... da ich denke, dass es gut wäre, mal wieder über was sportliches zu reden, mache ich den Thread zum nächsten Spiel unserer Jungen Wilden auf.
Am Samstag um 15:00 Uhr gibt es am Riederwald das Duell um Platz 1!
Die punktgleiche Borussia aus Fulda wird unsere Jungs sicherlich fordern, daher brauchen die bestimmt Unterstützung und mehr Zuschauer als 100 (gelle Beve)
Ich hoffe auf friedliche und tolle Unterstützung (vor allem weil nach Cottbus nicht soooo viele fahren werden) und einen Heimsieg für unsere Jungs!
Guden, wollten gerne mal (das erste mal )mit ein paar Jungs zum Spiel am Samstag Riederwald. Es gibt wenig Infos im Netz. Was kostet denn der Spaß da. Wann ist Einlaß. Muß man da rein wo der Haupteingang (großes Tor zur Geschäftstelle) ist ? Wäre prima wenn mir das einer beantworten könnte. Gruss
Werde natürlich auch wieder da sein und dann am Sonntag nach Cottbus fahren. Diesmal erst U23 dann Profis also umgedreht zum letzten Wochenende als ich erst in Bochum war und dann in DA.
Wie auch immer, wir werden den Platz an der Sonne verteidigen
ARO schrieb: Guden, wollten gerne mal (das erste mal )mit ein paar Jungs zum Spiel am Samstag Riederwald. Es gibt wenig Infos im Netz. Was kostet denn der Spaß da. Wann ist Einlaß. Muß man da rein wo der Haupteingang (großes Tor zur Geschäftstelle) ist ? Wäre prima wenn mir das einer beantworten könnte. Gruss
Du kannst auch auf der Seite der Schule ins Stadion. Der Preis müsste so um die 8 Euro liegen, genau weiß ich es nicht. Einlass ist wurscht. Biste zu früh, dann haste Dir evtl. den Eintritt gespart.
ARO schrieb: Guden, wollten gerne mal (das erste mal )mit ein paar Jungs zum Spiel am Samstag Riederwald. Es gibt wenig Infos im Netz. Was kostet denn der Spaß da. Wann ist Einlaß. Muß man da rein wo der Haupteingang (großes Tor zur Geschäftstelle) ist ? Wäre prima wenn mir das einer beantworten könnte. Gruss
der eintritt kostet 8 euro, ermäßigt 5.- und der einlass ist schätzungsweise ggn 14:00, am tor zum haupteingang.
Wenn in Darmstadt schon 1.200 U23-Fans anwesend waren, was muss dann erst am Samstag gegen Fulda abgehen? Heimspiel, Erster gegen Zweiter und ein so großes Polizei-Aufgebot ist auch nicht zu erwarten. Da muss am Samstag ja der Punk abgehen! Schließlich gibt es ja nicht ein vernünftiges Argument dafür, sich den Polizeistaat Darmstadt zu geben, aber nicht zum Heimspiel gegen Fulda zu kommen, nicht? Es sei denn, man kommt nicht wegen der eigenen Mannschaft, sondern wegen der gegnerischen Fans. Da sieht es mit Fulda natürlich nicht so gut aus. Aber was für ein absurder Gedanke, oder?!
Mist, das nächste mal meld ich keinen Beitrag von mir selbst mehr. Ich dachte der wird nur gesperrt. Ertappt? Wie kommts dann dass ich bei fast allen Spielen der U23 zugegen bin (sofern es terminlich klappt, wegen Überschneidungen mit Profis etc)...?
Rohne schrieb: Mist, das nächste mal meld ich keinen Beitrag von mir selbst mehr. Ich dachte der wird nur gesperrt. Ertappt? Wie kommts dann dass ich bei fast allen Spielen der U23 zugegen bin (sofern es terminlich klappt, wegen Überschneidungen mit Profis etc)...?
Zunächst einmal: Ich setze mich gerne mit Dir inhaltlich auseinander. Deine Reaktion war aber eine inhaltliche Nullnummer, ich denke, dass weißt Du selbst. Ich nehme Deinen Spruch mal als "Ich hab mich hinreißen lassen" hin.
Wenn Du bei fast jedem Spiel der U23 da bist, dann hast Du sicher schon bemerkt, dass nicht immer ganz so viele Zuschauer anwesend sind wie in Darmstadt. Wie kommt´s? Spitzenspiel und Derby alleine rechtfertigen doch den Ansturm in Darmstadt nicht. Oder anders herum gefragt: Wie viele Eintracht-Fans wären denn nach Darmstadt gekommen, wenn es am letzten Spieltag um den 10. Platz und die goldene Ananas gegangen wäre?! Genau, kein einziger weniger. Ein Spitzenspiel haben wir am Samstag nämlich auch und Derbys gibt es in der Oberliga Hessen naturgemäß eine ganze Menge. Sag mir, welches Motiv kann man denn haben, nach Darmstadt zu gehen und gleichzeitig gegen Fulda zu Hause zu bleiben?! Mit Deiner Reaktion "halt deine blöde Fresse" konnte der Verdacht aufkommen, dass Du ganz genau verstanden hast, was Sache ist. Da Du oft zur U23 gehst, brauchst Du Dich ja nicht angesprochen zu fühlen und für Dritte brauchst Du Dich auch nicht "ertappt" fühlen.
Ich war auch schon eins, zwei Mal am Riederwald und weiß – ohne jeden einzelnen zu kennen – sehr genau zwischen denen zu unterscheiden, die seit eineinhalb Jahren fast immer kamen und denen, die nur nach Darmstadt gefahren sind, um sich ein wenig auszutoben und sich – wenn überhaupt – erst in zweiter Linie für das sportliche Abschneiden unserer U23 interessieren. Man muss auch das kritisieren dürfen.
