>

Spielthread: Frankfurt - Stuttgart

#

Bundesliga
12. Spieltag
Sonntag 17 Uhr



vs.



im


Waldstadion

EINTRACHT FRANKFURT

Nikolov - P. Ochs, Russ, Galindo, Köhler - M. Fink - Steinhöfer, Toski - Fenin, Korkmaz - Liberopoulos

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

VFB STUTTGART

Lehmann - Osorio, Tasci, Delpierre, Boka - Pardo - Elson, Khedira, Lanig - Gomez, Cacau













#
Ich freu mich schon!
#
Mein Tipp:

#
Jetzt aber mal ganz ohne Taktik zu einem verdienten Heimsieg


und hier ist der Text dazu


Späßle `g`macht
#
schiedsrichter ist ???
#
rafati soweit ich weiss
#
captain.jack.sparrow schrieb:
schiedsrichter ist ???


es wird ne riesenparty!
#
tippe auf ein
4-1
heute bin ich zuversichtlich
#
Nen Punkt wäre schon fast zufriedenstellend. Denn wenn Stuttgart gut druff is versohlen sie uns den *****. Wenn sie ähnlich schlecht drauf sind  bei uns wie sonst auswärts, dann kann man auch was holen. Naja lasse mer uss überrasche ne?
#
So. Es kann losgehen  
#
ab gehts ins Stadion. Ich bin meganervös gerade und glaube irgendwie an einen Dreier...
#
Bin sehr optimistisch.
Tippe ein 2:1 für uns.Bis später,hier regnet es wie S..,hoffentlich nicht in Frankfurt.
#
dach bleibt heute offen oder?
#
hoffe auch auf ein schönes Spiel irgendwie hab ich das Gefühl das es heute ein ganz großes Spiel wird!
#
Tipp: 2:1 für unsere Adler

....so jetzt aber ab ins Stadion...
#
kann losgehen, nachdem ich meine hausaufgaben gemacht ich tippe: 1:1
#
sge96limburg schrieb:
kann losgehen, nachdem ich meine hausaufgaben gemacht ich tippe: 1:1


Sonntags darf man keine Hausaufgaben machen und dann noch einszueins tippen, na je,  
#
UliSteinoder schrieb:
sge96limburg schrieb:
kann losgehen, nachdem ich meine hausaufgaben gemacht ich tippe: 1:1


Sonntags darf man keine Hausaufgaben machen und dann noch einszueins tippen, na je,    


man ich bekomm so schon depressionen vom tollen wetter und jetzt kommst du noch dazu, dann mach ich meine hausaufgaben eben morgen  
#
sge96limburg schrieb:
UliSteinoder schrieb:
sge96limburg schrieb:
kann losgehen, nachdem ich meine hausaufgaben gemacht ich tippe: 1:1


Sonntags darf man keine Hausaufgaben machen und dann noch einszueins tippen, na je,    


man ich bekomm so schon depressionen vom tollen wetter und jetzt kommst du noch dazu, dann mach ich meine hausaufgaben eben morgen    


gute idee
#
UliSteinoder schrieb:
sge96limburg schrieb:
UliSteinoder schrieb:
sge96limburg schrieb:
kann losgehen, nachdem ich meine hausaufgaben gemacht ich tippe: 1:1


Sonntags darf man keine Hausaufgaben machen und dann noch einszueins tippen, na je,    


man ich bekomm so schon depressionen vom tollen wetter und jetzt kommst du noch dazu, dann mach ich meine hausaufgaben eben morgen    


gute idee

ach ich hasse schule        und ich muss noch mindestens fünf jahre zu ihr gehen    



Teilen