch Benny Köhler gut als Kapitän vorstellen. Sind ja beide auf dem Feld präsent, obwohl dort Ochs den direkten vergleich wahrscheinlich für sich entscheiden würde.
#
Ochs und fertig! Keine weitere Diskussionen!
#
Oka Nikolov ist heute KAPITÄN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dies wurde gestern im Abschlusstraining bekannt gegeben!
#
ich bin de kapitän nummer 3 hehehe

nein spaß, ich denke auch das ochs die richtige figur für den 3 kapitän wäre. er traut sich auch ma uf'em platz rum zu brülle. wobei ich heute vermute das er seine 5.gelbe bekommt...das heißt nächtes spiel wäre er auch nicht mehr da...
#
Oka Nikolov ist Kapitän beim heutigen Spiel gegen den VFB Stuttgart!
#
ich hätte Ochs die Kapitänsbinde gegeben und seine guten Leistungen in den vergangenen Wochen damit belohnt. Er übernimmt Verantwortung, geht in jedem Spiel vorneweg und wird im Gegensatz zu Oka auch mal laut.
#
Apollon schrieb:
ich hätte Ochs die Kapitänsbinde gegeben und seine guten Leistungen in den vergangenen Wochen damit belohnt. Er übernimmt Verantwortung, geht in jedem Spiel vorneweg und wird im Gegensatz zu Oka auch mal laut.

Oka hatten auch ein paar Spielzüge angekotzt und er wollte die Kameraden ankacken - aber dann hatte sich das als normale Magen-Darmgrippe herausgestellt ...
#
BigMacke schrieb:
Apollon schrieb:

Oka hatten auch ein paar Spielzüge angekotzt und er wollte die Kameraden ankacken - aber dann hatte sich das als normale Magen-Darmgrippe herausgestellt ...

klingt plausibel, und in den Jahren davor?  

Teilen