>

U 23 - Fulda

#
Hi,
kann mir jemand sagen welche s-bahn ich nehmen muss vom Hbf zum Riederwald?
#
mit der u7 richtung enkheim bis station schäfflestraße
#
Danke dir
#
Hinfahren tut die U 7.
Der Eintritt kostet 8 Euro, für Schüler/Studenten/innen mit Ausweis  + Mitglieder/innen     bei der FuFa 5 Euro.
Die Bratwurst + das frisch gezapfte Bier kosten je 2 Euro.
Es gibt höchstwahrscheinlich, oder sogar sicher, keine kreisenden Polizeihubschrauber + Duchsuchungsaktionen wie in Darmstadt und ich komme auch hin.
Egal bei welchem Wetter...  

Dass ein besonderes Augenmerk auf uns gelegt wird bzgl. Feuerchen is´ aber schon klar..  
#
Die Rindswurst ist gigantisch, noch nen Tick besser als die Bratwurst!
#
U23 am Samstag zu Hause gegen Fulda wer nicht dabei sein wird ist selbst schuld......

100% sge

xXNÖXx........... ich freu mich aufs rückspiel  
#
Kann mir einer sagen ob es am Riederwald Parkmöglichkeiten gibt wenn man mit dem Auto kommen will !
Danke schon mal im voraus.
#
ja, reichlich!
#
Wird bestimmt n gutes duell!!
Auf gehts zum Riederwald
#
Beverungen schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

Bekommt man mit seiner DK(Profis)  eine ermässigte Karte bei der U23 ?wenn net würde ich das ganz gut finden wenn man das einführen würde  

derzeit ist das nicht möglich, wohl weil ag und ev getrennte kassen haben. ich gebs aber mal weiter.  

das wäre bei mir nicht gerade das größte problem.
Ich komme aus Darmstadt und dann muss ich halt alleine für die fahrkarte hin und zurück 13,- immer zahlen und das ist schon teuer. Deshalb geh ich eher selten auf die Spiele.
Dann sollte man mit der DK lieber auch mit der RMV fahren dürfen wenn die u23 spielt.
#
schwarzer_geier schrieb:
Beverungen schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

Bekommt man mit seiner DK(Profis)  eine ermässigte Karte bei der U23 ?wenn net würde ich das ganz gut finden wenn man das einführen würde  

derzeit ist das nicht möglich, wohl weil ag und ev getrennte kassen haben. ich gebs aber mal weiter.  

Dafür!  
In den goldenen 90igern war es sogar noch so, das man mit der Dauerkarte kostenlosen Einlass bei den Amas hatte.
Da konnte man das gesparte Geld gleich nach dem Spiel in der damals noch vorhandenen Stadiongaststätte in anständig Fleischtellern anlegen  

Fände ich auch eine sehr gute Sache!! Oder, wie bereits oben geschrieben, zumindest den entsprechenden Nachlaß!
#
hallo leute ich möchte gerne dabei sein wenn gesungen wird also ich bitte euch stimmung zu machen weil ich war schon gegen fernwald dort und des fande ich sooooooooo langweilig also fans bittte ich um stimmung

gruß
#
adler1991... schrieb:
hallo leute ich möchte gerne dabei sein wenn gesungen wird also ich bitte euch stimmung zu machen weil ich war schon gegen fernwald dort und des fande ich sooooooooo langweilig also fans bittte ich um stimmung

gruß

oh mann dann sing doch selber was! ! wenn ich sowas schon höre, stimm was an es werden sich mit sicherheit welche finden die mit dir stimmung machen wollen!
#
nein werde ich nicht machen ich finde es nur schade
#
1:0 Hess (48.)                    
#
Ffm60ziger schrieb:
1:0 Hess (48.)                      

Ausgezeichnet
#
Ein gewisser 2:0 Galm (90.)    ,-)

Schluss                
#
Wunderbar und vielen Dank für die Infos!
#

1.Eintr. Frankfurt II.. 11 27:11 23    
   2.KSV Baunatal......... 11 25:11 21
   3.SC Borussia Fulda.... 11 17:10 20
   4.Eintracht Wetzlar.... 11 14:9  19
   5.SV Dummstadt 98...... 11 23:14 18
   6.Vikt. Aschaffenburg.. 11 14:8  18

Teilen