>

Schon wieder das Knie!!! [Update: Spycher fällt bis Ende der Hinrunde aus]

#
Okocha222 schrieb:
Na und dafür kriege ich graue Haare wenn Spycher sich selbst von Amateuren schwindelig spielen läßt.

Wann und wo ist das passiert?
#
Okocha222 schrieb:
Na und dafür kriege ich graue Haare wenn Spycher sich selbst von Amateuren schwindelig spielen läßt.

Wann und wo ist das passiert?
#
Tritonus schrieb:
[quote=womeninblack]
Alles Gute Wuschu, werde bald wieder gesund.

Danke WIB, mehr muss hier eigentlich nicht geschrieben werden.


Richtig,gute Besserung Wuschu.............
#
Tritonus schrieb:
[quote=womeninblack]
Alles Gute Wuschu, werde bald wieder gesund.

Danke WIB, mehr muss hier eigentlich nicht geschrieben werden.


Richtig,gute Besserung Wuschu.............
#
gegen Gladbach, Bayern usw.
Das sind zwar keine Amateure , aber ich kann es nicht ertragen, wenn der Trainer von fairer Spielerbehandlung spricht und der schlechteste Spieler
ist Kapitän und darf immer spielen ( mehr schlecht als recht)
#
gegen Gladbach, Bayern usw.
Das sind zwar keine Amateure , aber ich kann es nicht ertragen, wenn der Trainer von fairer Spielerbehandlung spricht und der schlechteste Spieler
ist Kapitän und darf immer spielen ( mehr schlecht als recht)
#
Okocha222 schrieb:
gegen Gladbach, Bayern usw.
Das sind zwar keine Amateure , aber ich kann es nicht ertragen, wenn der Trainer von fairer Spielerbehandlung spricht und der schlechteste Spieler
ist Kapitän und darf immer spielen ( mehr schlecht als recht)


Ich bin auch der Meinung, dass Caio für Spycher spielen sollte.
#
Okocha222 schrieb:
gegen Gladbach, Bayern usw.
Das sind zwar keine Amateure , aber ich kann es nicht ertragen, wenn der Trainer von fairer Spielerbehandlung spricht und der schlechteste Spieler
ist Kapitän und darf immer spielen ( mehr schlecht als recht)


Ich bin auch der Meinung, dass Caio für Spycher spielen sollte.
#
Okocha222 schrieb:
gegen Gladbach, Bayern usw.
Das sind zwar keine Amateure , ...

Was schreibst dann "von Amateuren"? Dein permantes Gehetze geht auf die Nerven. Immer schön mal was behaupten, und wenn dann einer nachhakt, dann stehst schmähstad im Winkel rum.
#
Okocha222 schrieb:
gegen Gladbach, Bayern usw.
Das sind zwar keine Amateure , ...

Was schreibst dann "von Amateuren"? Dein permantes Gehetze geht auf die Nerven. Immer schön mal was behaupten, und wenn dann einer nachhakt, dann stehst schmähstad im Winkel rum.
#
als Spycher fit war und wirklich schlechte Leistungen bot hiess es immer FF hätte keine Alternative..

Jetzt wird über 4 Möglichkeiten diskutiert :

( Ochs, Mehdi, Teuerkauf oder Köhler)

also doch alternativen ??
#
als Spycher fit war und wirklich schlechte Leistungen bot hiess es immer FF hätte keine Alternative..

Jetzt wird über 4 Möglichkeiten diskutiert :

( Ochs, Mehdi, Teuerkauf oder Köhler)

also doch alternativen ??
#
municadler schrieb:
als Spycher fit war und wirklich schlechte Leistungen bot hiess es immer FF hätte keine Alternative..

Jetzt wird über 4 Möglichkeiten diskutiert :

( Ochs, Mehdi, Teuerkauf oder Köhler)

also doch alternativen ??

Schon, aber keine "geborenen" LV's. Sind ja leider nur alles Notlösungen auf der Psoition. Schade, dass Krük nicht fit ist, den würde ich gerne mal sehen und probieren.
#
municadler schrieb:
als Spycher fit war und wirklich schlechte Leistungen bot hiess es immer FF hätte keine Alternative..

Jetzt wird über 4 Möglichkeiten diskutiert :

( Ochs, Mehdi, Teuerkauf oder Köhler)

also doch alternativen ??

Schon, aber keine "geborenen" LV's. Sind ja leider nur alles Notlösungen auf der Psoition. Schade, dass Krük nicht fit ist, den würde ich gerne mal sehen und probieren.
#
MrBoccia schrieb:
... Position...

So muss das heissen.
#
MrBoccia schrieb:
... Position...

