>

Joachim Fricker

#
Hallo Fans,

ich verfolge eigentlich nie die Spiele der Amateure vor Ort, also die Frage an diejenigen die das ab und zu tun: Wie ist denn der Joachim Fricker so drauf, was macht er für nen Eindruck? Meint ihr das könnte mal einer werden? Hat ja immerhin die ersten 5 Saisonspiele durchgespielt, im 6. war er draußen. Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber seine Schwester ist mit mir zur Schule gegangen, daher mein Interesse  
#
Er hat auf Anhieb den Sprung in die Stammelf geschafft, spielt im Grunde sehr gut, hatte allerdings auch schon den einen oder anderen Aussetzer drin. Dafür, dass es seine ersten Spiele im Erwachsenenfußball sind, spielt er bemerkenswert. Ob aus ihm "mal einer werden kann", weiß ich nicht. Das Zeug dazu hat er. Das haben sie allerdings alle. Trotzdem schaffen es die Wenigsten. Außerdem: Seit Alex Schur war es doch eher so, dass man es entweder gleich schafft, also direkt wenn man aus der U19 kommt, oder eben nie. Den (großen)Durchbruch nach eins, zwei Jahren Amas hat schon lange keiner mehr geschafft.

Grüße
#
Was spielt er denn genau für ne Position?
#
Fricker is Verteidiger. Ja gegen Bernbach hat er net gekickt weil er gegen a´burg ziemlich scheisse gespielt hat.  de fnan fenan gesprochen kann den sprung nach oben schaffen der geht voll ab.
#
Bissl genauer bitte.  

Innenverteidiger, rechts, links?  
#
Riedadler schrieb:
Bissl genauer bitte.  

Innenverteidiger, rechts, links?    


Fricker hat in seinen bisherigen Spielen immer als linker Innenverteidiger neben Bulle Roth gespielt, Fnan Tewelde als linker Verteidiger in der Viererkette.
#
Was ist den mit dem Fricker los, spielt gar nicht mehr.
Verletzt oder einfach nur nicht aufgestellt, wer weiß was?
#
nur nicht aufgestellt... hat gestern in Würges auf der Bank gesessen


Teilen