das ochs gesperrt is is ein schwerer schlag für die eintracht. aber es musste ja irgendwann passieren das er seine 5. gelbe sieht. das wir nun ganz schwer in dortmund. ich vermute ma, wie viele hier, das mehdi hinten rechts ran darf. wäre wohl die beste option für diese situation.
warum steini nich rv spielen lassen. im rechten mf könnte dann einer der jugendspieler oder caio oder meier (is der wieder fit oder auch bis nächstes jahr verletzt) oder aber mehdi spielen. finde mehdi zu langsam um ihn da hinten spielen zu lassen...
Ich bezog das mehr auf Fenin, der endlich wieder aufblüht...wenn man ihn jetzt wieder zurückversetzt, könnte es das schon wieder gewesen sein mit seiner besser werdenden Form...der Junge gehört einfach vorne rein.
Steini muss im RM bleiben...mangels Alternativen muss halt wohl oder übel Mehdi spielen...wird heftig gegen Kuba..ähnlich wie Spycher vs. marin...
Ich bezog das mehr auf Fenin, der endlich wieder aufblüht...wenn man ihn jetzt wieder zurückversetzt, könnte es das schon wieder gewesen sein mit seiner besser werdenden Form...der Junge gehört einfach vorne rein.
Steini muss im RM bleiben...mangels Alternativen muss halt wohl oder übel Mehdi spielen...wird heftig gegen Kuba..ähnlich wie Spycher vs. marin...
Und genau deswegen würde ich niemals Mehdi, der ebenfalls nicht gerade der schnellste ist, gegen Blaszczykowski spielen lassen. Steini ist um einiges schneller und spritziger. Zumal Steihöfer ja bei dem Salzburger Energydrink Club auch meistens als Außenverteidiger gespielt hat. Meiner Meinung nach eine bessere alternative auf der Position als Mehdi.
Das ich Fenin auch lieber im Sturm sehe sollte klar sein... nur auf der RM Position fehlts dann auch etwas wenn Steinhöfer hinten ist. Wären noch Mehdi, Fink oder eben Fenin die dort spielen könnten.
Warum hat der Fred denn "zwei !!" verdient? War doch klar, dass Paddy in der Saison mindestens 1x aussetzen muss... Besser gegen Dortmund, als gegen Hannover....
RmB schrieb: Mehdi wird wahrscheinlich auf seine Position rücken..ist doch scheinbar die alternative
Leider....er ist nicht im Geringsten mit Ochs zu vergleichen. Seine Verpflichtung hätten wir uns genauso sparen können wie die von Inamoto, aber hinterher ist man bekanntermaßen immer schlauer. Am Ende ist es jetzt gut, dass wir die beiden jetzt haben, denn wer sonst soll denn jetzt noch in unserer Rumpfelf spielen? 5 Spiele noch...dann ist erstmal Ruhe. Trotzdem ist das mit den Verletzten nicht mehr normal, habe das Gefühl, dass die eintracht immer besonders gescholten ist...
Köhler fällt für den Rest der Hinrunde aus.
Ich halte es für möglich, dass Steinhöfer dort spielt, tippe aber eher auf Mehdi.
Arg ich mein Spycher
Erschreck mich doch net so....
dann lieber in doofmund als zuhaus gg h96 oder bochum.
Und als RM könnte man ja wieder Fink setzen falls Ina wieder für die 6er position fit ist. Oder Fenin wieder ins RM zurück degradieren.
Das meinst du hoffentlich nicht ernst...
Besseren vorschlag? Außer Caio Caio Caio Caio... :neutral-face
Und genau deswegen würde ich niemals Mehdi, der ebenfalls nicht gerade der schnellste ist, gegen Blaszczykowski spielen lassen. Steini ist um einiges schneller und spritziger. Zumal Steihöfer ja bei dem Salzburger Energydrink Club auch meistens als Außenverteidiger gespielt hat. Meiner Meinung nach eine bessere alternative auf der Position als Mehdi.
Das ich Fenin auch lieber im Sturm sehe sollte klar sein... nur auf der RM Position fehlts dann auch etwas wenn Steinhöfer hinten ist. Wären noch Mehdi, Fink oder eben Fenin die dort spielen könnten.
War doch klar, dass Paddy in der Saison mindestens 1x aussetzen muss...
Besser gegen Dortmund, als gegen Hannover....
Wollt ich grad schreiben ... puuuuuh
Übrigens war das eine (gandenlos) weise Entscheidung sich diese Gelbe jetzt abzuholen. Danach wird zur Aufholjagd geblasen ...
Leider....er ist nicht im Geringsten mit Ochs zu vergleichen. Seine Verpflichtung hätten wir uns genauso sparen können wie die von Inamoto, aber hinterher ist man bekanntermaßen immer schlauer. Am Ende ist es jetzt gut, dass wir die beiden jetzt haben, denn wer sonst soll denn jetzt noch in unserer Rumpfelf spielen? 5 Spiele noch...dann ist erstmal Ruhe. Trotzdem ist das mit den Verletzten nicht mehr normal, habe das Gefühl, dass die eintracht immer besonders gescholten ist...