Warum meldest Du Deine eigenen Beiträge, um sie sperren zu lassen?
Bekommt man mit seiner DK(Profis) eine ermässigte Karte bei der U23 ?wenn net würde ich das ganz gut finden wenn man das einführen würde
derzeit ist das nicht möglich, wohl weil ag und ev getrennte kassen haben. ich gebs aber mal weiter.
Dafür! In den goldenen 90igern war es sogar noch so, das man mit der Dauerkarte kostenlosen Einlass bei den Amas hatte. Da konnte man das gesparte Geld gleich nach dem Spiel in der damals noch vorhandenen Stadiongaststätte in anständig Fleischtellern anlegen
... da ich denke, dass es gut wäre, mal wieder über was sportliches zu reden, mache ich den Thread zum nächsten Spiel unserer Jungen Wilden auf.
Am Samstag um 15:00 Uhr gibt es am Riederwald das Duell um Platz 1!
Die punktgleiche Borussia aus Fulda wird unsere Jungs sicherlich fordern, daher brauchen die bestimmt Unterstützung und mehr Zuschauer als 100 (gelle Beve)
Ich hoffe auf friedliche und tolle Unterstützung (vor allem weil nach Cottbus nicht soooo viele fahren werden) und einen Heimsieg für unsere Jungs!
wollten gerne mal (das erste mal )mit ein paar Jungs zum Spiel am Samstag Riederwald. Es gibt wenig Infos im Netz. Was kostet denn der Spaß da. Wann ist Einlaß. Muß man da rein wo der Haupteingang (großes Tor zur Geschäftstelle) ist ?
Wäre prima wenn mir das einer beantworten könnte.
Gruss
Wie auch immer, wir werden den Platz an der Sonne verteidigen
Du kannst auch auf der Seite der Schule ins Stadion. Der Preis müsste so um die 8 Euro liegen, genau weiß ich es nicht. Einlass ist wurscht. Biste zu früh, dann haste Dir evtl. den Eintritt gespart.
der eintritt kostet 8 euro, ermäßigt 5.- und der einlass ist schätzungsweise ggn 14:00, am tor zum haupteingang.
kein pyro ,-)
Werden auf jeden Fall einige Leute da sein!
Ich nicht, da bin ich schon unterwegs in den Osten des Landes. Also supportet mal für mich mit ... und passt auf dass die Trommel hält
Schließlich gibt es ja nicht ein vernünftiges Argument dafür, sich den Polizeistaat Darmstadt zu geben, aber nicht zum Heimspiel gegen Fulda zu kommen, nicht? Es sei denn, man kommt nicht wegen der eigenen Mannschaft, sondern wegen der gegnerischen Fans. Da sieht es mit Fulda natürlich nicht so gut aus. Aber was für ein absurder Gedanke, oder?!
Bekommt man mit seiner DK(Profis) eine ermässigte Karte bei der U23 ?wenn net würde ich das ganz gut finden wenn man das einführen würde
Grüße
derzeit ist das nicht möglich, wohl weil ag und ev getrennte kassen haben. ich gebs aber mal weiter.
@Rohne
Da fühlt sich aber einer ertappt... Treffer versenkt ,-)
Ertappt? Wie kommts dann dass ich bei fast allen Spielen der U23 zugegen bin (sofern es terminlich klappt, wegen Überschneidungen mit Profis etc)...?
Zunächst einmal: Ich setze mich gerne mit Dir inhaltlich auseinander. Deine Reaktion war aber eine inhaltliche Nullnummer, ich denke, dass weißt Du selbst. Ich nehme Deinen Spruch mal als "Ich hab mich hinreißen lassen" hin.
Wenn Du bei fast jedem Spiel der U23 da bist, dann hast Du sicher schon bemerkt, dass nicht immer ganz so viele Zuschauer anwesend sind wie in Darmstadt. Wie kommt´s? Spitzenspiel und Derby alleine rechtfertigen doch den Ansturm in Darmstadt nicht. Oder anders herum gefragt: Wie viele Eintracht-Fans wären denn nach Darmstadt gekommen, wenn es am letzten Spieltag um den 10. Platz und die goldene Ananas gegangen wäre?! Genau, kein einziger weniger.
Ein Spitzenspiel haben wir am Samstag nämlich auch und Derbys gibt es in der Oberliga Hessen naturgemäß eine ganze Menge. Sag mir, welches Motiv kann man denn haben, nach Darmstadt zu gehen und gleichzeitig gegen Fulda zu Hause zu bleiben?!
Mit Deiner Reaktion "halt deine blöde Fresse" konnte der Verdacht aufkommen, dass Du ganz genau verstanden hast, was Sache ist. Da Du oft zur U23 gehst, brauchst Du Dich ja nicht angesprochen zu fühlen und für Dritte brauchst Du Dich auch nicht "ertappt" fühlen.
Ich war auch schon eins, zwei Mal am Riederwald und weiß – ohne jeden einzelnen zu kennen – sehr genau zwischen denen zu unterscheiden, die seit eineinhalb Jahren fast immer kamen und denen, die nur nach Darmstadt gefahren sind, um sich ein wenig auszutoben und sich – wenn überhaupt – erst in zweiter Linie für das sportliche Abschneiden unserer U23 interessieren. Man muss auch das kritisieren dürfen.
Warum meldest Du Deine eigenen Beiträge, um sie sperren zu lassen?
Dafür!
In den goldenen 90igern war es sogar noch so, das man mit der Dauerkarte kostenlosen Einlass bei den Amas hatte.
Da konnte man das gesparte Geld gleich nach dem Spiel in der damals noch vorhandenen Stadiongaststätte in anständig Fleischtellern anlegen