>

Danny Galm verstärkt U23!

#
Nach Martin Hess folgt der zweite Schwabe aus dem Talentschuppen Stuttgart:

Die U23 der Frankfurter Eintracht hat sich für die kommende Oberliga-Saison mit Danny Galm verstärkt. Das 21 Jahre alte Stürmertalent kommt vom VfB Stuttgart II und unterschrieb am Riederwald einen bis 30. Juni 2009 befristeten Amateur-Vertrag. Der frühere Jugendnationalspieler absolvierte in der abgelaufenen Runde 28 Spiele für das Regionalliga-Team des Deutschen Meisters und markierte fünf Tore.

„Mit Danny Galm haben wir einen sehr entwicklungsfähigen Spieler verpflichtet. Wir glauben, dass er den Weggang von Jochen Höfler kompensieren kann und die nötigen Tore für die Qualifikation zur neu geschaffenen Regionalliga erzielen wird“, sagte Frankfurts Nachwuchskoordinator Holger Müller am Dienstag. Damit sind die Personalplanungen bei der „kleinen“ Eintracht so gut wie abgeschlossen. „Wir suchen vielleicht noch einen defensiven Mittelfeldspieler“, ergänzte Müller.
#
hehe MEIN COUSIN
#
hehe von meim ehemaligen trainer der sohn!
der ist gut!
#
ey timo? xD das wird sou geil ^^


Teilen