>

Traditionsmannschaft

#
Hat jemand eine Ahnung wie man zu der Traditionself Kontakt aufnehmen kann?
#
hä?
#
hier auf dieser seite gibt es in wenigen wochen einen eigenen bereich für die traditionself mit der möglichkeit des direkt-kontakts und der buchung des teams sowie news und aktuelle ergebnisse und berichte. quelle: stadionzeitung gegen stuttgart. in meiner eigenschaft als traditionalist freue mich natürlich drauf und werde jede möglichkeit nutzen, die identifikationsfiguren von anno dazumal wieder zu sehen. DEUTSCHLANDS STOLZ - DER CHARLY UND DERR HOLZ !!!    
SGE-Adler-5 schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wie man zu der Traditionself Kontakt aufnehmen kann?
#
Traditionself ist geil hoch 10 !! Ich hab noch uralte autogrammkarten die mir die jungs noch unterzeichnen sollen !!

So nen spielchen muss ich mir mal gönnen......, dürfen auch 2 sein... !-))

SGE Gruesse !!
#
naja, wir ham die jungs mal in einem freundschaftsspiel gegen die ksc allstars bei karlsruhe kicken sehen. war eher suboptimal. besonders schade fand ich, dass die jungs ohne einen blick zu vergeuden nach dem spiel an uns in die kabine gestiefelt sind.
#
kinzig-adler schrieb:
hier auf dieser seite gibt es in wenigen wochen einen eigenen bereich für die traditionself mit der möglichkeit des direkt-kontakts und der buchung des teams sowie news und aktuelle ergebnisse und berichte. quelle: stadionzeitung gegen stuttgart. (...)


weiss jemand was über diesen Traditionsmannschaftsbereich? Oder gibt's den doch noch net?
#
Da wir uns von unseren treuen Fans zusammen mit vielen ehemaligen Eintracht-Spielern verabschieden möchten, werden wir insgesamt vier Eintracht-Teams präsentieren:

Die "Fast-Meistermannschaft" von 1992

Aus diesem Team werden mit dabei sein: Uwe Bindewald, Ralf Weber, Lothar Sippel, Norbert Nachtweih, Dietmar Roth, Andreas Möller, Alexander Conrad, Michael Klein.

Die Aufsteiger 1998

Aus diesem Team werden mit dabei sein: Uwe Bindewald, Alex Schur, Petar Hubtchev, Olaf Janßen, Oka Nikolov, Sven Schmitt, Ralf Weber, Thomas
Zampach, Thomas Sobotzik und als Coach Bernhard Lippert

Die Aufsteiger 2003
Aus diesem Team werden mit dabei sein: Uwe Bindewald, Alex Schur, Henning Bürger, Bakary Diakité, Jens Keller, Oka Nikolov, Albert Streit.

Das "Eintracht All-Star Team"

Im "Eintracht All-Star-Team" werden auflaufen: Karl-Heinz "Charly" Körbel, Ronald Borchers, Harald "Schädelharry" Karger, Harald Krämer, Mirko Dickhaut, Oscar Corrochano, Maurizio Gaudino, Dirk Heinen, Horst Heldt, Slobodan Komljenovic, Thorsten Kracht, Markus Kreuz, Ari van Lent, Jens Rasiewski, Thomas Reis und einige mehr.


mehr dazu unter www.zico24.de
#
Zur Information:
Am Samstag, den 9.Juni 2007 findet in Linden (Nähe Gießen) der sogenannte "Tag der Eintracht" statt. Dies geschieht anlässlich der Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes der Stadt Linden. Sämtliche Jugendmannschaften der Lindener Fußballvereine werden an diesem Tag gegen Jugendmannschaften der Eintracht antreten. Um 18 Uhr tritt dann die Eintracht-Traditionsmannschaft gegen eine Alte-Herren Auswahl von TSV Gr.-Linden und TSG Leihgestern an.
Die Tageskarte für diese Veranstaltung kostet 4 Euro und es wird ein fußballerisches Begleitprogramm geben an dem sich Jedermann beteiligen kann.
Vielleicht ganz interessant!
#
Ich war eben beim Spiel der Traditionsmannschaft in Marxheim.

Mit dabei: Körbel, Weber, Anicic, Roth, Nachtweih, Corrochano, Tobolik, Wiedener

Die anderen kannten ich nicht.

Mal schauen, wer morgen in Geisenheim dabei ist.
#
hat übrigens 9:4 gewonnen es waren u.a. Weber , Zampach und Borchers am Start
#
Ich würde auch gerne mal Kontakt zum nackischen Zampach aufnehmen.

#
Naggischer Zampach, Tradition? Ein klarer Fall für einen Missionar  
#
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2941419

Am Mittwoch den 5. September um 19 Uhr trifft die Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt auf ein gemischtes Team des FSV Bad Schwalbach und des Handelskonzerns Edeka. Gespielt wird im Stadion Heimbachtal in Bad Schwalbach.


Teilen