sotirios005 / Gestern 21:28 Ja, ja, lieber Threaderöffner, die Eintracht hat wegen der vielen schlechten Jahre seit dem ersten Abstieg 1996 einen riesigen Entwicklungsrückstand im Vergleich zu z. B. Hertha BSC, aber auch im Vergleich zu z. B. Metalurg Donezk. Mittlerweile können Vereine der Ex-Sowjetunion ihren Spielern mehr Geld bieten, als die Eintracht das kann.
Und eine Institution oder ein Privater, der mal eben 150 Mio € dem HB auf den Tisch zur Verstärkung der Mannschaft legt (und erst ab dieser Größenordnung kannst du kurzfristige Angriffe aufs "internationale Geschäft" starten, ohne längerfristig eine Mannschaft entwickeln zu müssen) ist selbst im "reichen" Frankfurt eher ein Phantasiegebilde...
Würde mir dass hier auch nicht wünschen.Es geht auch ohne Millionäre oder Milliardäre. Wir sind ein Traditionsverein,nicht vergleichbar mit Hoffenheim,Chelsea,u.s.w.u.s.f. Kann ich persönlich gut drauf verzichten.
SemperFi schrieb: Ich krieg heute noch Gänsehaut und Magenkrämpfe, wenn ich Günther-Peter Ploog als Kommentator beim Boxen höre...
Was war der? Mediendirektor?
*schüttel*
wenn ich mich richtig erinnere war der pressesprecher. dabei hatte er allerdings das problem, dass alles was er offiziell verlautbarte schon von einigen "eintrachtlern" den medien ganz anders gesteckt worden war.
ohne große sympathien für ploog, der wurde regelrecht verheizt.
Ja, damals hatten wir schon einmal "professionelle Strukturen": Eine Westend-Villa war's, glaub' ich
na ja es war keine Villa, sondern in einem ganz normalen Buerohaus auf dem Grueneburgweg kurz vor der Ecke Reuterweg, neben der Idea gruenen Drogerie...
SemperFi schrieb: Ich krieg heute noch Gänsehaut und Magenkrämpfe, wenn ich Günther-Peter Ploog als Kommentator beim Boxen höre...
Was war der? Mediendirektor?
*schüttel*
wenn ich mich richtig erinnere war der pressesprecher. dabei hatte er allerdings das problem, dass alles was er offiziell verlautbarte schon von einigen "eintrachtlern" den medien ganz anders gesteckt worden war.
ohne große sympathien für ploog, der wurde regelrecht verheizt.
Ja, damals hatten wir schon einmal "professionelle Strukturen": Eine Westend-Villa war's, glaub' ich
na ja es war keine Villa, sondern in einem ganz normalen Buerohaus auf dem Grueneburgweg kurz vor der Ecke Reuterweg, neben der Idea gruenen Drogerie...
So werden Gerüchte gemacht ,-) Ich war niemals da - Danke für's Richtigstellen.
stormfather3001 schrieb:Ja, es gibt in so einem riesigen Gebiet genug Potential für ausreichendes Sponsoring. Man muss es nur nutzen. Ja, Rostock 1992 war eine riesengroße Chance.Diese wurde nicht genutzt. Nein, Ich bin noch keine 99 und wenn Du meinen Steckbrief aufmerksamer gelesen hättest, wüsstest Du das ich 49 bin. Aber, hätts de, täts de, machs de, tus de, Geschichte !!!
Wenn wir hier mit jemandem in eine Diskussion eintreten, richten wir ganz allgemein unsere Entgegnungen namentlich an den Nick, auf dessen Beitrag wir antworten möchten. Dies nur mal so ganz nebenbei als Hinweis zum formalen Aspekt deines Posts. Es ist nämlich nur sehr schwer nachzuvollziehen, an wen du dich mit diesem Beitrag überhaupt richtest, zumal dann, wenn sich hier deutlich mehr als nur 2 oder 3 Teilnehmer zu Wort melden.
Darüber hinaus ist deine Entgegnung in Anbetracht der Fülle der zwischenzeitlich eingegangenen anderen Beiträge in der Sache mehr als nur dürftig. Mir scheint, du hast bei deiner Frederöffnung deutlich zu tief Luft geholt.
@stormfather Könntest Du Dich bitte mal mit der Zitiertechnik hier im Forum auseinandersetzen? Ich empfinde Deine Post nun nämlich auch schon aus technischen Gründen als unlesbar.
schlusskonferenz schrieb: @stormfather Könntest Du Dich bitte mal mit der Zitiertechnik hier im Forum auseinandersetzen? Ich empfinde Deine Post nun nämlich auch schon aus technischen Gründen als unlesbar.
