>

wie geht´s fantechnisch weiter am riederwald ???

#
Leute was ist los ??
Wie geht´s fantechnisch weiter am riederwald ??

Soll ich dort wieder alleine stehen ??  
One man support ?? Muss doch net sein, oder ??    

Gruss MARKUS
#
Na, dann wären wir ja letzten Samstag wenigstens zu zweit gewesen...

Hab' die Gesänge auch vermißt  

Gruß,
Ellen
#
Jetzt sind wir schonmal zu dritt. Das langt zumindest für den S - G - E Gesang...
#
Fands in Ober-Roden schon doof... da waren eigentlich ziemlich viele da, aber die haben immer nur kurz supportet.
Was is denn da los?
#
Bei den 2 heimspielen (nur da war ich dabei) gab´s gar keinen support mehr, warum ??  Ich kann´s dir nicht sagen.  
1. heimspiel noch ca. 3 banner, 2. heimspiel nur noch eins.
Viell. ja nur ein kleines "fantief" und es wird bald wieder besser ??
Nur glauben tu ich´s nicht......leider....
Mal abwarten..., denn an der leistung der spieler kann´s nicht liegen.... ,-)
#
Da sind wir doch, aber ohne Support läufts einfach besser (siehe Aschaffenburg und im Vergleich dazu die anderen Spiele)  
#
am samstag schwalmstadt..wer is dabei?
#
Finde es auch etwas schade, dass die Unterstützung der U23 so nachgelassen hat, aber es ist halt problematisch, wenn sie immer fast zeitgleich mit den Profis spielen. Nur etwas naja, komisch ist es schon, da sie ja die letzte Saison geradezu glorifiziert wurden.
#
Ahja ,
das war halt wegen den vielen Stadionverboten.
Konnten die Leute halt nicht zur Profimannschaft &
den fußball wollten sie sich nicht am Wochenende nehmen lassen.
Aber ich werde am Sonntag am Riederwald stehen.
Mal schauen was los ist.
Würde gerne mal öfters zur U23 &
auch auswärts fahren.
#
am sonntag bin ich auch wieder dabei..da werden bestimmt mehr da sein wegen länderspiel pause....
#
kaet schrieb:
Fands in Ober-Roden schon doof... da waren eigentlich ziemlich viele da, aber die haben immer nur kurz supportet.
Was is denn da los?


wenigstens hat de walter gut dampf abgelassen
#
schrieb:
Walter schrie:
,, Schoiß Ointrocht!" dann nach dem Spiel: ,, Auf mer saufe noch oon"




   
#
jaa! walter!
man war der geil drauf!  
hab lang ned so gelacht!
#
Absolut lustiger Vogel ! Den besuchen wir nächstes Jahr wieder, grins....
Aber dann halt ich die Kamera fest.... ,-)
#
ich schwörs euch sowas bekommt man net wieder... ich wette der is da wenn die 98er gegen unsere Spielen... 'don saufe mer ooon'


Teilen