>

Spielthread: Frankfurt - Stuttgart

#
Richtig!!!!
War echt ne spielerisch sehr ansprechende Leistung, ist dumm gelaufen und am Ende Glück, dass Gomez das letzte ding ding nit rin macht! Was mich halt immer zur Weisglut bringt ist, dass man nicht soviele Flanken zulassen darf! Da muss einer druff gehen!!! =) Trotz alle dem Hut ab und an die ganzen Nörgler.....wenn man keine ahnung hat.......................

Weiter so Jungs, wer hätte das vor 2 Wochen noch gedacht, arauf lässt sich aufbauen!!!!!!
#
Seit einfach mit dem Punkt zufrieden und gut. Vor ein paar Wochen hätten wir und noch alle gewünscht einen Punkt gegen Stuttgart zu holen und wären zufrieden gewesen. Find den Punkt zwar auch zu wenig, nach dem Spiel heute, aber wenn man es nicht schafft den Sieg zu verwalten, ist das die logische Schlussfolgerung und auch in Ordnung. Letzte Saison haben wir 2mal 4 Stück bekommen von denen.  
#
LeipzigAdler schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Die letzten 20 Minuten haben gezeigt, daß auch eine vermeintlich sichere Führung nicht mit Verwalten gehalten werden darf.

Kaum lässt man ein wenig nach, gibts die wenn auch bittere Strafe.

Die 2. Halbzeit war wieder eher mässig, bis schwach.

Da muss wesentlich mehr kommen, wenn man wirklich unten raus will, auch die Chancenverwertung vorne, heute eher schwach, Jungs da war mehr drin.


Sorry, aber welches Spiel hast Du gesehen?

Die Jungs sind von der ersten Minute gerannt ohne Ende - schon mal darüber nachgedacht, dass dann am ende bei so einem Spielverlauf die Kraft fehlt?


Mir auch völlig unbegreiflich, warum Funkel den 2. und 3. Wechsel so spät, bzw gar nicht vornimmt.
Wieder mal schlecht gewechselt, Toski war schon nach 70 Minuten total platt und in der zweiten Halbzeit auch nicht gerade gut. Dann bringt er in so eine Partie noch den jungen Ljubicic, Libero war zum Schluss total KO, Fink auch, Fenin ist irre viel gerannt, aber der dritte Wechsel wird verschenkt.

2 verlorene Punkte, Ochs nächstes Spiel gesperrt, Geldstrafe wegen den Böller-Asis aus Stuttgart, toll...
#
Das Tor von Gomez war regulär, im TV eindeutig zu erkennen. Benni ist einen Kopf kleiner, steht schlecht zum Ball und läßt sich nach hinten fallen. Kein Foul.

Verdienter Punkt für den VfB, natürlich ärgerlich wenn man so kurz vor Schluss noch 2 Punkte verliert, aber denkt mal bitte an das KSC-Spiel, wann haben wir da unsere Tore gemacht?
Das Siegtor in der 90+2, so ist es nun mal, einmal für einen, mal gegen einen.

Die Punkteteilung ist verdient.
#
drwolfen schrieb:
dk2004 schrieb:
"Schiri, wir wissen wo dein Auto steht" *sing*

1 Punkt geht klar, war halt Pech. Jetzt noch einen Punkt in Dortmund holen...


naja pech man kann es auch unvermögen nen nach dem 2:0 hat man nach vorne nichts mehr gemacht ich bin sehr traurig  


Naja was heißt nix mehr gemacht nach dem 2:0? Ich würd eher sagen, dass wir nach dem 2:0 mit die besten Chancen hatten z.B. Fenins Kopfball 4m vor dem Tor. Solche Dinger darf man gern auch mal reinmachen, dann ist die Geschichte durch..! Naja wie auch immer.. 2:2 geht in Ordnung, Mund abbuzze und weiter gehts.

Traurig und interessant ist aber hier mal wieder, dass viele wissen, an wem es so alles liegt (insbesondere natürlich an Funkel und Nikolov, die sind ja soooooo was von ..., ne? Und natürlich liegts auch daran, dass Caio net gespielt hat, der vor 2 Wochen gegen Cottbus alles niedergerannt und das Spiel des Jahres gemacht hat, stimmts!?)