Weitere diesbezügliche Anmerkung: Es ist ziemlich nervig, erst lange suchen zu müssen, bis man weiß, wo die deinerseits verbesserungswürdig zitierten Beiträge enden und Deine eigenen anfangen. Wenn es Dir gelingen sollte dies zu verbessern, könnte man auch inhaltlich diskutieren...
Ganz schön ambitioniert, sich gleich mal mit einem eigenen Thread zu positionieren. Hat's Spass gemacht ? Dir wurde, ich zitiere, auf den von dir vorgebenenen Schienen geantwortet, was (um in diesem Bild zu bleiben) bedeutet, daß du in die Schranken gewiesen wurdest. Es gehört hier aber durchaus zum Initiationsritus, visionierende Mitglieder auf den Boden der Realitäten zu holen.
Wir haben uns in Frankfurt, auch aus beklemmenden Erfahrungen heraus, zur rechtschaffenen Bescheidenheit entschlossen, welche gerade hier im Forum in aller Konsequenz und gar nicht bescheiden mit dicker Hose verteidigt wird. Eine gewisse Demut vor dem internationalen Qualitätsprodukt Bundesliga steht uns gut zu Gesicht. Wer davon träumt, nochmal einen grossen Titel am Römerbalkon zu feiern, der sollte vor dem Hintergrund der zeitlichen Vorgaben besser an die Reinkarnation glauben.
Zwar mag es in der Stadt der Hochfinanz und strategischen Vertriebswege wahrhaftig noch Sponsorenpotenzial geben, doch an jeder Ecke klappert Pandoras Büchse ! Was, wenn z.B. ein kolumbianischer Milliardär sein Herz für die Eintracht entdeckt, nur weil er seine veredelten Naturrohstoffe über das Einfalltor Frankfurt nach Europa vertickt ? Nee nee, da bleiben wir mal lieber vorsichtig und lassen uns trotz beeindruckender Skyline der Provinzialität bezichtigen. Das sollte man allerdings auch mal so manchem Ordner und Parkplatzeinweiser und -abkassierer im Stadion mitteilen, daß er als ein Dienstleister im Dunstkreis der Eintracht eben nicht einer Bramahnenkaste angehört.
Was ich dir damit sagen will ? Nimm's nicht so schwer !
schlusskonferenz schrieb: @stormfather Könntest Du Dich bitte mal mit der Zitiertechnik hier im Forum auseinandersetzen? Ich empfinde Deine Post nun nämlich auch schon aus technischen Gründen als unlesbar.
Weitere diesbezügliche Anmerkung: Es ist ziemlich nervig, erst lange suchen zu müssen, bis man weiß, wo die deinerseits verbesserungswürdig zitierten Beiträge enden und Deine eigenen anfangen. Wenn es Dir gelingen sollte dies zu verbessern, könnte man auch inhaltlich diskutieren...
Sorry, bei allen Usern für meine unorthodoxe, fehlerhafte Zitiertechnik.!!! Habe mir bei schlusskonferenz professionelle Hilfe geholt. Vielen Dank nochmal. Ich hoffe das es jetzt richtig ist.
Ganz schön ambitioniert, sich gleich mal mit einem eigenen Thread zu positionieren. Hat's Spass gemacht ? Dir wurde, ich zitiere, auf den von dir vorgebenenen Schienen geantwortet, was (um in diesem Bild zu bleiben) bedeutet, daß du in die Schranken gewiesen wurdest. Es gehört hier aber durchaus zum Initiationsritus, visionierende Mitglieder auf den Boden der Realitäten zu holen.
Wir haben uns in Frankfurt, auch aus beklemmenden Erfahrungen heraus, zur rechtschaffenen Bescheidenheit entschlossen, welche gerade hier im Forum in aller Konsequenz und gar nicht bescheiden mit dicker Hose verteidigt wird. Eine gewisse Demut vor dem internationalen Qualitätsprodukt Bundesliga steht uns gut zu Gesicht. Wer davon träumt, nochmal einen grossen Titel am Römerbalkon zu feiern, der sollte vor dem Hintergrund der zeitlichen Vorgaben besser an die Reinkarnation glauben.
