Rigobert_G schrieb: EintrachtFan87 schrieb:Die Italiener haben unser 54 , 74 , 90 , 2010 gestohlen ?
EintrachtFan87 schrieb:Die Italiener haben unser 54 , 74 , 90 , 2010 gestohlen
BartHess schrieb:Allez le Bleu !!!
miep0202 schrieb:Wahnsinnsstimmung im Stadion...
raideg schrieb:Bitte, Bitte!Kann nicht einer mal den Beckmann erschiessen?Der Laberkasten geht mir sooooo auf den Keks!
Basaltkopp schrieb: raideg schrieb:Bitte, Bitte!Kann nicht einer mal den Beckmann erschiessen?Der Laberkasten geht mir sooooo auf den Keks! Mussste drugge die Mute-Taste auf die Fernebedienung!
Basaltkopp schrieb: raideg schrieb:Bitte, Bitte!Kann nicht einer mal den Beckmann erschiessen?Der Laberkasten geht mir sooooo auf den Keks! Mussste drugge die Mundhalte-Taste auf die Fernebedienung!
Basaltkopp schrieb: Basaltkopp schrieb: raideg schrieb:Bitte, Bitte!Kann nicht einer mal den Beckmann erschiessen?Der Laberkasten geht mir sooooo auf den Keks! Mussste drugge die Mundhalte-Taste auf die Fernebedienung! Ich höre den irgendwie gar nicht! Ich glaube, mein Gehör kann dummes Geschwätz filtern
helo72 schrieb: Basaltkopp schrieb: Basaltkopp schrieb: raideg schrieb:Bitte, Bitte!Kann nicht einer mal den Beckmann erschiessen?Der Laberkasten geht mir sooooo auf den Keks! Mussste drugge die Mundhalte-Taste auf die Fernebedienung! Ich höre den irgendwie gar nicht! Ich glaube, mein Gehör kann dummes Geschwätz filtern Beneidenswerte Fähigkeit - hätte ich auch gerne
Keine Ahnung wers gemacht hat. Wurde heute mittag im ZDF gezeigt. Italien mit 34, 38, 82, 2006 statt unser 54, 74, 90,2010.
BECKMANN HALTS MAUL!
So ein schönes Finale (bisher) und so ein schlechter Kommentator
1:1
Vorwärts das Blaue??
Dann doch lieber Cordon Bleu!
Kann nicht einer mal den Beckmann erschiessen?
Der Laberkasten geht mir sooooo auf den Keks!
Was willst'n erwarten?
Stadion nicht voll, dafür der Reporter.
Dann geht's ja nur um die goldene Ananas.
Finale war gestern!
Mussste drugge die Mute-Taste auf die Fernebedienung!
Dann hör' ich aber nicht mehr die 3-400 Fans ...ähhh...singen?
Ich höre den irgendwie gar nicht! Ich glaube, mein Gehör kann dummes Geschwätz filtern
Beneidenswerte Fähigkeit - hätte ich auch gerne
Ich wünschte nur, dass meine Augen auch dumme Postings filtern könnten....