So muss das heissen.
#
Wieso Theuekauf ist ein gelernter LV und spielt eine tolle saison bei den Amateuren.
Ich halte Ihn für stärker als Krük.
Krük macht laut statistik viel weniger effektives nach vorne genau wie spycher.
Theuerkauf spielt modern und läuft auch in der 88 Minute noch mit nach
vorne und schießt bei einem konter ein Tor.
Das nenne ich Einsatz und kondition.
ochs oder mehdi auf links spielen zu lassen halte ich für total falsch.
Ochs macht sich damit seine gute Saisonleitung kaputt und ich glaube er hat schon mal links gespielt und es ging total schief.
Mehdi ist kein begeisterter RV und erst recht nicht als LV zu gebrauchen.
hat selber schon öfter gesagt das er offensiv spielen will.

Also es bleibt nur Köhler als LV (den bräuchten wir aber eigentlich im DM oder
um korkmaz nachher abzulösen) oder Theuerkauf der seine Chance verdient hat.
#
Wieso Theuekauf ist ein gelernter LV und spielt eine tolle saison bei den Amateuren.
Ich halte Ihn für stärker als Krük.
Krük macht laut statistik viel weniger effektives nach vorne genau wie spycher.
Theuerkauf spielt modern und läuft auch in der 88 Minute noch mit nach
vorne und schießt bei einem konter ein Tor.
Das nenne ich Einsatz und kondition.
ochs oder mehdi auf links spielen zu lassen halte ich für total falsch.
Ochs macht sich damit seine gute Saisonleitung kaputt und ich glaube er hat schon mal links gespielt und es ging total schief.
Mehdi ist kein begeisterter RV und erst recht nicht als LV zu gebrauchen.
hat selber schon öfter gesagt das er offensiv spielen will.

Also es bleibt nur Köhler als LV (den bräuchten wir aber eigentlich im DM oder
um korkmaz nachher abzulösen) oder Theuerkauf der seine Chance verdient hat.
#
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
als Spycher fit war und wirklich schlechte Leistungen bot hiess es immer FF hätte keine Alternative..

Jetzt wird über 4 Möglichkeiten diskutiert :

( Ochs, Mehdi, Teuerkauf oder Köhler)

also doch alternativen ??

Schon, aber keine "geborenen" LV's. Sind ja leider nur alles Notlösungen auf der Psoition. Schade, dass Krük nicht fit ist, den würde ich gerne mal sehen und probieren.



das stimmt mit Ausnahme von teuerkauf.
nur wenn der geborene Linksverteidiger einfach schlecht spielt, können manchmal die Notlösungen sogar die bessere Alternativen sein. Oder eben ein u23 spieler, der mal auf einen Einsatz brennt und  sich den auch durch gute Leistungen verdient hat.

Aus der Not einen Tugend machen.. das könnte ja mal das Motto sein..

wenn man ehrlich ist ,kann doch ein teuerkauf -wenn überhaupt- eh nur dann spielen, wenn sich einer verletzt -das find ich schade.

ich erinnere mich an letztes Jahr gegen Bayern in München da wurde der Innenverteidiger Chris ( oder sollen wir sagen Libero ) neu geboren.

oder eben die " Notaufsstellung" von oka in diesem Spiel .. er gewann den Punkt dann fast allein..

ein Tsoumou den hier alle loben, hätte doch ohne Ama Verletzung und Hellers Versetzung keinen einzige Spielminute gehabt. Ähnliches galt letztes Jahr für Toskis Einsätze die nicht soo schlecht waren ...
#
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
als Spycher fit war und wirklich schlechte Leistungen bot hiess es immer FF hätte keine Alternative..

Jetzt wird über 4 Möglichkeiten diskutiert :

( Ochs, Mehdi, Teuerkauf oder Köhler)

also doch alternativen ??

Schon, aber keine "geborenen" LV's. Sind ja leider nur alles Notlösungen auf der Psoition. Schade, dass Krük nicht fit ist, den würde ich gerne mal sehen und probieren.



das stimmt mit Ausnahme von teuerkauf.
nur wenn der geborene Linksverteidiger einfach schlecht spielt, können manchmal die Notlösungen sogar die bessere Alternativen sein. Oder eben ein u23 spieler, der mal auf einen Einsatz brennt und  sich den auch durch gute Leistungen verdient hat.

Aus der Not einen Tugend machen.. das könnte ja mal das Motto sein..

wenn man ehrlich ist ,kann doch ein teuerkauf -wenn überhaupt- eh nur dann spielen, wenn sich einer verletzt -das find ich schade.

ich erinnere mich an letztes Jahr gegen Bayern in München da wurde der Innenverteidiger Chris ( oder sollen wir sagen Libero ) neu geboren.

oder eben die " Notaufsstellung" von oka in diesem Spiel .. er gewann den Punkt dann fast allein..

ein Tsoumou den hier alle loben, hätte doch ohne Ama Verletzung und Hellers Versetzung keinen einzige Spielminute gehabt. Ähnliches galt letztes Jahr für Toskis Einsätze die nicht soo schlecht waren ...


Teilen