an sge _pp : was hat das für auswirkungen ? Musst du vor denen kriechen ? Angst denen nach dem derby ueber den weg zu laufen ?? Musst se ja net unbedingt provozieren.... Sollen die wichsgriffel von dir lassen...
adlerbube schrieb: an sge _pp : was hat das für auswirkungen ? Musst du vor denen kriechen ? Angst denen nach dem derby ueber den weg zu laufen ?? Musst se ja net unbedingt provozieren.... Sollen die wichsgriffel von dir lassen...
Gruss MARKUS
Angst hab ich mit Sicherheit keine, aber man sollte schon etwas vorsichtig sein. Habe mit von denen schon nen paar Geschichten anhören müssen (ob das alles stimmt, weiß keiner) und das klingt alles net sooo toll.
Trotzdem bin natürlich im Stadion. Gehe dort zur Schule, daher Pflicht.
Wir fahren vom 15. - 22.09 auf Studienfahrt und heute stand im Echo, dass das Spiel entweder am 22. oder 23. September stattfindet. Wäre verdammt bitter, wenn es am 22. stattfinden sollte. -.-
Am 4.August beginnt der 1.Spieltag der Oberliga Hessen 2007/2008.
Freu mich schon aufs Spiel.
Sind aber einige Assis bei denen dabei, 3 davon bei mir im Tut.
Angst denen nach dem derby ueber den weg zu laufen ??
Musst se ja net unbedingt provozieren....
Sollen die wichsgriffel von dir lassen...
Gruss MARKUS
naja vll klappts ja irgenwie
das du da bist ist klar
da ich aus darmstadt komme, ist es für mich Pflicht unsere Jungens gegen die Lilienschweine zu unterstützen
Also auf mich könnt ihr zählen
Gruß
Manuel
Angst hab ich mit Sicherheit keine, aber man sollte schon etwas vorsichtig sein.
Habe mit von denen schon nen paar Geschichten anhören müssen (ob das alles stimmt, weiß keiner) und das klingt alles net sooo toll.
Trotzdem bin natürlich im Stadion. Gehe dort zur Schule, daher Pflicht.
P.S. 1:0 für RW : Oymak (38.)
gelb-rot: Oymak (38.)
*trikot-ausziehen*?
ja wegen trikot-ausziehens, aber die 1. Gelbe karte war noch nichtmall ein faul!
waren 2.200 Zuschauer da
Oberliga 2006/07
TSG Wörsdorf: 3.730
KSV Klein-Karben: 3.890
OSC Vellmar: 4.070
FSV Steinbach: 4.290
FSV Braunfels: 4.430
KSV Baunatal: 4.500
1. FC Eschborn: 4.650
........
nicht in einem spiel, sondern in der ganzen Saison!!!
Wir fahren vom 15. - 22.09 auf Studienfahrt und heute stand im Echo, dass das Spiel entweder am 22. oder 23. September stattfindet.
Wäre verdammt bitter, wenn es am 22. stattfinden sollte. -.-