>

LOST

#
hallöle

wer von euch schaut regelmäßig lost und ist von der serie auch so begeistert? wer hat die folgen schon auf premiere geschaut und wer steigt gerade bei pro sieben ein...wir sind gerade bei folge 15....und ich bin soooo gespannt,wie es weitergehtsmile:

finde die serie einfach klasse, mit diesen flashbacks in die vergangenheit und die ständigen fragen und rätsel,die gestellt werden..es wird nie langweilig...hatte ja gehofft,dass bei staffel zwei schluss ist und man endlich weiss, was das alles zu bedeuten hat..aber denkste;-(
#
Hab's am Anfang sehr gerne gesehen.
Allerdings läuft LOST auf Pro7 parallel zur 2. Liga auf DSF, schade eigentlich.  
Fande die 1. Staffel sehr gut!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Hab's am Anfang sehr gerne gesehen.
Allerdings läuft LOST auf Pro7 parallel zur 2. Liga auf DSF, schade eigentlich.  
Fande die 1. Staffel sehr gut!    

warum nimmst du die folgen nicht auf video auf? und schaust sie dann später..wir schauen die auch gerade an einem stück...

es lohnt sich wirklich
#
Ochjoa, gute Frage.  
Verpeilt vielleicht? Unfähig zum Aufnehmen (Männer & Technik)?  
Gibt's die 2. Staffel schon auf DVD?
#
adlerfreak89 schrieb:
Ochjoa, gute Frage.  
Verpeilt vielleicht? Unfähig zum Aufnehmen (Männer & Technik)?  
Gibt's die 2. Staffel schon auf DVD?  


neeee, die staffel läuft ja gerade noch*gg
#
Ach Mist, die wird bestimmt auch nach Weihnachten erst rauskommen, schade.  
Aber das mit dem aufnehmen merk ich mir, gegen Fußball kommt bei mir nun mal nicht die beste Sendung mit.  ,-)
#
Hi Tani,

das ist ja lustig: bin gerade bei 16 angelangt. Ich find's auch sehr spannend - aber wenn ich nicht bald ein paar Antworten kriege, schmeiße ich die DVDs in den Müll  ,-)

Ich warte die ganze Zeit, ob vielleicht der Abt in dem Bunker sitzt ...
#
schlusskonferenz schrieb:
Hi Tani,

das ist ja lustig: bin gerade bei 16 angelangt. Ich find's auch sehr spannend - aber wenn ich nicht bald ein paar Antworten kriege, schmeiße ich die DVDs in den Müll  ,-)

Ich warte die ganze Zeit, ob vielleicht der Abt in dem Bunker sitzt ...

das blöde ist, uns fehlen zwei folgen...die nächsten haben wir dann wieder...verdammt*gg

hab schon im lost forum etwas vorgelesen*schäm...diesen kerl,den sie gefunden haben,der ist ja auch seeeehr merkwürdig..hach,ist das alles spannend...und was es mit den anderen auf sich hat,mit der insel allgemein, oder ob das ganze nicht einfch nur ein "Versuchsprojekt" ist, dass die ausgewählt worden sind,ohne es zu wissen, und von aussen beobachtet wird,wie die sich entwickeln
#
Bitte keine Außerirdischen zur Auflösung. Ich hoffe ja auf etwas anti-bush-mäßiges, da der Iraki ja voll der Sympath ist. Nur der blöde Held Jack geht mir auf die Nerven - aber Frauen sehen das wohl anders  
#
schlusskonferenz schrieb:
Bitte keine Außerirdischen zur Auflösung. Ich hoffe ja auf etwas anti-bush-mäßiges, da der Iraki ja voll der Sympath ist. Nur der blöde Held Jack geht mir auf die Nerven - aber Frauen sehen das wohl anders    



nein,ausserirdische brauche ich auch nicht zur auflösung..da glaube ich auch net dran ,-)
jack fand ich anfangs sympathischer...aber sawyer hat auch was..der böse bube, der innerlich mit sich hadert,dass er nichts gutes tuen kann...

aber am besten sah immer noch boone aus...der ja leider schon früh gestorben ist
#
Jaja "always the good die young"
Aber eine gute Idee, ich könnte mir jetzt noch eine Folge anschauen. Im Forum kann ich mich ja z..Z. ja nicht sehen lassen, sonst kriege ich Haue
#
Danke für die Infos Obi, auf Dich ist Verlass.

