Weiß jemand etwas über Neuzugänge ,Abgänge U15,U16,U18 zur Saison 2007-2008 ?Die Eintracht ist mit solchen Infos immer sehr zurückhaltend vor allem wenn die Jungs von anderen Vereinen abgeworben werden.
Also ich weiß das der Berengar Buschmann aus Wehen kommt.Ist n A-Jugend Spieler und ich weiß auch das jan pabst von der Eintracht nach Wehen geht.Ist ein B-Jugend Spieler!!!
SGEPANDA schrieb: Also ich weiß das der Berengar Buschmann aus Wehen kommt.Ist n A-Jugend Spieler und ich weiß auch das jan pabst von der Eintracht nach Wehen geht.Ist ein B-Jugend Spieler!!!
Schade, dass es die nicht gibt
Aber es gibt wohl wirklich welche von uns, die nach Wehen gehen. Mal sehen wer sonst noch so geholt wird von anderen Vereinen. Man darf die Scouting Abteilung nicht unterschätzen, die hätten fast Khedira geholt.
Freidenker schrieb: Aber es gibt wohl wirklich welche von uns, die nach Wehen gehen. Mal sehen wer sonst noch so geholt wird von anderen Vereinen. Man darf die Scouting Abteilung nicht unterschätzen, die hätten fast Khedira geholt.
Abgänge gibt es auch zu vermelden: Nationalspieler Fabian Broghammer wechselt aus der U17 zur TSG Hoffenheim. 4 Spieler wechseln zur A-Jugend vom Mainz 05
ein kumpel von mir, Christian Kühnel, wechselt vom SV Niedernhausen in die U15! und von ihm weiß ich auch das die mannschaftsbilder am 30.7. reingestellt werden
F@B! schrieb: ein kumpel von mir, Christian Kühnel, wechselt vom SV Niedernhausen in die U15! und von ihm weiß ich auch das die mannschaftsbilder am 30.7. reingestellt werden
hehe fabi hi erstmal @ ôO
ich hoffe ma, du weißt, wer ich bin hmm kA wie der kühnel in der letzten zeit gespielt hat, aber naja, ma sehen, was er so bringt früher war er meilen schlechter als andere.. z.B. du, du verräter xDDDDDDDD
ich kanns mir denken... der kühnel hatte auch nur das glück das er einen guten tag erwischt hat als er mit der hessenauswahl ein spiel hatte und da war auch ein trainer von der u15 der ihn eingeladen hat! einmal da im training--> zusage...so schnell gehts ,-)
F@B! schrieb: ich kanns mir denken... der kühnel hatte auch nur das glück das er einen guten tag erwischt hat als er mit der hessenauswahl ein spiel hatte und da war auch ein trainer von der u15 der ihn eingeladen hat! einmal da im training--> zusage...so schnell gehts ,-)
ja, der kraus hat erzählt, er hätte kühnel mal beobachtet und fand ihn grottenschlecht aber naja, mal sehen.. vielleicht bringt ers ja, obwohl halt iwie andere viel besser waren/sind...
ja es geht...manchmal spielt er geil und manchmal grottenschlecht! jetzt zum ende der saison traf eher das erste zu und deshalb wurde er auch gesichtet! mit allen mit denen ich gesprochen hab darüber waren sich auch nich ganz sicher ob ers packen wird aber lassen wir uns überraschen! und alle die besser waren/sind wechseln ja auch in mindestens oberliga zumindest jahrgang 93! also bis dann
Sagt mal...mir ist grade der Name Juvhel Tsoumou auf der Seite der U19 bei sge4ever.de aufgefallen. Der ist doch vor einem oder zwei Jahren zu den Blackburn Rovers gewechselt und scheint jetzt wieder zurück zu sein.
Weiß jemand mehr darüber? Im Gegensatz zu den anderen sieht er auch sehr robust aus. Ich weiß nur von früher, dass er ne Bombe war. Hat sich hoffentlich noch verbessert.
2007-2008 ?Die Eintracht ist mit solchen Infos immer sehr zurückhaltend
vor allem wenn die Jungs von anderen Vereinen abgeworben werden.
Schade, dass es die nicht gibt
Aber es gibt wohl wirklich welche von uns, die nach Wehen gehen. Mal sehen wer sonst noch so geholt wird von anderen Vereinen. Man darf die Scouting Abteilung nicht unterschätzen, die hätten fast Khedira geholt.
Wenn es die nich gibt,wieso hab ich dann mit dem Berengar Buschmann zusammen gespielt?
http://sv-wehen.de/u19/team.shtml
dritter Name von oben!Les ma was da steht!!!!
Zur U15 kommen 4 Spieler von Darmstadt 98
Nationalspieler Fabian Broghammer wechselt aus der U17 zur TSG Hoffenheim.
4 Spieler wechseln zur A-Jugend vom Mainz 05
hehe fabi hi erstmal @ ôO
ich hoffe ma, du weißt, wer ich bin
hmm kA wie der kühnel in der letzten zeit gespielt hat, aber naja, ma sehen, was er so bringt
früher war er meilen schlechter als andere..
z.B. du, du verräter xDDDDDDDD
naja ^^
ja, der kraus hat erzählt, er hätte kühnel mal beobachtet
und fand ihn grottenschlecht
aber naja, mal sehen..
vielleicht bringt ers ja, obwohl halt iwie andere viel besser waren/sind...
Weiß jemand mehr darüber? Im Gegensatz zu den anderen sieht er auch sehr robust aus. Ich weiß nur von früher, dass er ne Bombe war. Hat sich hoffentlich noch verbessert.