>

Italien-Frankreich/Finale/

#
LM_Adler_2005 schrieb:
Ich geh jede Wette ein, das die meisten nur aus dem Grund zu Frankreich gehalten haben, weil die Italiener uns geschlagen haben.

Aber seht´s doch mal anders rum. Nun kann man wenigstens behaupten, das wir gegen den Weltmeister rausgeflogen sind, die kein Spiel verloren haben.

Genau deswegen wäre ich auch bei jeder anderen Mannschaft im Finale für unseren Besieger gewesen, aber die Italiener haben mich einfach mit den ganzen Schwalben usw. überzeugt.
#
mal zu dem mehrfach erwähnten Schwalbenspiel...der C.Ronaldo von Portugal, der sollte Schwalbenkönig oder sowas werden, also die Portugiesen haben auch guten Fußball gespielt, aber was der da gemacht hat, war echt traurig...der hat teilweise gar nicht mehr versucht zu schießen, sondern sich als fallen lassen...soo schlimm waren die Italiener nu nicht!!
#
Tube schrieb:
Die Italiener waren heute nicht unbedingt die bessere Mannschaft, aber alleine einem Cannavaro beim Abwehrspiel zuzugucken ist eine Augenweide. Über das Turnier gesehen waren sie sehr, sehr gut.
Ob man diese Mannschaft nun sympathisch findet oder nicht, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Manche hier können schlicht und ergreifend nicht gönnen und schieben immer noch einen Hals, aufgrund des Halbfinales. Arm.

Dummes Gebabbel! Einzig und alleine die Aussage mit Cannavaro hat Hand und Fuss.
Welches Turnier hast Du gesehen??? Ich hätte es 31 Ländern dieser WM gegönnt!
#
Habt ihr heute alle zuviel mit Max Merkel gespielt?
#
Tube schrieb:
Habt ihr heute alle zuviel mit Max Merkel gespielt?


Ob Cannavaro Vasi und Kygi verdrängen könnte?  
#
Ohje, ich verabschiede mich wieder aus diesem fred. Mein Bedarf an Proletenmüll ist für heute gedeckt.

Danke soweit.

Tobi
#
Tube schrieb:
Ohje, ich verabschiede mich wieder aus diesem fred. Mein Bedarf an Proletenmüll ist für heute gedeckt.

Danke soweit.

Tobi


Jo sagt der richtige und tschüß!   ,-)
#
Tube schrieb:
Ohje, ich verabschiede mich wieder aus diesem fred. Mein Vorrat  an Proletenmüll ist für heute aufegraucht.

Danke soweit.

Tobi


Wie Du meinst

Nach der WM ist vor dem EM!!!
#
Basaltkopp schrieb:

Ob Cannavaro Vasi und Kygi verdrängen könnte?    


Damit das mal klar ist, ich will echt keinen Italiener im Team haben, die können mit ihrem Cannavaro und Buffon schön 3. Liga spielen.
#
Meine Meinung zum Finale:

Frankreich heute immer einen Tick besser als Italien.

Und denen hätte ich auch den Sieg gegönnt, aber Zizu darf, egal was gesagt wird, so nicht austicken. Und die Italiener waren im Elfer-Schießen zu gut.

Den besten Fussball haben wir gespielt, aber Weltmeister sind eben die Italiener, Gratulation.   :neutral-face
#
321-meins schrieb:
Valle schrieb:

Italia, Italia

ärgert euch ruhig darüber, macht mir nix, aber ich freu mich das Italien gewonnen hat!!
Vielleicht hilft es euch, aber wir sind gegen den Weltmeister ausgeschieden...nicht gegen irgendeinen Vize!!





Beschissen, betrogen und bestochen wie in der eigenen Liga, das können sie gut! So kann jeder Weltmeister werden, aber das will keiner sehen, aus und ende!







Da kann man dir nur noch recht geben...

     
#
Glückwunsch!!!
auch wenn ich die Italienische Mannschaft nicht mag, aber der Sieg der WM war nicht unverdient.
#
Aber was hat ein Moggi mit der italienischen Nationalelf zu tun?

Außer dass da Juve-Spieler mit dabei sind.