Zwar mag es in der Stadt der Hochfinanz und strategischen Vertriebswege wahrhaftig noch Sponsorenpotenzial geben, doch an jeder Ecke klappert Pandoras Büchse ! Was, wenn z.B. ein kolumbianischer Milliardär sein Herz für die Eintracht entdeckt, nur weil er seine veredelten Naturrohstoffe über das Einfalltor Frankfurt nach Europa vertickt ? Nee nee, da bleiben wir mal lieber vorsichtig und lassen uns trotz beeindruckender Skyline der Provinzialität bezichtigen. Das sollte man allerdings auch mal so manchem Ordner und Parkplatzeinweiser und -abkassierer im Stadion mitteilen, daß er als ein Dienstleister im Dunstkreis der Eintracht eben nicht einer Bramahnenkaste angehört.
Was ich dir damit sagen will ? Nimm's nicht so schwer !
Zwar mag es in der Stadt der Hochfinanz und strategischen Vertriebswege wahrhaftig noch Sponsorenpotenzial geben, doch an jeder Ecke klappert Pandoras Büchse !
Die Deutsche Bank ist einer der Hauptfinanzierer der Bewerbung New Yorks für die Olympischen Spiele.
Nur mal um einzuordnen, inwieweit solche Unternehmen sich mit der Region, ja selbst dem Land und dem eigenen Namen verwurzelt sehen.
Diese Unternehmen, die Du ansprichst werden vielleicht kommen nachdem die CL gewonnen wurde und man 4 bis 5 mal Meister wurde in 6 Jahren, aber definitiv nicht vorher.
Mercedes als Stuttgarter Unternehmen lies mal nach einer Stuttgarter Meisterschaft (das Jahr erwähne ich nicht.. ISCH KENNE KEIN ALESCHIA!) verlauten, daß man trotzdem niemals die Brust des VfB zieren würde, da nur die absolut Besten überhaupt in Betracht kämen ectl von mercedes gesponsort zu werden. Selbst VW hat in Wolfsburg sehr sehr wenig investiert, erst mit dem letzten Führungswechsel wurde massiv Geld ausgepackt, Reimann, Wolf & Co hatten zusammen nicht das Geld, was Magath auf einen Schlag bekam)
Die Bänker sind keine Frankfurter, willst Du als Bänker Karriere machen ist der Weg Frankfurt - London - New York.
Seit 15 Jahren hat frankfurt nicht das sportliche Image um diesen "Global Players" interessant zu erscheinen, vorher war das generelle Image im *****. Die Eintracht hat eine bundesweite Fan-Basis, die in keinster Weise mit Vereinen wie dem HSV, Schalke, Dortmund oder Gladbach, Schlake, Köln und anderen zu messen ist.
Natürlich ist für uns dieser Verein das Größte, aber in den Kreisen, die hier immer als "Potential" verkauft werden sollen, sind wir unbedeutend.
Unter HB sind wir zum ersten Mal wirtschaftlich solide, ein verlässlicher und berechenbarer Partner. Wenn wir diesen Weg weiter gehen und in den nächsten 5 Jahren anfangen regelmäßig an Platz 5 zu kratzen, werden wir noch interessanter, nur darf uns dabei kein Ausrutscher passieren und wenn man 2 Schritte auf einmal gehen will, ist die Gefahr auf die Schnauze zu fliegen nunmal größer als langsam einen nach dem anderen zu gehen.
Seitdem der KSC das Konzept "Meister 2010" vorstellte, sind sie 2 mal abgestiegen. Gladbach wollte sich vom Mittelmaß mit Mittelmaßtrainer Köppel befreien und sie befreiten sich vom Mittelmaß, aber nach unten. In Nürnberg sahen sich die Spieler schon um die Plätze 1 bis 3 kämpfen, na ja, das tun sie jetzt, aber eine Liga tiefer. In Berlin spricht man seit 11 Jahren von Potential und Meisterschaftsträumen, aber ohne die Einzelkönner Deisler, Marcelinho und jetzt Pantelic, war diese Mannschaft nie mehr als ein zusammengewürfelter Haufen OHNE Potential.
Selbst Vizekusen schien per Abonnement für Europa gesetzt, jetzt müssen sie sich es wie wir im Fernsehen ansehen und waren für uns wirklich in Reichweite letztes Jahr.
Hannover bastelt mit Konzept und massiver Gewalt am erzwingen von mehr Erfolg, trotzdem stehen sie hinter uns.
