Alles wieder gut? Bei weitem nicht, noch so eine schlimme Phase diese Saison und der Abstieg kommt mit großen Schritten. Ab jetzt müssen die "Pflicht"-Punkte alle eingefahren werden. Hoffen wir das beste, die letzten 4 Spiele sind da nur der Anfang gewesen.
Da Theesi den Thread scheinbar nicht mehr weiterführt, habe ich mir hier mal die Mühe gemacht und die aktuellen Fakten aufgelistet. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand anderes die grafische Aufbereitung übernehmen könnte
Der aktuelle Status zur "48 Punkte Pflicht" Aktueller Punktestand: 12 Punkte Pflichtpunkte insgesamt: 20 Punkte -> 8 Punkt weniger als der 48-Pflichtpunkte-Plan vorsieht!!
*** Unerwartete Punkte sind grün markiert, "verlorene" Punkte rot 11.Spieltag Gladbach - SGE Ist 3; Pflicht 3 10.Spieltag SGE - Bayern Ist 0; Pflicht 0 9.Spieltag Cottbus - SGE Ist 3; Pflicht 3 8.Spieltag SGE - Bayer Ist 0; Pflicht 1 7.Spieltag Hoffenh. - SGE Ist 0; Pflicht 1 6.Spieltag SGE - Bielefeld Ist 1; Pflicht 3 5.Spieltag Schalke - SGE Ist 0; Pflicht 0 4.Spieltag SGE - KSC Ist 3; Pflicht 3 3.Spieltag Wolfsb. - SGE Ist 1; Pflicht 0 2.Spieltag Köln - SGE Ist 1; Pflicht 3 1.Spieltag SGE - Berlin Ist 0; Pflicht 3
Unabhängig von den Spielpaarungen (lineare Betrachtung): Nach 11/34 Spielen = 32,3%, haben wir 12/48 Punkten = 25,0% Das bedeutet wir liegen immer noch bei -7,3%-Punkten. Dies wären hochgerechnet 37 Punkte!
Zusammenfassung: Die Eintracht kommt auf xx Punkte wenn zukünftig .... M-t-M: ... alle Spiele so enden wie letztes Jahr -> 44 Punkte 48-P.: ... alle Spiele so enden wie es zu erwarten wäre -> 40 Punkte Linear: ... der Schnitt über alle Spiele gleich bleibt -> 37 Punkte
juendder schrieb: Da Theesi den Thread scheinbar nicht mehr weiterführt, habe ich mir hier mal die Mühe gemacht und die aktuellen Fakten aufgelistet. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand anderes die grafische Aufbereitung übernehmen könnte Der aktuelle Status zur "48 Punkte Pflicht" Aktueller Punktestand: 12 Punkte Pflichtpunkte insgesamt: 20 Punkte -> 8 Punkt weniger als der 48-Pflichtpunkte-Plan vorsieht!! *** Unerwartete Punkte sind grün markiert, "verlorene" Punkte rot 11.Spieltag Gladbach - SGE Ist 3; Pflicht 3 10.Spieltag SGE - Bayern Ist 0; Pflicht 0 9.Spieltag Cottbus - SGE Ist 3; Pflicht 3 8.Spieltag SGE - Bayer Ist 0; Pflicht 1 7.Spieltag Hoffenh. - SGE Ist 0; Pflicht 1 6.Spieltag SGE - Bielefeld Ist 1; Pflicht 3 5.Spieltag Schalke - SGE Ist 0; Pflicht 0 4.Spieltag SGE - KSC Ist 3; Pflicht 3 3.Spieltag Wolfsb. - SGE Ist 1; Pflicht 0 2.Spieltag Köln - SGE Ist 1; Pflicht 3 1.Spieltag SGE - Berlin Ist 0; Pflicht 3 Erläuterung: Was ist die 48-Punkte-Pflicht? siehe:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11149849/ Unabhängig von den Spielpaarungen (lineare Betrachtung): Nach 11/34 Spielen = 32,3%, haben wir 12/48 Punkten = 25,0% Das bedeutet wir liegen immer noch bei -7,3%-Punkten. Dies wären hochgerechnet 37 Punkte! Zusammenfassung: Die Eintracht kommt auf xx Punkte wenn zukünftig .... M-t-M: ... alle Spiele so enden wie letztes Jahr -> 44 Punkte 48-P.: ... alle Spiele so enden wie es zu erwarten wäre -> 40 Punkte Linear: ... der Schnitt über alle Spiele gleich bleibt -> 37 Punkte
Suppper, juendder, bleib' bitte am Ball!! Gruß, EA
Ich werds auf jeden Fall versuchen. Der Thread gehört zum Forum wie die Eintracht in die Bundesliga ,-)
