Neppe geht nach wuppertal. Leider. Eins ist für mich jetzt schon sicher. Wir spielen nächste Saison auf keinen fall um den Aufstieg mit. Wenn ich mir anschaue was für Talente uns verlassen haben und wie die mannschaft verstärkt wurde muß ich sagen das steht in keinem Verhältnis. warum gibt man immer wieder Spieler ab die nahe an der ersten Mannschaft dran sind und holt als ersatz überalterte Spieler oder leute aus der landes oder Berziksliga. Mich würde es nicht wundern wenn wir nächste saison um den abstieg spielen. Hoffen tue ich trotzdem.Aber euphorisch ist was anderes. Würde gerne die junge Mannschaft wieder in der Regionalliga sehen. Aber davon dürfen wir wohl nur träumen. Den einzig vernünftigen Spieler den wir geholt haben ist galm von Stuttgart ".Das wird kaum gegen Mannschaften wie Darmstadt, Aschaffenburg oder Bayern Alzenau reichen. Was denkt ihr. Liege ich falsch mit der Vermutung. Habe ich eine starke verstärkung vergessen, weil ich nicht ausreichend informiert bin?? Habt ihr genaueres über die neuen Spieler??
Zu deinen Äußerungen: Ich denke nicht, dass die Abgaben in Relation schlechter sind. Einige Spieler kommen von der U19 hoch, ergänzt mit einigen Regionalliga-erfahrenen Akteuren (Galm, Hess) sowie ein paar guten Verstärkungen (dos Santos / Eschborn, Bayin / Bay. Alzenau, Nadaroglu / Vikt. Aschaffenburg).
Das Team, angeführt von Leader Bulle Roth, wird seinen Weg gehen - da bin ich mir sicher. Ich denke mit einigen Akteuren, die hochkommen werden, werden wir viel Freude haben. Ich denke da vorallem an Weil und Salem, die zwar dann in einer anderen Liga spielen, aber dennoch das Zeug haben, sich durchzusetzen!
Mich hat der Transfer von Neppe auch enttäuscht, da ich von dem Jungen viel halte, aber wer sich letztlich mal mit dem Körperbau von ihm näher beschäftigt hat, dürfte wissen, dass er in der BL es sehr sehr schwer haben dürfte. Zudem können wir nicht davon ausgehen, dass wir mit JEDEM (!) ach so tollen Spieler aus dem Jugendbereich verlängern und ihn perspektivisch an die Profis heranführen. Letztlich muss irgendwie aussortiert werden und dass die Eintracht - ähnlich wie der VfB Stuttgart - vermehrt Eigengewächse an die Profis heranführt, dürfte außer Frage stehen. Jüngstes Beispiel ist Toski und Ljubicic - Chaftar, Reinhardt (leider an seiner eigenen Motivation gescheitert) und Russ sind weitere Beispiele!
ganz ehrlich, so stark hab ich Neppe noch nie gesehen. Im Vergleich zur nächsten Saison ist der Kader in fast allen Belangen stärker, nur Höfler wird schwer zu ersetzen sein. Hess und Galm hören sich schonmal super an -RL Erfahrung. Dazu noch Jungs aus einer weitaus stärkeren U19 Saison - Weil, Salem als Stürmer mal zu nennen. Dazu ergänzt mit Leuten, die sich in der BuLi durchsetzen wollen - Chaftar, Toska (smile: und Ljubicic. Das wird die 3. Liga
schade eigentlich Das war der Cousin von meinem alten Arbeitscollegen ich hatte immer die Hoffnung das der den Sprung schafft damit ich quasi einen Eintracht Profi kenne ,-) Naja wünsch ihm trotzdem das er seinen weg macht
Graeber schrieb: schade eigentlich Das war der Cousin von meinem alten Arbeitscollegen ich hatte immer die Hoffnung das der den Sprung schafft damit ich quasi einen Eintracht Profi kenne ,-) Naja wünsch ihm trotzdem das er seinen weg macht
da ham wir wohl es gleiche schicksal, de neppe is zufällig de cousin von meinem cousin *was es alles gibt*
Eins ist für mich jetzt schon sicher. Wir spielen nächste Saison auf keinen
fall um den Aufstieg mit.
Wenn ich mir anschaue was für Talente uns verlassen haben und wie die mannschaft verstärkt wurde muß ich sagen das steht in keinem Verhältnis.
warum gibt man immer wieder Spieler ab die nahe an der ersten Mannschaft dran sind und holt als ersatz überalterte Spieler oder leute aus der landes oder
Berziksliga. Mich würde es nicht wundern wenn wir nächste saison um den abstieg spielen. Hoffen tue ich trotzdem.Aber euphorisch ist was anderes.
Würde gerne die junge Mannschaft wieder in der Regionalliga sehen.
Aber davon dürfen wir wohl nur träumen.
Den einzig vernünftigen Spieler den wir geholt haben ist galm von
Stuttgart ".Das wird kaum gegen Mannschaften wie Darmstadt, Aschaffenburg
oder Bayern Alzenau reichen.
Was denkt ihr. Liege ich falsch mit der Vermutung.
Habe ich eine starke verstärkung vergessen, weil ich nicht ausreichend informiert
bin?? Habt ihr genaueres über die neuen Spieler??
Zu deinen Äußerungen: Ich denke nicht, dass die Abgaben in Relation schlechter sind. Einige Spieler kommen von der U19 hoch, ergänzt mit einigen Regionalliga-erfahrenen Akteuren (Galm, Hess) sowie ein paar guten Verstärkungen (dos Santos / Eschborn, Bayin / Bay. Alzenau, Nadaroglu / Vikt. Aschaffenburg).
Das Team, angeführt von Leader Bulle Roth, wird seinen Weg gehen - da bin ich mir sicher. Ich denke mit einigen Akteuren, die hochkommen werden, werden wir viel Freude haben. Ich denke da vorallem an Weil und Salem, die zwar dann in einer anderen Liga spielen, aber dennoch das Zeug haben, sich durchzusetzen!
Mich hat der Transfer von Neppe auch enttäuscht, da ich von dem Jungen viel halte, aber wer sich letztlich mal mit dem Körperbau von ihm näher beschäftigt hat, dürfte wissen, dass er in der BL es sehr sehr schwer haben dürfte. Zudem können wir nicht davon ausgehen, dass wir mit JEDEM (!) ach so tollen Spieler aus dem Jugendbereich verlängern und ihn perspektivisch an die Profis heranführen. Letztlich muss irgendwie aussortiert werden und dass die Eintracht - ähnlich wie der VfB Stuttgart - vermehrt Eigengewächse an die Profis heranführt, dürfte außer Frage stehen. Jüngstes Beispiel ist Toski und Ljubicic - Chaftar, Reinhardt (leider an seiner eigenen Motivation gescheitert) und Russ sind weitere Beispiele!
In diesem Sinne...
Das wird die 3. Liga
So stimmt's. ,-)
Dritte Liga geht ja allein auf Grund der bevorstehenden Ligenreform schon nicht.
Das war der Cousin von meinem alten Arbeitscollegen ich hatte immer die Hoffnung das der den Sprung schafft damit ich quasi einen Eintracht Profi kenne ,-)
Naja wünsch ihm trotzdem das er seinen weg macht
da ham wir wohl es gleiche schicksal, de neppe is zufällig de cousin von meinem cousin *was es alles gibt*
Ehre wem ehre gebührt !!