Das ist unfair gegenüber den Spielern... Ich hoffe einfach dass morgen Juve + die 3 anderen zwangsabsteigen. Dann setze ich ein großes    auf!
#
Vor dem Spiel hatte ich keine besonderen Vorlieben für eine der Mannschaften, weder Italien, noch Frankreich. Nach dem Ender der normalen Spielzeit habe ich immer mehr Sympathien für die Franzosen entwickelt, weil sie einfach wesentlich mehr für das Spiel taten, aktiver waren und im Gegensatz zu völlig platten Italienern auf Sieg spielten. Doch dann kam die Szene mit Zidane. Und ich war einfach nur traurig, wie einer der größten Fußballer aller Zeiten sich verabschiedet hat. Er kann einem trotz eigenen Fehlverhaltens nur leidtun. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, daß er eine großartige Weltmeisterschaft verdorben hat, auch mir ganz persönlich. Werum nur, Zizou... ?

Doch dann sah ich die italienische Freude- und habe mich angesichts der Bilder einfach mitgefreut. Elfmeterschießen hin, Latte her :

[size=big]CONGARTULAZIONI, ITALIA ![/big]

Fazit : die letzten vier Wochen waren eine geile Zeit : eine sehr gut organisierte Weltmeisterschaft, eine deutsche Nationalmannschaft, mit der ich mich identifizieren konnte wie seit 1974 nicht mehr, die den schönsten Fußball seit 1990 gespielt hat, Fans aller Nationalitäten, die sich in unserem Land wohlgefühlt haben, ein grandios inszeniertes Spektakel, auch und gerade zum allerletzten Schluß.


[size=small]Und dann mußte ich doch wieder an einen Fußballer denken, der mich oft genug in Entzücken versetzt hat wie kaum ein zweiter, der für mich einer der größten Fußballer aller Zeiten sehe und der sich jetzt, am Ende seiner internationalen Karriere, nach seinem allerletzten Länderspiel irgendwo da unten versteckt, während oben der Konfettiregen niederprasselt und ein Feuerwerk abgebrannt wird...[/small]

Adler aus Freiburg
#
Leute, Leute, Leute...wir haben heute 5:0 gewonnen. DAS war das wichtige Spiel!
#
zum Freiburger ist nix hinzuzufügen, mein Gedanke!


P.S. An alle die hier Italien beleidigen bzw. nur schlechtes gönnen...

Sie sind Weltmeister! Vll. haben sie nicht schön gespielt, auch nicht heute, aber sie haben gewonnen. Wenn wir jetzt ankommen mit sch... Italien, sie beleidigen usw., dann verlieren wir die sachliche Sicht der Dinge (Italien war schlechter) und geben einen schlechten Gastgeber ab und leider auch einen schlechten Verlierer.

Sportlich war Italien bei weitem nicht die stärkste Mannschaft, aber manchmal wird eben nicht die beste Mannschaft Weltmeister.  

Deswegen hat ja auch FCB gegen uns im Pokalfinale gewonnen.  
#
Latte her?????? Gattuso's???  

PS. Guter Beitrag, Freiburger Adler.

Freiburger Adler schrieb:
Latte her :

Adler aus Freiburg
#
Okay, ich war bei dem Spiel parteiisch. Dass weiss jeder, der des öfteren meine Posts liest.

Aber Zidane hat mir mein Herz gebrochen. Wie kann der größte Fußballer unserer Zeit nur so einen Abgang wählen?

Ich war für die andere Mannschaft aber einem Zidane hätte ich alles gegönnt. Das ist ein Mann für den Olymp der Fußballer, und dann bringt er so ein Ding.

Das ist das, was mir von einem ansonsten sehr gutem Finale ewig in Erinnerung bleiben wird: Eine Legende zerstört sich selbst innerhalb von 5 Sekunden.

Memento mori, Zinedine!
#
Basaltkopp schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Wenn man hier die Kommentare von einigen Leuten liest, könnten man ja meinen, das wir deutsche schlechte Verlierer sind. Ich geh jede Wette ein, das die meisten nur aus dem Grund zu Frankreich gehalten haben, weil die Italiener uns geschlagen haben.

Aber seht´s doch mal anders rum. Nun kann man wenigstens behaupten, das wir gegen den Weltmeister rausgeflogen sind, die kein Spiel verloren haben.


Hier sitzt wohl jemand in einem italienischen InternetCafe???


Quatsch, meinst du, ich könne mir kein eigenes internet leisten?!

Ich sag nur, wie´s ist!
#
Erst enttäuscht mich Ulle mit seinem Dopingscheiß,
dann Zidane mit seinem Kopfstoß...wie kleine Stiche ins Herz.

Wo sind die ganz großen Idole hin?

Zum Glück haben wir unsere Eintracht


Teilen