>

Schon wieder das Knie!!! [Update: Spycher fällt bis Ende der Hinrunde aus]

#
Laut FR fällt jetzt auch noch Spycher wegen Kniebeschwerden aus.

Genaue Diagnose steht zwar noch aus, aber ich erwarte einfach mal eine erneute negative Hammermeldung, leider!

Ist das alles noch normal was bei uns passiert mit den Verletzungen?
#
Blitzmerker
#
Spannend in medizinischer Hinsicht finde ich, was bei uns so alles ansteckend ist. Erst waren es Bandscheibenvorfälle - jetzt sind es die Kniebeschwerden.
#
Spannend in medizinischer Hinsicht finde ich, was bei uns so alles ansteckend ist. Erst waren es Bandscheibenvorfälle - jetzt sind es die Kniebeschwerden.
#
Hier rein damit
#
Hier rein damit
#
sgebensheim schrieb:
Hier rein damit



Das eben gerade nicht! Lies dochmal die Überschrift! Da sollen nur aktualisierungen gepostet werden - also hier weiter quatschen!
#
sgebensheim schrieb:
Hier rein damit



Das eben gerade nicht! Lies dochmal die Überschrift! Da sollen nur aktualisierungen gepostet werden - also hier weiter quatschen!
#
MREX schrieb:
sgebensheim schrieb:
Hier rein damit



Das eben gerade nicht! Lies dochmal die Überschrift! Da sollen nur aktualisierungen gepostet werden - also hier weiter quatschen!



Ja und da könnte es dann auch mal aktualisiert werden, das meinte ich!
#
MREX schrieb:
sgebensheim schrieb:
Hier rein damit



Das eben gerade nicht! Lies dochmal die Überschrift! Da sollen nur aktualisierungen gepostet werden - also hier weiter quatschen!



Ja und da könnte es dann auch mal aktualisiert werden, das meinte ich!
#
die oma spycher wird sich schon wieder erholen
#
die oma spycher wird sich schon wieder erholen
#
Achso. Denke sobald die Diagnose gestellt wurde, wird es jemand aktualisieren, bisher weiß man ja noch nichts genaues.
#
Achso. Denke sobald die Diagnose gestellt wurde, wird es jemand aktualisieren, bisher weiß man ja noch nichts genaues.
#
Komischerweise wird immer nur an der medizinischen Abteilung gemäkelt. Schon mal jemand über falsches Training nachgedacht? Rücken und Knie sind da doch die besten Anzeichen für...
#
Komischerweise wird immer nur an der medizinischen Abteilung gemäkelt. Schon mal jemand über falsches Training nachgedacht? Rücken und Knie sind da doch die besten Anzeichen für...
#
Maggo schrieb:
Spannend in medizinischer Hinsicht finde ich, was bei uns so alles ansteckend ist. Erst waren es Bandscheibenvorfälle - jetzt sind es die Kniebeschwerden.


Und in dem Jahr zuvor, Muskelfaserrisse im Oberschenkel.  

#
Maggo schrieb:
Spannend in medizinischer Hinsicht finde ich, was bei uns so alles ansteckend ist. Erst waren es Bandscheibenvorfälle - jetzt sind es die Kniebeschwerden.


Und in dem Jahr zuvor, Muskelfaserrisse im Oberschenkel.  

#
ok,ist ganz schöner mist.

dann muss halt der köhler herhalten als LV ,fink in`s DM und caio (als köhlerersatz) davor.
seh ich als wenigstes problem.trotzdem schade und gute besserung an spycher.
#
ok,ist ganz schöner mist.

dann muss halt der köhler herhalten als LV ,fink in`s DM und caio (als köhlerersatz) davor.
seh ich als wenigstes problem.trotzdem schade und gute besserung an spycher.


Teilen