captain.jack.sparrow schrieb:schiedsrichter ist ???
sge96limburg schrieb:kann losgehen, nachdem ich meine hausaufgaben gemacht ich tippe: 1:1
UliSteinoder schrieb: sge96limburg schrieb:kann losgehen, nachdem ich meine hausaufgaben gemacht ich tippe: 1:1 Sonntags darf man keine Hausaufgaben machen und dann noch einszueins tippen, na je,
sge96limburg schrieb: UliSteinoder schrieb: sge96limburg schrieb:kann losgehen, nachdem ich meine hausaufgaben gemacht ich tippe: 1:1 Sonntags darf man keine Hausaufgaben machen und dann noch einszueins tippen, na je, man ich bekomm so schon depressionen vom tollen wetter und jetzt kommst du noch dazu, dann mach ich meine hausaufgaben eben morgen
UliSteinoder schrieb: sge96limburg schrieb: UliSteinoder schrieb: sge96limburg schrieb:kann losgehen, nachdem ich meine hausaufgaben gemacht ich tippe: 1:1 Sonntags darf man keine Hausaufgaben machen und dann noch einszueins tippen, na je, man ich bekomm so schon depressionen vom tollen wetter und jetzt kommst du noch dazu, dann mach ich meine hausaufgaben eben morgen gute idee ach ich hasse schule und ich muss noch mindestens fünf jahre zu ihr gehen
Bundesliga
12. Spieltag
Sonntag 17 Uhr
vs.
im
Waldstadion
EINTRACHT FRANKFURT
Nikolov - P. Ochs, Russ, Galindo, Köhler - M. Fink - Steinhöfer, Toski - Fenin, Korkmaz - Liberopoulos
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
VFB STUTTGART
Lehmann - Osorio, Tasci, Delpierre, Boka - Pardo - Elson, Khedira, Lanig - Gomez, Cacau
und hier ist der Text dazu
Späßle `g`macht
es wird ne riesenparty!
4-1
heute bin ich zuversichtlich
Tippe ein 2:1 für uns.Bis später,hier regnet es wie S..,hoffentlich nicht in Frankfurt.
....so jetzt aber ab ins Stadion...
Sonntags darf man keine Hausaufgaben machen und dann noch einszueins tippen, na je,
man ich bekomm so schon depressionen vom tollen wetter und jetzt kommst du noch dazu, dann mach ich meine hausaufgaben eben morgen
gute idee