[font=Comic Sans MS]Talente verlassen die U23 [/font] Zum Saisonende werden die beiden U23-Spieler Jonas Grüter und Fnan Tewelde ihre auslaufenden Verträge beim Oberligateam der Eintracht nicht verlängern. Grüter wird zum derzeitigen Tabellenführer der Regionalliga Süd, dem SV Wehen, wechseln. Tewelde wechselt zum Karlsruher SC und wird aller Voraussicht nach bei den Badensern vorerst in der Regionalligamannschaft zum Einsatz kommen.
Jonas Grüter wechselt zu 99% nach Wehen und Fnan Tewelde tatsächlich zum Ksc, das stimmt leider! Allerdings kann die Eintracht ja nicht jedes Talent halten und aus der Sicht der jungen Spieler ist es ne echte Chance sich erst mal in der Regionalloiga oder 2 Liga zu beweisen. 1 Liga ist schon ein heftiger Sprung, wenn man aus der Oberliga kommt.
Freidenker schrieb: Warum geht Tewelde zum KSC, wenn kürzlich erst Reinhard als LV Talent verpflichtet wurde?
Fnan Tewelde wurde in Karlsruhe für die zweite Mannschaft verpflichtet und die spielt immerhin Regionalliga. Den Reinhard haben die ja wohl für die Erste verpflichtet..... ,-)
Find ich ja mal richtig shice, das war einer meiner Lieblingsspieler bei den Amas und wirklich kein Schlechter. Der KSC sollte sich lieber mal um die illegalen Praktiken seines Ordnungsdienstes kümmern als uns die Leute weg zu kaufen.
[big]FNP:[/big]
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3591659
"Eintracht-Amateur Tewelde zum KSC"
ich hab den jungen immer sehr gern bei den amas spielen sehen. sehr schade.
aber ich wünsch ihm alles erdenklich gute für die zukunft!!!
zum ksc ...
quelle sge4ever.de
[/font]
Zum Saisonende werden die beiden U23-Spieler Jonas Grüter und Fnan Tewelde ihre auslaufenden Verträge beim Oberligateam der Eintracht nicht verlängern. Grüter wird zum derzeitigen Tabellenführer der Regionalliga Süd, dem SV Wehen, wechseln. Tewelde wechselt zum Karlsruher SC und wird aller Voraussicht nach bei den Badensern vorerst in der Regionalligamannschaft zum Einsatz kommen.
Allerdings kann die Eintracht ja nicht jedes Talent halten und aus der Sicht der jungen Spieler ist es ne echte Chance sich erst mal in der Regionalloiga oder 2 Liga zu beweisen. 1 Liga ist schon ein heftiger Sprung, wenn man aus der Oberliga kommt.
sehr sehr schade! (gell pia)
Und außerdem waren sie auch noch gut.
Fnan Tewelde wurde in Karlsruhe für die zweite Mannschaft verpflichtet und die spielt immerhin Regionalliga. Den Reinhard haben die ja wohl für die Erste verpflichtet..... ,-)
Der KSC sollte sich lieber mal um die illegalen Praktiken seines Ordnungsdienstes kümmern als uns die Leute weg zu kaufen.
ja!
dass jetzt auch noch der jonas wechselt ...
ihm wünsch ich natürlich auch alles gute, aber das sag ich ihm auch noch persönlich.
sag mal, biste für'n groupie nicht vielleicht 'n bißchen zu ah..., ähhh, unblond???
du sackgesicht! jetzt müll hier net den fred zu!
DU kriegst auch noch ein paar worte von mir persönlich zu hören!
immer einer der talentiertesten und engagiertesten
spieler unseres nachwuchses.
ich hätte ihm eine chance gegeben.
sehr,sehr schade.
p.s.das pia ihre haare färbt...
Jetzt lasst doch endlich mal die Frau Pröll in Ruh, hier ,-)
[sing] pia hat den geilsten rock der welt,pia hat den geilsten rock der welt... [/sing]
bevor du wieder "schwarzer geier am stiel" singst..
trink mit uns ein bier,
geh nicht zum ksc,
denn die trinken nur tee
hat trotzdem nix gebracht.