>

Podolski bester Jungspieler der WM

#
Wurde eben bekannt gegeben, dass er sich vor Messi und C. Ronaldo durchgesetzt hat.

Muss ehrlich zugeben, richtige Entscheidung, wenn auch ohne Glanz.

Messi hat kaum gespielt und C. Ronaldo hat nur sich fallen lassen usw.  

Quelle: Blöd www.bild.de (Ticker)
#
freut mich für ihn  
#
Subba!  
Und jetzt wird noch Klose Torschützenkönig, wir werden 3. und alles ist geritzt.  
#
Valentin Ronaldo! Sein Spiel im HF gegen Frankreich war grauenhaft. Wenn er seine Kraft fürs Spiel und nicht fürs Schauspielern verwenden würde.....

C. Ronaldo für Italy!!!
#
ich find poldi hats verdient,auch wenn ich mertesacker besser sehe...aber is halt innenverteidiger und kein offensivspieler...aber sind schon glanzvolle namen (vor allem messi) gegen die er sich durchgesetzt hat...das lässt auf den deutschen nachwuchs hoffen
#
Glückwunsch auch von mir!

hätte jedoch Messi jedes Spiel gespielt, wäre wohl keiner an ihm vorbeigekommen! *sorry*

muss euch aber auch recht geben das es merte wirklich mehr verdient hätte, er hat über alle spiele hinweg sehr gute leistungen gebracht!
aber fussball fans sind halt toor geil...
#
also mich wundert es jetzt schon ein wenig...da bei allen möglichen berichten immer Phillip Lahm so hoch gelobt wurde!! Und es öfters die Meldung gab, das Poldi nicht richtig ins Spiel gefunden hat...also alles so ne Sache, aber dass es einer von uns ist freut mich natürlich!! Da ist es auch egal wer!!
#
Sehe ich auch so. Lahm hätte es viel eher verdient! Trotzdem Glückwunsch, Lukas! Jetzt muss dem nur einer erklären, wofür er die Auszeichnung bekommt, sonst denkt der nch,er wäre doch Weltmeister geworden  
#
Philipp Lahm ist aber vor 1985 geboren...  
#
Joaquin schrieb:
Philipp Lahm ist aber vor 1985 geboren...    


Das macht natürlich Sinn!
#
so stimmts!!!
#
Wie schlecht müssen die anderen gewesen sein, damit Podolski zu recht diesen Titel gewonnen hätte?
Den Ball vor den Toren musste er nur noch reinschieben, weil die Mannschaft ihn zum Torschuß gezwungen hat. Ansonsten eine reine Fehlpaßorgie - der Albtraum eines jeden Sturmkolleges. Wenn Ballack, Friedrich und eben Podolski den Ball bekamen, um den Ball mit einem schnellen Zuspiel gleich weiterzuleiten, dann konnte man Wetten abschließen, daß kein Teamkollege den Ball erreichen wird.


Teilen