Sollten wir heute gewinnen, sind wir direkt hinter Dauertitelkandidat Bremen und dem Meister des vorletzten Jahres Stuttgart, und das obwohl wir so grottig in die Saison gekommen sind.
Jeder von uns weiß doch und wir haben es selbt erst erlebt, wie schnell innerhalb von 4, 5 Spielen sich alles ändern kann und trotzdem wird hier die Saison schon als gescheitert angesehen von einigen.
Wir hatten einst 11 Punkte nach der Hinrunde und sind TROTZ Punktabzuges nicht abgestiegen.
Alles ist möglich, alles kann passieren, man kann den Trainer gut oder schlecht finden, aber das Konzept sich langsam aber stetig zu verbessern, was speziell bei einem Platz 9 in der Vorsaison nicht einfach wird, anzuzweifeln, kann nur unter Mißachtung der Geschichte und der aktuellen realen Möglichkeiten geschehen.
Wenn wir diesen Weg weiter gehen und in den nächsten 5 Jahren anfangen regelmäßig an Platz 5 zu kratzen, werden wir noch interessanter, nur darf uns dabei kein Ausrutscher passieren und wenn man 2 Schritte auf einmal gehen will, ist die Gefahr auf die Schnauze zu fliegen nunmal größer als langsam einen nach dem anderen zu gehen.
stimme ich nicht zu. Denn auch wenn man anstrebt immer nur einen Schritt gehen zu wollen, ist dieser nicht sicherer als wenn man zwei Schritte anpeilt. Konkret: Auch bei bescheidenen Zielen, kann am Ende der Saison der Abstieg stehen.
Wenn wir diesen Weg weiter gehen und in den nächsten 5 Jahren anfangen regelmäßig an Platz 5 zu kratzen, werden wir noch interessanter, nur darf uns dabei kein Ausrutscher passieren und wenn man 2 Schritte auf einmal gehen will, ist die Gefahr auf die Schnauze zu fliegen nunmal größer als langsam einen nach dem anderen zu gehen.
stimme ich nicht zu. Denn auch wenn man anstrebt immer nur einen Schritt gehen zu wollen, ist dieser nicht sicherer als wenn man zwei Schritte anpeilt. Konkret: Auch bei bescheidenen Zielen, kann am Ende der Saison der Abstieg stehen.
quantum schrieb: kommen Erfolge, kommen Sponsoren.
Und zwar immer in dieser Reihenfolge.
Eben, ohne die drei CL Erfolge hätte Hoppenheim immernoch Tante-Emmas-Feinkost als Sponsor!
Hast Du von allem, was Du den lieben langen Tag so erzählst, so wenig Ahnung?
Ich halte es schon für einen Erfolg (auch wenn ich den nicht wirklich gutheißen) kann, dass der Verein in kurzer Zeit von der RL in die BL aufgestiegen ist.
Zudem kann man Hoppenheim nicht als Refenrenzobjekt nehmen, da die die Mios. von einem Förderer bekommen haben...
Wer sagt, dass ich Sprechen kann? Und was du mit Erfolg symbolisierst, muss für die Bühne "Bundesliga" noch nicht als Erfolg gedeutet werden!
Ja, ja, lieber Threaderöffner, die Eintracht hat wegen der vielen schlechten Jahre seit dem ersten Abstieg 1996 einen riesigen Entwicklungsrückstand im Vergleich zu z. B. Hertha BSC, aber auch im Vergleich zu z. B. Metalurg Donezk. Mittlerweile können Vereine der Ex-Sowjetunion ihren Spielern mehr Geld bieten, als die Eintracht das kann.
Und eine Institution oder ein Privater, der mal eben 150 Mio € dem HB auf den Tisch zur Verstärkung der Mannschaft legt (und erst ab dieser Größenordnung kannst du kurzfristige Angriffe aufs "internationale Geschäft" starten, ohne längerfristig eine Mannschaft entwickeln zu müssen) ist selbst im "reichen" Frankfurt eher ein Phantasiegebilde...
Wie wahr, wie wahr !!!
Wie wahr, wie wahr!
Wir sind ein Traditionsverein,nicht vergleichbar mit Hoffenheim,Chelsea,u.s.w.u.s.f.
Kann ich persönlich gut drauf verzichten.
Seit 1992 sind dort die Eintrittspreise um 600% erhöht worden. Eine günstige Stehplatzdauerkarte kostet nunmehr um die 400 Euro.