Echt armselig. Was Oka beispielsweise heute gehalten hat (schaut euch dazu auch gerne nochmal die Kommentare aus der 2ten Halbzeit hier in diesem Stream an), sieht mal wieder kaum jemand und wenn dann ists immer schnell vergessen. Aber daran muss man sich wohl bei manchen hier gewöhnen.

Meine Meinung: Das Team hat einen fast 100%-igen Sieg noch verspielt, aber dafür haben sie viel besser gespielt als alle vorher vielleicht gedacht haben! Verdientes 2:2 isses allemal,

Forza SGE
#
Ich bin zwar auch bissi enttäuscht dass wir das Spiel aus der Hand gegeben haben, aber wer hätte vor paar Tagen noch daran gedacht, dass wir heute in so eine Situation kommen - spiel 2:0 geführt gegen Stuttgart?!?! da hätte doch jeder angefangen zu lachen.
Außerdem hätten wir gewonnen wären paar Leute bestimmt wieder auf Wolke 7 und reden von UEFA-Cup oder sonstigem.
Vlt ganz gut das Ergebnis so...

euch allen einen schönen Start in die Woche!  
#
Ich bin vom Ergebniss enttäuscht und habe mich im ersten Moment auch sehr über den Schiri geärgert, er hat sich beim 2:2 auch nicht gerade klug verhalten, aber das Spiel hat er nicht entschieden. Ärgerlich ist einfach das wir die Chance hatten wieder ans Mittelfeld ranzukommen. Jetzt geht der Abstiegskampf erstmal ne Weile weiter. Ich bin dabei, wie immer  
#
alles in allem:

Punkt is besser als gar nix!!

Bitter is nur der Ausfall von Ochs geg. bvb
#
tutzt schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Die letzten 20 Minuten haben gezeigt, daß auch eine vermeintlich sichere Führung nicht mit Verwalten gehalten werden darf.

Kaum lässt man ein wenig nach, gibts die wenn auch bittere Strafe.

Die 2. Halbzeit war wieder eher mässig, bis schwach.

Da muss wesentlich mehr kommen, wenn man wirklich unten raus will, auch die Chancenverwertung vorne, heute eher schwach, Jungs da war mehr drin.


Sorry, aber welches Spiel hast Du gesehen?

Die Jungs sind von der ersten Minute gerannt ohne Ende - schon mal darüber nachgedacht, dass dann am ende bei so einem Spielverlauf die Kraft fehlt?


Mir auch völlig unbegreiflich, warum Funkel den 2. und 3. Wechsel so spät, bzw gar nicht vornimmt.
Wieder mal schlecht gewechselt, Toski war schon nach 70 Minuten total platt und in der zweiten Halbzeit auch nicht gerade gut. Dann bringt er in so eine Partie noch den jungen Ljubicic, Libero war zum Schluss total KO, Fink auch, Fenin ist irre viel gerannt, aber der dritte Wechsel wird verschenkt.

2 verlorene Punkte, Ochs nächstes Spiel gesperrt, Geldstrafe wegen den Böller-Asis aus Stuttgart, toll...


Beim Punkt Auswechslungen gebe ich Dir teilweise recht. Mir ist gerade nicht bewusst, wen wir in der Defensive noch auf der Bank hatten - wenn er dann den Mössmer bringt, um Köhler zu entlasten auf links, dann wirds hier auch wieder kritisiert weil er noch kein Bulispiel hat.

Ich finde es geil, dass Funkel jetzt wesentlich offensiver spielen lässt und auch offensiver einwechselt. Das ist seit dem trainingslager so, ich denke, das hat die mannschaft auch gefordert. Finde ich super! Und das Gleiche gilt für die jungen Spieler Tsoumo und Ljubicic, dass er die konsequent bringt. Wann auch sonst, wenn nicht jetzt bei 8 Verletzen.