Gruß, juendder
PS: Falls jemand Vorschläge für weitere Statistiken und/oder Grafiken hat oder sich um die Grafiken kümmern will, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Wenn Euch die Grafik in Beitrag #100 ausreicht, kann ich die gerne weiterführen. Die Excel-Tabelle ist fertig, von daher kein grosser Aufwand. Falls Euch die Qualität nicht ausreicht, müsste ich mal nachschauen, dass das noch besser klappt. Gruss aus Bornheim DrOetkerFFM
Ich werds auf jeden Fall versuchen. Der Thread gehört zum Forum wie die Eintracht in die Bundesliga ,-)
Gruß, juendder
PS: Falls jemand Vorschläge für weitere Statistiken und/oder Grafiken hat oder sich um die Grafiken kümmern will, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Wenn Euch die Grafik in Beitrag #100 ausreicht, kann ich die gerne weiterführen. Die Excel-Tabelle ist fertig, von daher kein grosser Aufwand. Falls Euch die Qualität nicht ausreicht, müsste ich mal nachschauen, dass das noch besser klappt. Gruss aus Bornheim DrOetkerFFM
Also wenn Du das regelmäßig machen könntest, wäre das super Evtl. kannst Du ja nochmal wegen der Qualität nachschauen und eine lineare Berechnung hinzufügen.
NE glaubte ich auch nicht aber war so
Alles wieder gut? Bei weitem nicht, noch so eine schlimme Phase diese Saison und der Abstieg kommt mit großen Schritten.
Ab jetzt müssen die "Pflicht"-Punkte alle eingefahren werden. Hoffen wir das beste, die letzten 4 Spiele sind da nur der Anfang gewesen.
Der aktuelle Status zur "48 Punkte Pflicht"
Aktueller Punktestand: 12 Punkte
Pflichtpunkte insgesamt: 20 Punkte
-> 8 Punkt weniger als der 48-Pflichtpunkte-Plan vorsieht!!
*** Unerwartete Punkte sind grün markiert, "verlorene" Punkte rot
11.Spieltag Gladbach - SGE Ist 3; Pflicht 3
10.Spieltag SGE - Bayern Ist 0; Pflicht 0
9.Spieltag Cottbus - SGE Ist 3; Pflicht 3
8.Spieltag SGE - Bayer Ist 0; Pflicht 1
7.Spieltag Hoffenh. - SGE Ist 0; Pflicht 1
6.Spieltag SGE - Bielefeld Ist 1; Pflicht 3
5.Spieltag Schalke - SGE Ist 0; Pflicht 0
4.Spieltag SGE - KSC Ist 3; Pflicht 3
3.Spieltag Wolfsb. - SGE Ist 1; Pflicht 0
2.Spieltag Köln - SGE Ist 1; Pflicht 3
1.Spieltag SGE - Berlin Ist 0; Pflicht 3
Erläuterung: Was ist die 48-Punkte-Pflicht?
siehe:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11149849/
Unabhängig von den Spielpaarungen (lineare Betrachtung):
Nach 11/34 Spielen = 32,3%, haben wir 12/48 Punkten = 25,0%
Das bedeutet wir liegen immer noch bei -7,3%-Punkten.
Dies wären hochgerechnet 37 Punkte!
Zusammenfassung: Die Eintracht kommt auf xx Punkte wenn zukünftig ....
M-t-M: ... alle Spiele so enden wie letztes Jahr -> 44 Punkte
48-P.: ... alle Spiele so enden wie es zu erwarten wäre -> 40 Punkte
Linear: ... der Schnitt über alle Spiele gleich bleibt -> 37 Punkte
Suppper, juendder,
bleib' bitte am Ball!!
Gruß, EA
Ich werds auf jeden Fall versuchen.
Der Thread gehört zum Forum wie die Eintracht in die Bundesliga ,-)
Gruß,
juendder
Wenn Euch die Grafik in Beitrag #100 ausreicht, kann ich die gerne weiterführen. Die Excel-Tabelle ist fertig, von daher kein grosser Aufwand. Falls Euch die Qualität nicht ausreicht, müsste ich mal nachschauen, dass das noch besser klappt.
Gruss aus Bornheim
DrOetkerFFM
Also wenn Du das regelmäßig machen könntest, wäre das super
Evtl. kannst Du ja nochmal wegen der Qualität nachschauen und eine lineare Berechnung hinzufügen.
Gruß,
juendder