Hm, ne eigentlich nicht! Außerdem heißt das Landwirt!
Bauer ist schon der richtige Ausdruck, es bezieht sich nämlich auf deine geistige Reife, und da heisst es im Duden Bauernschläue und nicht etwa irgendwas von Landwirten. Ausserdem musst du nicht schnell nach Hause? Habe gehört die Mutter hat Krummbeerensalat gemacht.
Welche Mutter?? Der wurde von seinen Geschwistern gezeugt!
HI Kann die Karten für Block 4 net kaufen habe keine Creditkarte (visakarte)! Kann man die Karten noch anders bestellen? Wenn nicht, kann mir dann jemadn 3 karten für block 4 verkaufen?
Hi, hab eben karten für Block O bestellt, der ganze gästebereich scheint ja ausverkauft. hab mich mal auf aussagen aus dem forum verlassen. denke und hoffe auch, dass da noch andere frankfurter sind. karten kosten 20 euro das stück (nicht gerade wenig, aber ich finde für ein derby kann man das schon mal zahlen) und sind über die homepage der bauern (www.fck.de) zu bestellen, allerdings nur mit kreditkarte. also wer noch keine karten hat, der sollte zuschlagen und mich nicht alleine stehen lassen. getreu dem motto: OSTKURVE=PARTYKUUUURVE=GÄSTEKURVE. Gruß RC
Hm, ne eigentlich nicht! Außerdem heißt das Landwirt!
Bauer ist schon der richtige Ausdruck, es bezieht sich nämlich auf deine geistige Reife, und da heisst es im Duden Bauernschläue und nicht etwa irgendwas von Landwirten. Ausserdem musst du nicht schnell nach Hause? Habe gehört die Mutter hat Krummbeerensalat gemacht.
Welche Mutter?? Der wurde von seinen Geschwistern gezeugt!
Stimmt und dann hätte man natürlich keine Mutter...Oh man bist Du hohl!
Welche Mutter??
Der wurde von seinen Geschwistern gezeugt!
Kann die Karten für Block 4 net kaufen habe keine Creditkarte (visakarte)! Kann man die Karten noch anders bestellen?
Wenn nicht, kann mir dann jemadn 3 karten für block 4 verkaufen?
Eben. Sei Mudda is sei Schwesta.
Auf gehts Brüder in die Pfalz,
da wo der Vater mit der Tochter noch Beischlaf hat.
Danke für Antwort!
Habe das per eMail geklärt!
Die Karten kann ich auch per Überweisung bestellen!
hab eben karten für Block O bestellt, der ganze gästebereich scheint ja ausverkauft. hab mich mal auf aussagen aus dem forum verlassen. denke und hoffe auch, dass da noch andere frankfurter sind. karten kosten 20 euro das stück (nicht gerade wenig, aber ich finde für ein derby kann man das schon mal zahlen) und sind über die homepage der bauern (www.fck.de) zu bestellen, allerdings nur mit kreditkarte. also wer noch keine karten hat, der sollte zuschlagen und mich nicht alleine stehen lassen. getreu dem motto: OSTKURVE=PARTYKUUUURVE=GÄSTEKURVE.
Gruß RC
Stimmt und dann hätte man natürlich keine Mutter...Oh man bist Du hohl!