Mit einem Punkt gegen Stuttgart kann ich nach den letzten Ergebnissen absolut leben.
#
Schade, dass wir den Sieg nicht einfahren konnten. Aber letztlich geht das 2:2 völlig in Ordnung. Es hat wieder Freude gemacht die Jungs spielen zu sehen. Wir sind auf dem richtigen Weg. Noch vor ein paar Wochen hätte ich nicht damit gerechnet gegen Stuttgart so eine Leistung zu sehn und dann auch noch zu führen. Weiter so. I love you Eintracht Frankfurt.  
#
alschu so siehts nämlich aus... wenigstens gibts noch nen paar Menschen mit sachverstand!!!!
Guckt euch die dummen leverkusener an...der unterschied die wollen meister werden! Wenn man euch den kleinen Finger reicht mit den drei Siegen in den letzten 4 Spielen, nehmt ihr gleich wieder die ganze Hand, unglaublich!!!!
Und das mitm Caio kann einem einfach nur aufn Sack gehen, wayne? dass er nicht gespielt hat....
#
Da hat der Beton leider doch nicht gehalten. Schade.  

Oka hat uns im Endeffekt den Punkt gerettet.

Für die Oka-Pöbler --->    
#
Jajajajaja jz is funkel wieder schuld  
also manche hier sind echt lustig....

Kann er was dazu, dass der Köhler zu klein ist für den Gomez?

Hätte das Tor von Gomez am Ende doch nicht gezählt hätte keiner ein Wort über Funkel verloren...

- Lächerlich -
#
Das 2:2 ist insgesamt OK. Alles dafür getan, daß das Wunschergebnis so auch zum Schluß noch erreicht wurde.

Die Mannschaft hat wieder Einsatz gezeigt und gekämpft. Auch spielerisch haben wir mit einem Fenin (in meinen Augen ein sehr gute Leistung), Steinhöfer und Korkmacz wieder gutes Potential. Wir können uns eigentlich mit vielen Mannschaften messen, könnten mit den meisten gut mithalten. Gibt eigentlich keinen Grund mehr das Mittelfeld aufzugeben. Einige zeigten aber auch wieder schon bekannte Schwächen.

Die Auswechslungen konnte man mal wieder nicht verstehen, muss mir mal einer erklären. Insbesondere die zweite. Das Mittelfeld hing dann ja völlig in der Luft. Auch nichts gegen Tsoumo, er ist ein junges Stürmertalent. Aber was Ihm noch alles fehlt, war auch wieder gut zu sehen. Und was das soll, wenn nichts mehr aus dem Mittelfeld kommt, muss man wohl auch nicht verstehen. Frage mich vor allem, wie ein solcher Einsatz gegenüber anderen Spielern und auch den Verantwortlichen begründet wird.
#
Also auf Oka zu schimpfen, bzw. dem die Schuld am 2:2 zu geben ist echt ungerecht und schade. Seine Faustabwehr ist aber schon recht gefährlich, die Bälle sollten konsequenter zur Seite gefaustet werden.

Damit genug für heute:

Freuen wir uns über den Punkt, es wäre mehr dringewesen aber auch eine Niederlage war im Bereich des Möglichen.

In Dortmund diesen Schwung der 1. Halbzeit mitnehmen, auch ein Auswärtssieg ist dort drin, sind auch keine Fußballriesen.
#
so...

eigentlich kann man zufrieden sein.
was ich nicht verstehe ist, warum ein toski fast durchspielen darf bei der leistung. aber ansonsten ein anständiges spiel. knackpunkt war meiner meinung nach das 2:1, das so nicht fallen darf.
ochs aktion war einfach bisschen dämlich, schade dass er ausfällt.

ansonsten kann man mit dieser leistung doch positiv dem nächsten spiel entgegensehen
#
Kallinhoo schrieb:
Jajajajaja jz is funkel wieder schuld  
also manche hier sind echt lustig....

Kann er was dazu, dass der Köhler zu klein ist für den Gomez?

Hätte das Tor von Gomez am Ende doch nicht gezählt hätte keiner ein Wort über Funkel verloren...