Visionen auf die ich gut und gerne verzichten kann.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/fondsnachrichten/rendite-mit-den-fussballstars-von-morgen;2082057
Die Karawane zieht bereits weiter...
Also bis auf die letzten drei Satzzeichen weiß ich überhaupt nicht was Du uns sagen willst.
Du sollst ja auch nicht die Punkte, Komma und Anführungszeichen lesen, sondern die Buchstaben, DIE BUCHSTABEN.
Ich war niemals da - Danke für's Richtigstellen.
stormfather3001 schrieb:Ja, es gibt in so einem riesigen Gebiet genug Potential für ausreichendes Sponsoring. Man muss es nur nutzen.
Ja, Rostock 1992 war eine riesengroße Chance.Diese wurde nicht genutzt.
Nein, Ich bin noch keine 99 und wenn Du meinen Steckbrief aufmerksamer gelesen hättest, wüsstest Du das ich 49 bin.
Aber,
hätts de, täts de, machs de, tus de,
Geschichte !!!
Wenn wir hier mit jemandem in eine Diskussion eintreten, richten wir ganz allgemein unsere Entgegnungen namentlich an den Nick, auf dessen Beitrag wir antworten möchten. Dies nur mal so ganz nebenbei als Hinweis zum formalen Aspekt deines Posts. Es ist nämlich nur sehr schwer nachzuvollziehen, an wen du dich mit diesem Beitrag überhaupt richtest, zumal dann, wenn sich hier deutlich mehr als nur 2 oder 3 Teilnehmer zu Wort melden.
Darüber hinaus ist deine Entgegnung in Anbetracht der Fülle der zwischenzeitlich eingegangenen anderen Beiträge in der Sache mehr als nur dürftig. Mir scheint, du hast bei deiner Frederöffnung deutlich zu tief Luft geholt.
Okay, siehe Eintrag 54, 55,56, 61,68,
Könntest Du Dich bitte mal mit der Zitiertechnik hier im Forum auseinandersetzen? Ich empfinde Deine Post nun nämlich auch schon aus technischen Gründen als unlesbar.
Weitere diesbezügliche Anmerkung:
Es ist ziemlich nervig, erst lange suchen zu müssen, bis man weiß, wo die deinerseits verbesserungswürdig zitierten Beiträge enden und Deine eigenen anfangen. Wenn es Dir gelingen sollte dies zu verbessern, könnte man auch inhaltlich diskutieren...
Ganz schön ambitioniert, sich gleich mal mit einem eigenen Thread zu positionieren. Hat's Spass gemacht ?
Dir wurde, ich zitiere, auf den von dir vorgebenenen Schienen geantwortet, was (um in diesem Bild zu bleiben) bedeutet, daß du in die Schranken gewiesen wurdest.
Es gehört hier aber durchaus zum Initiationsritus, visionierende Mitglieder auf den Boden der Realitäten zu holen.
Wir haben uns in Frankfurt, auch aus beklemmenden Erfahrungen heraus, zur rechtschaffenen Bescheidenheit entschlossen, welche gerade hier im Forum in aller Konsequenz und gar nicht bescheiden mit dicker Hose verteidigt wird.
Eine gewisse Demut vor dem internationalen Qualitätsprodukt Bundesliga steht uns gut zu Gesicht. Wer davon träumt, nochmal einen grossen Titel am Römerbalkon zu feiern, der sollte vor dem Hintergrund der zeitlichen Vorgaben besser an die Reinkarnation glauben.
Zwar mag es in der Stadt der Hochfinanz und strategischen Vertriebswege wahrhaftig noch Sponsorenpotenzial geben, doch an jeder Ecke klappert Pandoras Büchse !
Was, wenn z.B. ein kolumbianischer Milliardär sein Herz für die Eintracht entdeckt, nur weil er seine veredelten Naturrohstoffe über das Einfalltor Frankfurt nach Europa vertickt ?
Nee nee, da bleiben wir mal lieber vorsichtig und lassen uns trotz beeindruckender Skyline der Provinzialität bezichtigen.
Das sollte man allerdings auch mal so manchem Ordner und Parkplatzeinweiser und -abkassierer im Stadion mitteilen, daß er als ein Dienstleister im Dunstkreis der Eintracht eben nicht einer Bramahnenkaste angehört.
Was ich dir damit sagen will ?
Nimm's nicht so schwer !
Sorry, bei allen Usern für meine unorthodoxe, fehlerhafte Zitiertechnik.!!!
