Nur geil!!!! Das ist irgend so eine ungeschützte Webcam in China. Der Witzbold hat kein Password für das Control-Interface aktiviert. So kann man die Kamera lustig hin und herbewegen und Zoomen! LOL!!!
Weitere Webcams gibt es hier. Und einige nicht PW geschützt und echte Perlen...
Was ist jetzt so lustig daran ein paar Holzmöbel zu sehen und wie kann in China und hier gleichzeitig die Sonne scheinen?
Als ich heute Nacht damit rumspielte waren Leute drin und die Sonne schien ebenfalls. Einer schaute auch tatsächlich hoch zur Kamera. Ich fands lustig. Aber sorry, falls ich genervt haben sollte. Das Gebabbel ist nicht unbedingt mein Revier.
Als ich heute Nacht damit rumspielte waren Leute drin und die Sonne schien ebenfalls. Einer schaute auch tatsächlich hoch zur Kamera. Ich fands lustig. Aber sorry, falls ich genervt haben sollte. Das Gebabbel ist nicht unbedingt mein Revier.
Du nervst doch nie und ans Gebabbel können wir dich ja langsam ran führen.....
Du nervst doch nie und ans Gebabbel können wir dich ja langsam ran führen.....
Sollten wir da nicht lieber auf junge deutschsprachige Talente aus der Region setzen?
Rigobert_G schrieb: Ich fühl mich jung. Am Rest kann man arbeiten.
Tschuldige bitte! Aber es geht nicht ums jung fühlen..du solltest auch halbwegs jung aussehen und daran kannst du leider nicht mehr arbeiten....selbst der besten Schönheitschirurg wird bei dir die Segel streichen müssen....
Nur geil!!!! Das ist irgend so eine ungeschützte Webcam in China. Der Witzbold hat kein Password für das Control-Interface aktiviert. So kann man die Kamera lustig hin und herbewegen und Zoomen! LOL!!!
Weitere Webcams gibt es hier. Und einige nicht PW geschützt und echte Perlen...
http://www.google.com/search?q=inurl:home/homeJ.html&hl=en&filter=0&num=100&lr=all&cr=&source=ggsearch
Is halt so. Warum sollte da keine Sonne scheinen?
Sollten wir da nicht lieber auf junge deutschsprachige Talente aus der Region setzen?
DA
Tschuldige bitte! Aber es geht nicht ums jung fühlen..du solltest auch halbwegs jung aussehen und daran kannst du leider nicht mehr arbeiten....selbst der besten Schönheitschirurg wird bei dir die Segel streichen müssen....
Es gilt immer noch die einheitliche Pekingzeitzone für ganz China (also momentan 17:16). Aber die Partei spinnt ja auch mal desöfteren mal herum.
Moment mal...das Telefon klingelt...
un ich dacht scho, du meinst mich
Lass das dort ja kein Parteifunktionär lesen/hören!!! Für so eine Aussage kann man da mächtig Ärger bekommen. Ich glaub ich weiß wer am Telefon war.
sehe ich ähnlich..
Aussichtslos Rigo. Schweiß kann Talent niemals ersetzen.