- Lächerlich -


Ja er hätte ihm Fruchtzwerge verordnen können...  
#
Hier tagt ja wieder die Vollversammlung der Nörgler und Ödlinge. Soweit ich das im Inet-Ruckelverfahren hab' sehen können, hat die Eintracht ein sehr gutes Spiel gegen einen mindestens ebensoguten Gegner gemacht und am Ende mit Pech zwei Punkte abgegeben. Das Ergebnis geht allerdings letztlich völlig in Ordnung. Das Genze war jedenfalls kein Vergleich mehr zum Anfang der Saison, als auch ich wirklich angefangen habe, mir grosse Sorgen um die Eintracht zu machen.

Was ich überhaupt nicht verstehe an euren immergleichen Schmähkommentaren: IMHO fiel der Anschlusstreffer genau in dem Moment, in dem die Eintracht eben nicht "auf Halten" gespielt hat, sondern - durch das 2:0 anscheinend euphorisiert - vehement auf ein drittes Tor gegangen ist. Aus dem "Nichts", wie es im Ticker hiess - also mitten in einer Drangphase der Eintracht. Hätten sie doch besser mal konzentrierter hinten dringestanden... Aber manchen scheinen ihre Vorurteile offenbar wichtiger zu sein, als eine realistische Betrachtung eines Spieles. Wäre ich Funkel, würde ich genau dies, (das zu offene Spiel nach dem 2:0), kritisieren. Möchte aber nicht wissen, was dann wieder hier los ist.

Und wie man als Anhänger einer Mannschaft, die soeben dreimal selber ein Spiel gedreht hat, nun in tiefe Zweifel verfallen kann, weil man diesmal selber einen Vorsprung nicht über die Ziellinie bringen konnte, ist mir auch ein grosses Rätsel. Zu doof? Zu schlecht? Zu dämlich? Also waren die Siege zuletzt auch immer nur noch dümmeren Gegenern geschuldet?

Viele Grüsse aus W-Tal.
#
ohje da bräuchte er aber viele   ,-)  
#
alschu schrieb:
drwolfen schrieb:
dk2004 schrieb:
"Schiri, wir wissen wo dein Auto steht" *sing*

1 Punkt geht klar, war halt Pech. Jetzt noch einen Punkt in Dortmund holen...


naja pech man kann es auch unvermögen nen nach dem 2:0 hat man nach vorne nichts mehr gemacht ich bin sehr traurig  


Naja was heißt nix mehr gemacht nach dem 2:0? Ich würd eher sagen, dass wir nach dem 2:0 mit die besten Chancen hatten z.B. Fenins Kopfball 4m vor dem Tor. Solche Dinger darf man gern auch mal reinmachen, dann ist die Geschichte durch..! Naja wie auch immer.. 2:2 geht in Ordnung, Mund abbuzze und weiter gehts.

Traurig und interessant ist aber hier mal wieder, dass viele wissen, an wem es so alles liegt (insbesondere natürlich an Funkel und Nikolov, die sind ja soooooo was von ..., ne? Und natürlich liegts auch daran, dass Caio net gespielt hat, der vor 2 Wochen gegen Cottbus alles niedergerannt und das Spiel des Jahres gemacht hat, stimmts!?)

Echt armselig. Was Oka beispielsweise heute gehalten hat (schaut euch dazu auch gerne nochmal die Kommentare aus der 2ten Halbzeit hier in diesem Stream an), sieht mal wieder kaum jemand und wenn dann ists immer schnell vergessen. Aber daran muss man sich wohl bei manchen hier gewöhnen.

Meine Meinung: Das Team hat einen fast 100%-igen Sieg noch verspielt, aber dafür haben sie viel besser gespielt als alle vorher vielleicht gedacht haben! Verdientes 2:2 isses allemal,

Forza SGE


Haben Du und Deine Gesinnungsgenossen denn immer noch nicht kapiert, dass es gar nicht darum geht, ob Caio gegen Cottbus das Spiel des Jahres gemacht hat, sondern dass er systematisch von Funkel geschnitten wird, während andere Spieler, heute z.B. Toski, zum xten Mal eine grottenschlechte Leistung abliefern dürfen und trotzdem immer wieder gebracht werden.
Wenn man Caio nicht mehr will, soll man es halt deutlich sagen und nicht mit feigen Aussagen immer wieder nach fadenscheinigen Ausreden suchen.


Teilen