Habe mir bei schlusskonferenz professionelle Hilfe geholt. Vielen Dank nochmal. Ich hoffe das es jetzt richtig ist.
MfG
stormfather3001
Geiler Beitrag! Isch werf misch weg.
Die Deutsche Bank ist einer der Hauptfinanzierer der Bewerbung New Yorks für die Olympischen Spiele.
Nur mal um einzuordnen, inwieweit solche Unternehmen sich mit der Region, ja selbst dem Land und dem eigenen Namen verwurzelt sehen.
Diese Unternehmen, die Du ansprichst werden vielleicht kommen nachdem die CL gewonnen wurde und man 4 bis 5 mal Meister wurde in 6 Jahren, aber definitiv nicht vorher.
Mercedes als Stuttgarter Unternehmen lies mal nach einer Stuttgarter Meisterschaft (das Jahr erwähne ich nicht.. ISCH KENNE KEIN ALESCHIA!) verlauten, daß man trotzdem niemals die Brust des VfB zieren würde, da nur die absolut Besten überhaupt in Betracht kämen ectl von mercedes gesponsort zu werden.
Selbst VW hat in Wolfsburg sehr sehr wenig investiert, erst mit dem letzten Führungswechsel wurde massiv Geld ausgepackt, Reimann, Wolf & Co hatten zusammen nicht das Geld, was Magath auf einen Schlag bekam)
Die Bänker sind keine Frankfurter, willst Du als Bänker Karriere machen ist der Weg Frankfurt - London - New York.
Seit 15 Jahren hat frankfurt nicht das sportliche Image um diesen "Global Players" interessant zu erscheinen, vorher war das generelle Image im *****.
Die Eintracht hat eine bundesweite Fan-Basis, die in keinster Weise mit Vereinen wie dem HSV, Schalke, Dortmund oder Gladbach, Schlake, Köln und anderen zu messen ist.
Natürlich ist für uns dieser Verein das Größte, aber in den Kreisen, die hier immer als "Potential" verkauft werden sollen, sind wir unbedeutend.
Unter HB sind wir zum ersten Mal wirtschaftlich solide, ein verlässlicher und berechenbarer Partner.
Seitdem der KSC das Konzept "Meister 2010" vorstellte, sind sie 2 mal abgestiegen.
Gladbach wollte sich vom Mittelmaß mit Mittelmaßtrainer Köppel befreien und sie befreiten sich vom Mittelmaß, aber nach unten.
In Nürnberg sahen sich die Spieler schon um die Plätze 1 bis 3 kämpfen, na ja, das tun sie jetzt, aber eine Liga tiefer.
In Berlin spricht man seit 11 Jahren von Potential und Meisterschaftsträumen, aber ohne die Einzelkönner Deisler, Marcelinho und jetzt Pantelic, war diese Mannschaft nie mehr als ein zusammengewürfelter Haufen OHNE Potential.
Selbst Vizekusen schien per Abonnement für Europa gesetzt, jetzt müssen sie sich es wie wir im Fernsehen ansehen und waren für uns wirklich in Reichweite letztes Jahr.
Hannover bastelt mit Konzept und massiver Gewalt am erzwingen von mehr Erfolg, trotzdem stehen sie hinter uns.
Sollten wir heute gewinnen, sind wir direkt hinter Dauertitelkandidat Bremen und dem Meister des vorletzten Jahres Stuttgart, und das obwohl wir so grottig in die Saison gekommen sind.
Jeder von uns weiß doch und wir haben es selbt erst erlebt, wie schnell
innerhalb von 4, 5 Spielen sich alles ändern kann und trotzdem wird hier die Saison schon als gescheitert angesehen von einigen.
Wir hatten einst 11 Punkte nach der Hinrunde und sind TROTZ Punktabzuges nicht abgestiegen.
Alles ist möglich, alles kann passieren, man kann den Trainer gut oder schlecht finden, aber das Konzept sich langsam aber stetig zu verbessern, was speziell bei einem Platz 9 in der Vorsaison nicht einfach wird, anzuzweifeln, kann nur unter Mißachtung der Geschichte und der aktuellen realen Möglichkeiten geschehen.
An sich sehr guter Beitrag, nur hier:
Daher nochmal:
@SemperFi
An sich sehr guter Beitrag, nur hier:
Außer den Bayern, die swind mal außen vor.
Wer sagt, dass ich Sprechen kann? Und was du mit Erfolg symbolisierst, muss für die Bühne "Bundesliga" noch nicht als Erfolg gedeutet werden!