Am morgigen Mittwoch rollt erstmalig in der Oberliga Hessen Saison 07/08 der Ball am Riederwald. Unsere U-23 bestreitet ihr erstes Heimspiel in der neuen Spielzeit gegen den FSV Fernwald. Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Die Mittelhessen spielten in der letzten Saison noch unter dem Namen FSV Steinbach. Das erste Saisonspiel der Fernwalder endete, am vergangenen Wochenende 0-0 gegen den 1. FC Schwalmstadt. Hoffen wir, dass unsere Mannschaft besser spielt als beim 2:4 gegen die Möller-Truppe aus Aschaffenburg. Also auf zum Riederwald!
Bigbamboo schrieb: Schee wars. Vor allem als direkt nach Spielende mal wieder 'erste Runde Salzburg,....' erklang! Machte die ganze Sache richtig rund!!
Ich bin schon losgefahren... War aber nach 300 Metern total nass, da bin ich wieder umgekehrt.
Saubere Leistung!! Aber wtf ist Fernwald, ich dachte immer das sei ne Raststätte..
Dachte ich auch, aber deren Trainer behauptete, es sein keine Raststätte, sondern eine Autobahnausfahrt ... Was auch immer - alles außer Frankfurt ist Sche...
Aber wtf ist Fernwald, ich dachte immer das sei ne Raststätte..
FSV Fernwald, letzte Saison FSv Steinbach oder wie die sich nannten
Fusion
Achso, das sind die Steinbacher, dachte das wär ne neu aufgestiegene Mannschaft. Hab mich noch nicht so kundig gemacht wer dieses Saison eigentlich so alles in der Europaliga Hessen kickt. Die waren letztes Jahr immerhin 7ter mit nur einem Punkt Abstand zur Eintracht, da ist das 7:0 ja richtig fett.
2:0 Galm (18.)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11125124/
Der macht schon schlapp
3:0 Weil (44.)
Das wird ein Schützenfest!
Nehme alles zurück
5:0 Galm (68.)
6:0 Hess (70.) ,-)
"Die Mannschaft muss sich in allen Teilen verstärken. Sie muss ein Zeichen setzen!" -> Ergebnis 7:0
Ich bin schon losgefahren...
War aber nach 300 Metern total nass, da bin ich wieder umgekehrt.
Auf den nächsten Sieg...
Saubere Leistung!!
Aber wtf ist Fernwald, ich dachte immer das sei ne Raststätte..
FSV Fernwald, letzte Saison FSv Steinbach oder wie die sich nannten
Fusion
Dachte ich auch, aber deren Trainer behauptete, es sein keine Raststätte, sondern eine Autobahnausfahrt ... Was auch immer - alles außer Frankfurt ist Sche...
Achso, das sind die Steinbacher, dachte das wär ne neu aufgestiegene Mannschaft. Hab mich noch nicht so kundig gemacht wer dieses Saison eigentlich so alles in der Europaliga Hessen kickt.
Die waren letztes Jahr immerhin 7ter mit nur einem Punkt Abstand zur Eintracht, da ist das 7:0 ja richtig fett.