Oh man, und da wundert sich die Musik-/Filmgesellschaft das soviel raubkopiert wird, bei solchen Preisen - irgendwo hört es auch auf.  
Abzocke hoch 10!  
#
Ich fand Lost am Anfang echt schlecht. Von wegen 'Monster' essen Menschen nach Flugzeugabsturz... Dann war meine Freundin in England und sie wurde dort zum Fan. Hab dann die erste und zweite Staffel auf Premiere gesehen und ein Teil hier in Schweden (dort läuft es schon im Free-TV). Finde es alles in Allem echt gut gemacht.
Die Produzenten (Schreiber) sollten nur aufpassen, dass die Serie nicht zu lange hinausgezögert wird. Hab gelesen, dass es genug Material für acht Staffeln gibt. Aber das wäre zu arg. Sonst wird die Serie wie bei Matrix 2 und Matrix 3 ins eigene Grab getragen (die Walchosky (?) -Brüder haben ihr eigenes Lebenswerk mit den beiden Teilen zersört)!
Finde es jetzt nach zwei Staffeln schon zu viele Irrungen und Windungen.
Aber never the less eine sehr gut gemachte Serienproduktion (ABER NICHTS KOMMT AN COUPLING - das schreit nach nem neuen Thread   )
Auf geht's SGE... will Euch am Sonntag im Internet-Stream siegen sehen

hgbutte
#
Hi Tani,

habe die zweite Staffel auf Premiere gesehen und bin richtig in ein Loch gefallen, als sie fertig war. Kann es kaum erwarten, bis es weitergeht.
Ich fand, bei der zweiten Staffel gab es öfter mal "hänger", also Folgen wo eigentlich gar nichts passiert ist.
Ohne zuviel zu verraten, am Ende der Staffel nimmt die Geschichte wieder ziemlich Fahrt auf und es gibt einige extreme Wendungen!

tani1977 schrieb:
hallöle
hatte ja gehofft,dass bei staffel zwei schluss ist und man endlich weiss, was das alles zu bedeuten hat..aber denkste;-(


Zum Ende hin werden einige Fragen beantwortet, aber total viele neue aufgeworfen! Das reicht noch mindestens für eine weitere! Irgendwie beneide ich diejenigen, die die zweite jetzt erst sehen!

Gute Seite mit Forum und vielen Spekulationen:
http://www.lost-serie.de/

Was mich fasziniert ist, dass sich die Sympathien zu den Personen so wandeln, jemand den du bis jetzt nett fandst entwickelt sich zum ***** und umgekehrt! Bis auf Jack, der hat schon von Anfang an genervt!

Ach ja, es wird Tote geben!
#
yogi25 schrieb:


Ach ja, es wird Tote geben!  


es gab doch schon genug tote

ich tippe drauf,dass libby stirbt...nachdem meine kollegin sowas angedeutet hat, wegen der romanze mit hurley....

ich fände es toll,mal zu wissen,wieviele staffeln geplant sind..diese ungewissheit und das dann ewige warten auf die nächste staffel,machen einen total fertig*gg

weiss jemand,wann die nächste staffel rauskommt und wo sie dann zu erst ausgestrahlt wird?
#
Die dritte Staffel ist gerade in den USA angelaufen, oder läuft gerade an!?!
Ich habe munkeln gehört (vage Aussage der Premierehotline), dass sie Ende nächsten Jahres (!!!!) dann auf Premiere kommt.
Auf Pro7 dann wahrscheinlich erst so Anfang 08!
#
yogi25 schrieb:
Die dritte Staffel ist gerade in den USA angelaufen, oder läuft gerade an!?!
Ich habe munkeln gehört (vage Aussage der Premierehotline), dass sie Ende nächsten Jahres (!!!!) dann auf Premiere kommt.
Auf Pro7 dann wahrscheinlich erst so Anfang 08!


was?? das ist ja noch ewig hin...das gibts doch net, wenn ich 80 bin,ist dann bstimmt die serie mal am ende angekommen ,-)
#
Am Montag war doch wiederdie 1. Folge mit neuen Leuten oder?

Die war ganz gut. Hab es da zum ersten mal gesehen. Werd es mir auch am nächsten Montag wieder ansehen
#
Die 3. Staffel läuft bereits seit 4. Oktober auf ABC. Wer Interesse hat die Serie auf englisch zu sehen (meine Empfehlung! Die deutsche syncro ist soo schlecht!!) sollte sich den TVU Player runterladen und jeden Donnerstag um 6 Uhr aufstehen.  
#
Kann man das mit diesem Player auch aufnehmen/speichern? Wie ist die Qualität?


Teilen